Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutsche(s) Glider Page/Board

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Ist es denn legal sachen die man in einem bezahlten forum rauskopiert und runterläd kostenlos wo anzubieten oO
Gesetzeslücken. Mercury hat sich selbst ein Bein damit gestellt in dem er nur die Kaufabwickelung per Paypal auf eine Serien-Nr. spezifiziert hat die der Benutzer umgehend nach dem Kauf per E-Mail erhält. Das alleine ist unterlassener Datenschutz da der Benutzer vorher nicht darauf hingewiesen wird. Aber das nur nebenbei. Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen zu tun.

Um es kurz zu fassen. Du kaufst "nur" und wirklich "nur" den GliderKey der für das eigentliche Programm gilt (in dem Fall "WoWGlider"). Das Forum ist ein Bonus und laut Datenschutzbestimmungen ist das Verbreiten jeglicher Texte im World Wide Web unter Vorbehalt und Bekanntgabe des Author´s erlaubt. Virtuelle Namen (Nicknames) sind hierbei ausgeschlossen. Alle Dateien die innerhalb des Forum´s zu finden sind unterliegen keinem rechtlichen Schutz (Copyright).

Quote:
Und wofür suchst du dann noch Leute?
Für die Beschreibungen der Profile. Wir möchten sie soweit wie möglichst in die deutsche Sprache übersetzen.

Quote:
ich bin nicht dafür das jeder idiot der keinen glider key hat sich profile runterladen darf/kann vllt einfach so machen das jmd der auf profile zugreifen will sich per pm an einen mod wenden muss ihm seinen key schickt der wird überprüft (gibts bei wowglider ne möglichkeit) und ihn dann dafür freischaltet oder so wiegesagt ich könnnte es hosten ohne traffic limit etc...
Deine Idee finde ich gar nicht so schlecht. Müsste aber noch dran gefeilt werden da ich nicht möchte das alles eingegrenzt ist. Es gibt genug Profile für jeden Es geht hierbei nicht nur um das Kopieren aus dem offiziellen in unser Forum sondern auch um das Erweitern der Profildatenbanken. Nur eben auf deutsch und in unserem, natürlich supportreicheren und freundlicherem Forum =)

*edit: Was dein Angebot betrifft. Danke Werde dich mal per PM anschreiben. Habe auch einen eigenen Server zur Verfügung. Allerdings weiss man ja nie was die späteren Besucherzahlen so mit sich bringen. Da könnte es schwer mit dem Upload werden.

T.Montana is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3
solls in dem forum nur um profile gehen oder auch um support für glider etc also fragen die auch auf deutsch gestellt und beantwortet werden? fänd ich persönlich gut
würde auch profile schreiben und/oder im support bereich helfen wollen

^^^ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 175
so wies im ersten Post steht, denke isch schon, dass auch ein gewisser Support angeboten wird...
Kloon is offline  
Old   #19

Received Thanks: 38
Yup und sobald das bekannt wird wird Blizzard eh den Laden dicht machen vorallem wenn das Forum in Deutschland gehostet wird

mx0 is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by mx0@Nov 2 2006, 19:07
Yup und sobald das bekannt wird wird Blizzard eh den Laden dicht machen vorallem wenn das Forum in Deutschland gehostet wird
ich hab rechtlich überhaupt keine ahnung von der materie aber deine beitrag ist mehr als sinnlos
---
hat jmd plan wie es mit einem support/profil forum für wowglider rechtlich aussieht?
^^^ is offline  
Old   #21

@mx0:
hmm... wieso meinst du?
und vor allem was meinst du?

@^^^
wie schon gesagt ist es ähnlich wie ein Tutorial Forum von Photoshop...
nur das es für ein Programm ist, dass von blizz aus "illegal" is
Kloon is offline  
Old   #22

könnten sie die betreiber belangen?
^^^ is offline  
Old   #23

Quote:
@mx0:
hmm... wieso meinst du?
und vor allem was meinst du?

@^^^
wie schon gesagt ist es ähnlich wie ein Tutorial Forum von Photoshop...
nur das es für ein Programm ist, dass von blizz aus "illegal" is wink.gif
Nein...

Quote:
könnten sie die betreiber belangen?
und noch ein "Nein". Das Programm ist ein Cheatmodul und kein Keylogger der Daten anderer an dritte an weitergibt bzw. ausspioniert um ein passables Beispiel dafür zu geben.

Das Programm ist auch nicht "illegal". Wenn´s um sowas geht einfach sich selbst die Frage stellen ob du dafür belangt werden kannst wenn du bei Mensch ärger dich nicht 7 Schritte statt vom Würfel angezeigte 6 Schritte gehst

Ist exakt das selbe nur das das hier digital ist.
T.Montana is offline  
Old   #24

ok, dann steht mein angebot mit webspace 1gbit unlimited traffic etc noch =)
^^^ is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by ^^^@Nov 2 2006, 19:22
ok, dann steht mein angebot mit webspace 1gbit unlimited traffic etc noch =)
Danke, werde sobald die Besucherzahl meine Bandbreite auslutschen sollte (hoffen wir doch mal das das passiert) auf dein Angebot zurückkommen
T.Montana is offline  
Old   #26

argh... ich fand das wort "verboten" nicht, darum hab ich illegal geschrieben und das ist es garantiert von blizz aus...
find ich eine echt gute idee, daher hab ich dir ja auch ne PM geschickt
Kloon is offline  
Old   #27

Received Thanks: 268
eine frage hab ich noch montana...wozu euer forum wenns glider forum giebt?
ihr werdet wie ich verstanden habe die gleichen profile hosten...und ohne gliderkey kann man eh net glider nutzen
und ich unterstütze KEINE gecrackten versionen von glider noch unterstütze ich bg botting
xaladin is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 2 2006, 22:56
ihr werdet wie ich verstanden habe die gleichen profile hosten...und ohne gliderkey kann man eh net glider nutzen
und ich unterstütze KEINE gecrackten versionen von glider noch unterstütze ich bg botting
ich könnte lange drauf antworten aber hab keine lust, les den 1. beitrag, guck dir das glider forum an
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=es heißt GIBT ' border='0' alt='es heißt GIBT ' />
^^^ is offline  
Old   #29

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by ^^^+Nov 2 2006, 23:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (^^^ @ Nov 2 2006, 23:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xaladin@Nov 2 2006, 22:56
ich könnte lange drauf antworten aber hab keine lust, les den 1. beitrag, guck dir das glider forum an
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=es heißt GIBT ' border='0' alt='es heißt GIBT ' /> [/b][/quote]
hab ich und nu?
ne weitere seite wo mann/frau über glider reden kann und support bzw profile kriegt die&#39;s auch im glider forum gibt...
xaladin is offline  
Old   #30

Received Thanks: 11
schlimm...

edit by xala: nächstes mal etwas länger sonst giebts ärger ;>

liath is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »