Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer WoW Level/Gather Bot

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 466
Received Thanks: 186
Also was ich jetzt gesehen hab, kann man für 8 Euro nicht mehr erwarten. Also eigentlich alles was man so braucht.

Allerdings würde ich an deiner Stelle mal die Homepage überarbeiten, das sieht nicht wirklich Seriös aus z.B der Lightspot oben Links. Spreche da aus Erfahrung :').

Ansonsten, wünsche ich dir viel glück bei deinem Projekt.



Denny x3 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Ist die Demo nun fertig? Man hört hier ja nix mehr

Und bei wieviel Usern seid ihr nun?


Fox- is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Spartan! View Post
Deswegen haben manche Bots laufend Banns .
Was erzählst du da für einen Bullshit? Nenn mir nur einen Bot der "laufend" Bans hat, da du "manche" ansprichst, kennst du sicherlich mehere. Aber nenne doch mal einen!

Außerdem sind DLL Injections sicherer, als einfach wie man lustig ist in den Speicher zu schreiben und Werte zu verändern.

Beispiel: Click 2 Move.

Click 2 Move über Memory Write ist unsicherer, als über eine Injection (nur als Beispiel).

Erzähl bitte kein Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast bzw. deine Aussagen nicht stützen kannst.

Wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir das Click 2 Move Beispiel auch weiter erläutern...
Bl@ze! is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Spartan! View Post
User haben wir jetzt knapp über 60.

Nein es gab Probleme mit unserem alten Server, den mussten wir leider wechseln + kommt der neue Patch und vorbereitung ist/war nötig. Es gehen natürlich die bereits bestehenden Kunden der neuwerbung vor, wird ja jeder verstehen. Aber sobald ich damit durch bin wende ich mich wieder der Demo zu. Noch ein wenig geduld .



Beispiel: mmo mi**c

Wenn du meinen Post ordentlich gelesen hättest hättest du auch gesehen dass ich geschrieben habe: "wenn jemand weiß was er tut ist es recht sicher" 100% Sicherheit gibt es nie dass wirst du zugeben. Und das ist so, kann dir gerne mehr erklären über die unsicherheit von Injection wenn du mir nicht glaubst, aber dann Privat das gehört hier nicht hin. Hier geht es um die News zu MMOGrinder.

Und zu deinem Punkt mit Click To Move. Hast du recht keine zweifel, aber es existiert eine Tastaturbewegungs Logik in MMOGrinder. Sie war zu anfangs Optional aber wurde nicht genutzt. Daher hab ich die Option deaktiviert werde sie aber extra dir zu liebe wieder aktivieren optional .
1. Habe ich deinen Post gelesen und ich habe einen zitiert, der keinste Weise was von deinem genannten Zitat enthält.

2. Habe ich das nun richtig verstanden, dass du mir etwas über DLL Injections privat erzählen möchtest? Ich glaube eher, ich muss dir etwas über DLL Injections erzählen.
  • Ich habe nicht behauptet, dass sie zu 100% sicher sind, oder habe ich das?
  • Hast du überhaupt mal eine Injection programmiert?
  • Kennst du wirklich die Sicherheitsrisiken bzw. hast du dich mal darum gekümmert, diese zu umgehen?

Ich möchte nun nicht verdeutlichen, dass ich der allwissende bin sondern mich natürlich auch eines besseren belehren lassen kann, aber nach deinen bisherigen Statements zu diesem Thema gehe ich stark davon aus, dass du dich bisher damit weniger beschäftigt hast als ich und du mir sicherlich nichts mehr "erklären/erzählen" kannst.

Ich arbeite selber mit einem kleinen Team an einem WoW Projekt (nicht gBot v2), indem wir uns sehr viel mit InProcess - Sachen kümmern müssen.

Nun, du hast also jetzt den Mimmic Joker gezogen. Du weißt schon, dass eine Banwave unter anderem wegen LuaFoo war, richtig? Die zählt nicht, da waren alle betroffen. :-)

Achja und du kannst Mimmic nicht mit deinem Bot vergleichen, wenn du das auf die Existenzdauer beziehst.

Mimmic lebt schon viel länger als 4 Monate...


Bl@ze! is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Unser Projekt wird nicht öffentlich, kannst du also lange warten.

In der halb-öffentlichen Version von gBot v2 verwende ich MemoryWrites, in meiner privaten Version nicht, da die Private Version komplett InProcess arbeitet.

Achja, die Bans von Mimmic waren in keinster weise konstant.

Ich wollte dir mit keinem Post einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag geben, da mir es nur auf den Keks geht, wenn Falschaussagen getroffen werden.

Du betreibst eine Art Marketing, mit denen du andere Bots schlecht machst, da diese schon viele Bannwellen erlebt haben.

Zum einem ist das ja falsch, da es nicht viele " richtige Banwellen" gab, in letzter Zeit. Zum anderen, lebt dein Projekt bisher 4 Monate.

Egal, ich möchte mich nicht weiter drum kümmern, ich klink mich ab hier aus. Die Unfähigkeit eures Teams, spiegelt sich schon an der zuerst 1:1 kopierten AGB von piroxbots.com, was ihr aber nun bearbeitet habt.
Bl@ze! is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,151
wie währs, wenn ihr mal nen punkt macht und auf diese gegenseitigen Stänkereien verzichtet? Es führt doch zu nichts...
Meinungen sind ausgetauscht und im Endeffekt ist das hier schon keine normale Diskussion mehr.
Alles weitere ist doch nur blödes in den Dreck ziehen -.-

Klar wurden Fehler gemacht, aber sie wurden behoben und alles weitere wurde geklärt!

Back to normal ;D

//greetings, reijin
reijin is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by reijin View Post
wie währs, wenn ihr mal nen punkt macht und auf diese gegenseitigen Stänkereien verzichtet? Es führt doch zu nichts...
Meinungen sind ausgetauscht und im Endeffekt ist das hier schon keine normale Diskussion mehr.
Alles weitere ist doch nur blödes in den Dreck ziehen -.-

Klar wurden Fehler gemacht, aber sie wurden behoben und alles weitere wurde geklärt!

Back to normal ;D

//greetings, reijin

Ja du hast recht. War nicht mein Ziel so abzudriften. Sorry.

Back 2 Topic.

News:

+ Neuer Server steht.
+ Kauf zurzeit noch deaktiviert.
+ Demo folgt wenn Vorbereitungen auf neuen Patch fertig sind.
Spartan! is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,463
Received Thanks: 1,484
Hey lies mal bitte meine PM... habt ihr auch noch irgendwie Bilder , wie der Bot grafisch aussieht?

MfG


.SaFe is offline  
Reply

Tags
bot, farm, gather, wow, wowbot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
*Neuer*Level Service
Hallo liebe EPVPLER Da ich in letzter Zeit sehr wenig zu tun habe hab ich mir gedacht einen Level Service anzubieten . Also die Preise mache...
18 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.