Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Keys.xml

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by xaladin+Nov 9 2006, 18:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Nov 9 2006, 18:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Nov 9 2006, 17:37
Prima das sind alles default keys ...

Naja hab mir auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu ändern nur die mit den ich glide aber muss man ja auch nicht ^^

Wenn ihr nicht wollt das er auf die 5 u 6 Leiste springt könnt ohr das übrigens auch abändern

Wer fragen hat bin über ICQ erreichbar...

HF

Dober
achja ich hab ganz vergessen das blizz jetzt bei jedem die action bars nachprüft

paranoid ftw [/b][/quote]
Tun sie nicht, aber sollte ein Gm das mal nachprüfen ist das ein weiteres Indiz auf nen Bot...

doomy is offline  
Old   #17

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by doomy+Nov 10 2006, 00:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (doomy @ Nov 10 2006, 00:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 9 2006, 18:17
<!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]
Quote:
@Nov 9 2006, 17:37
Prima das sind alles default keys ...

Naja hab mir auch noch nicht die Mühe gemacht alle zu ändern nur die mit den ich glide aber muss man ja auch nicht ^^

Wenn ihr nicht wollt das er auf die 5 u 6 Leiste springt könnt ohr das übrigens auch abändern

Wer fragen hat bin über ICQ erreichbar...

HF

Dober

achja ich hab ganz vergessen das blizz jetzt bei jedem die action bars nachprüft

paranoid ftw
Tun sie nicht, aber sollte ein Gm das mal nachprüfen ist das ein weiteres Indiz auf nen Bot... [/b][/quote]
wenn man reportet wird ist man eh zu 99% gebannt da verändert eure kleine action bar auch nix

xaladin is offline  
Old   #18

Received Thanks: 175
nicht ganz xala... wenn du auf den GM-Whisper antwortest und du keine Default-Keys hast, dann stehen deine Chancen sehr gut nicht gebannt zu werden.
Kloon is offline  
Old   #19

Quote:
Originally posted by Kloon@Nov 10 2006, 11:09
nicht ganz xala... wenn du auf den GM-Whisper antwortest und du keine Default-Keys hast, dann stehen deine Chancen sehr gut nicht gebannt zu werden.
meistens schreiben sie einen nicht an sondern machen kleine tests wie dein bot reagiert

xaladin is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
wie sehen denn solche tests aus?
Althya is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by xaladin+Nov 10 2006, 13:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Nov 10 2006, 13:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kloon@Nov 10 2006, 11:09
meistens schreiben sie einen nicht an sondern machen kleine tests wie dein bot reagiert [/b][/quote]
Das machen se in Amiland vielleicht, aber in Eu isses etwas anders.REport mal Botter, dann siehste was passiert.Nämlich meistens nichts...

In Amiland teleportieren se deinen Character ein paar Yards weit weg und schauen was der Char macht.Jeder Spieler würde sich wundern was los is.Der Bot höhrt auf zu farmen und loggt sich evtl. aus.Oder Gms machen sich sichtbar, worauf ein Spieler auch reagieren würde.Es gibt viele Sachen.Das warscheinlichste ist aber das sie den Char und seine Strecken überwachen.Wenn der 1000x das selbe macht auf dem selben Weg ist das sehr verdächtig

Warum se das in Eu net machen, weis wohl keiner.Evtl. sammelns e wieder für ne Bann Wave... Wer weiss das schon.
doomy is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by doomy+Nov 10 2006, 16:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (doomy @ Nov 10 2006, 16:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 10 2006, 13:31
<!--QuoteBegin--Kloon
Quote:
@Nov 10 2006, 11:09

meistens schreiben sie einen nicht an sondern machen kleine tests wie dein bot reagiert
Das machen se in Amiland vielleicht, aber in Eu isses etwas anders.REport mal Botter, dann siehste was passiert.Nämlich meistens nichts...

In Amiland teleportieren se deinen Character ein paar Yards weit weg und schauen was der Char macht.Jeder Spieler würde sich wundern was los is.Der Bot höhrt auf zu farmen und loggt sich evtl. aus.Oder Gms machen sich sichtbar, worauf ein Spieler auch reagieren würde.Es gibt viele Sachen.Das warscheinlichste ist aber das sie den Char und seine Strecken überwachen.Wenn der 1000x das selbe macht auf dem selben Weg ist das sehr verdächtig

Warum se das in Eu net machen, weis wohl keiner.Evtl. sammelns e wieder für ne Bann Wave... Wer weiss das schon. [/b][/quote]
ist es richtig das ich aus deinem post rauslese das du botter reportest?

und sie machen das sehr wohl auf eu servern auch wenns net oft passiert wurde ja auch schon öfters ma reportet anscheinend und wurde nachts aufgeweckt weil ich n gm whisper bekommen habe warum ich den ganzen tag online war
xaladin is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
Nur so nebenbei 2 Fragen:

1. Ist es sinnvoller Nachts oder Tagsüber zu botten?
2. Muss man umbedings englische version haben damit Gm Whisper Ton funktioniert?

Danke
Dajar is offline  
Old   #24

1)tagsüber
2)ja
xaladin is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 10 2006, 18:37
1)tagsüber
2)ja
Ich hab jetzt 2 Versionen auf der Festplatte, deutsche undenglische. Im Ordner der deutschen Version befindet sich noch ein Ordner mit englischen Version. Wenn ich Glider starte, startet er die deutsche Version. Wie kann ich umstellen, dass er die englische Version startet und nicht die deutsche?
Dajar is offline  
Old   #26

regedit ->nach world of warcraft suchen und dort den pfad auf die englische ändern
xaladin is offline  
Old   #27

Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 11 2006, 11:00
regedit ->nach world of warcraft suchen und dort den pfad auf die englische ändern
ah wieso ist es mir nicht eingefallen danke
Dajar is offline  
Old   #28

Received Thanks: 11
Hey das mit dem GameMasterwhisper.
Das hatte ich bis jetzt zwar noch nie aber ich hatte schon immer das Problem, dass ich kein Signal bekomme wenn ich ein whisper bekomme... deswegen konnte ich nie wirklich was machen weil ich dann auch selbst zocken kann.

Dachte immer das liegt an meinen keys und das ich irgendwo einen fehler gemacht habe.
Kann das auch an der version liegen?

Konnte mir nie einer beantworten.
BadBunny is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by BadBunny@Nov 12 2006, 19:56
Hey das mit dem GameMasterwhisper.
Das hatte ich bis jetzt zwar noch nie aber ich hatte schon immer das Problem, dass ich kein Signal bekomme wenn ich ein whisper bekomme... deswegen konnte ich nie wirklich was machen weil ich dann auch selbst zocken kann.

Dachte immer das liegt an meinen keys und das ich irgendwo einen fehler gemacht habe.
Kann das auch an der version liegen?

Konnte mir nie einer beantworten.
Wie schon oben gesagt wurde, damit das ganze System funktioniert, bruachst du eine englische Version von WoW.
Dajar is offline  
Old   #30

Received Thanks: 175
oder ihr nehmt einfach ein Addon, das einen Ton abspielt, wenn euch jemand anwhispert

(WIM oder so)

Kloon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »