Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutsche(s) Glider Page/Board

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich unterstütze auch keine gecrackten Programme oder ähnliches dieser Art und dafür ist es auch nicht gedacht.

Mhhh, ich dachte ich hätte es deutlich beschrieben im ersten Thread. Jau, also, um es nochmal zusammenzufassen. Ich möchte mit diesem Board eine neue WoWGlider Community schaffen da die offzielle nich allzu gefragt ist. Hauptsächlich betroffen ist der Support den wir natürlich auch verbessern und freundlicher gestalten möchten.

Desweiteren kommt einfach der Fun dazu. Ich meine du machst das hier ja auch hobbytechnisch und mal Moderator in einem angesehenen Forum zu spielen ist doch auch ne nette Sache. Darum habe ich auch hier die Anfrage gepostet. Hier ist die Community zum Größtenteil freundlich und man versteht sich untereinander.

Das mit den Profilen, wie ich auch schon gesagt habe, die Datenbank soll sich natürlich erweitern aber das schaffen wir auch nur wenn Leute die etwas höher stehen in angesehenen Foren (wie du z.B.) uns etwas unterstützen mit Aufmerksamkeit auf unser neues Board.

Und wie gesagt, auf unserer Seite werden nur die Profile und komplett neuer Support angeboten auf deutsch da mind. 35 % der Glider User deutsche sind würde sich das rentieren. Keine gecrackten Versionen und nichts dieser Art und auf den Vorschlag der hier gepostet worden ist beüglich nen abgesperrten Bereich bin ich auch am überlegen. Evtl. wird das gemacht aber wie ist fraglich. Es ist auf jeden Fall etwas in dieser Richtung mit eingeplant.

T.Montana is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
Wofür werden Übersetzer gesucht?

Vaneth is offline  
Old   #33

Received Thanks: 268
und montana irgendwas hast du bei mercury verkehrt gemacht :P oder einfach einen schlechten tag erwischt
der typ is voll in ordnung hab ihn sogar in msn
xaladin is offline  
Old   #34

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 2 2006, 23:49
und montana irgendwas hast du bei mercury verkehrt gemacht :P oder einfach einen schlechten tag erwischt
der typ is voll in ordnung hab ihn sogar in msn
mir ist er auch nicht sympatisch... rassistisch etc..

^^^ is offline  
Old   #35

Received Thanks: 3
wie siehts aus? montana... welche foren software willlst du benutzen? und wie ist der stand der dinge?
^^^ is offline  
Old   #36

^^^
irgendwie werd ich bald böse...und du weißt auch warum mach weiter so und es hagelt verwarnungen
xaladin is offline  
Old   #37

Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 3 2006, 18:06
^^^
irgendwie werd ich bald böse...und du weißt auch warum mach weiter so und es hagelt verwarnungen
Auf mich bezogen? Wenn ja, warum?

Quote:
wie siehts aus? montana... welche foren software willlst du benutzen? und wie ist der stand der dinge?
Siehe erste Seite, erster Post von mir (am Ende). Dort steht immer der aktuelle Status und alle weiteren Informationen die für Bewerber wichtig sein dürften =)

edit by xala: heißt du ^^^ ?
T.Montana is offline  
Old   #38

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by T.Montana+Nov 3 2006, 18:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (T.Montana @ Nov 3 2006, 18:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xaladin@Nov 3 2006, 18:06
^^^
Auf mich bezogen? Wenn ja, warum?

Quote:
Siehe erste Seite, erster Post von mir (am Ende). Dort steht immer der aktuelle Status und alle weiteren Informationen die für Bewerber wichtig sein dürften =)

edit by xala: heißt du ^^^ ? [/b][/quote]
Montana, ich finde es nicht gut wenn Du mich überliest. Nochmal: Was soll übersetzt werden? Wofür suchst du Übersetzer?
Vaneth is offline  
Old   #39

Projekt-ABBRUCH&#33;

Tut mir schrecklich leid für den ganzen Aufwand hier. Ich werde das Projekt aus privaten Gründen abbrechen "müssen".

Warum und weshalb möchte hier nicht bekanntgeben. Nochmals "Entschuldigung".

-mFg-
Montana
T.Montana is offline  
Old   #40

klingt so als ob jemand gebannt wurden is hrhr x]

wenns weitergeht pm an mich solange closed

xaladin is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »