Quote:
Originally posted by Sephusath+Oct 30 2006, 19:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sephusath @ Oct 30 2006, 19:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -liath@Oct 30 2006, 11:41
<!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]
|
Quote:
@Oct 30 2006, 11:16
LoL du hast es echt selber geschafft Glider zu cracken?
Hut ab *g* Aber selbst wenn du es woanders gefunden hast, hast du dir ein Karma auf jeden verdient mein Freund ^^
Vote for extra Glider Abteilung 
MFG
Dober
|
es gibt bald nen eigenes glider subforum.. forceshock wird umgewandelt und wird geleitet von chaos und phipse
|
Phipse? lol. Sorry für Ot, aber das finde ich echt lächerlich. Kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo man PM's mit absoluten Noobquestions bekommen hat.(auch bezüglich des Solo-Boss-kills) Da ist es schwer vorzustellen, dass nun sowas Moderator wird. Man sieht, dass die guten Leute langsam das Feld räumen. Aber bevor das jetzt im geflame endet -> Flamed mich über PM.
Leider sind die meisten hier eh nur noch max. 16 Jahre, schade Lowfyr, habe deine Arbeit hier immer respektiert und geachtet.
edit: Ich möchte hier niemanden angreifen. [/b][/quote]
OT:
Ähm, nur weil ien Member irgendetwas sagst nimmst du das gleich für gegeben?
Ich glaube nicht, dass der der das behauptet hast das entscheidet.
Das entscheiden andere, ok
@Topic
JA es ist sicher viiiiiel besser den Link rauszunehmen und dober das verschicken zu lassen.
Wo ist der sinn wenn jeder epvp member das dann wieder bekommt??
Die gebens Freunden weiter die wieder freunden usw....
Aber egal, habs mir nicht angesehen, da ich glider gekauft habe.