Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer WoW Level/Gather Bot

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Nur den halben Tag? :-)



Bl@ze! is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Essen klar, schlafen wird überbewertet. ;-)


Bl@ze! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 161
Received Thanks: 87
Bitte dringendst ein Impressum bis Montag in deinem Forum einbauen!
Bossland is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
Kann man den mehr als einmal pro Session laufen lassen? Isser offitüchtig?

Wenn ja: gute Arbeit


Vesanius is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Du sagst es.
Bl@ze! is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
why hasst ihr bossland alle so was hat er euch nur getan ^^
[InRente] is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Bitte dringendst ein Impressum bis Montag in deinem Forum einbauen!
Impressum ist doch im Forum?! Es hatte auf der Seite gefehlt, dort ist es seit gestern nacht auch, hatte mich ja schon jemand darauf hin gewießen.

Danke. Tut mir leid...aber bin halt zu 99% am Programmieren den Homepage kram mache ich nicht selbst da ist der Web Designer zuständig...hatte Sachen teilweise nur überflogen...werde von nun an mehr ein Auge drauf werfen. Werde ihm heut Abend sagen dass er es komplett neu machen soll. Habs kurzfristig überarbeitet.

Nochmal danke fürs Verständnis.

Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
Kann man den mehr als einmal pro Session laufen lassen? Isser offitüchtig?

Wenn ja: gute Arbeit
Möglich ja, aber zurzeit nicht aktiviert. Hatten ein paar Spaßvögel die es ausgenutzt haben & Acc Sharing betrieben haben. Sobald ich eine neue Idee hab Hardware Id oder irgendwas denke ich kommt es wieder.


Edit: So habe bis das ganze hick hack mal geklärt ist...und mein Web Master on ist den Verkauf eingestellt. Update folgt.

Gruß
Spartan! is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Spartan! View Post

Möglich ja, aber zurzeit nicht aktiviert. Hatten ein paar Spaßvögel die es ausgenutzt haben & Acc Sharing betrieben haben. Sobald ich eine neue Idee hab Hardware Id oder irgendwas denke ich kommt es wieder.
Heisst das, dass man den Bot dann nur mit einem bestimmten WoW account usen kann oder aber, dass man den bot nur einmal in der gleichen zeit usen kann?
sry falls ich die frage etwas komisch formuliert habe xD
Rabrab is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
Heisst das, dass man den Bot dann nur mit einem bestimmten WoW account usen kann oder aber, dass man den bot nur einmal in der gleichen zeit usen kann?
sry falls ich die frage etwas komisch formuliert habe xD
Einmal zur gleichen Zeit. Kannst ihn nicht ein zweites mal öffnen.

Wo also welcher Pc, welcher Account, welcher Char ist egal .
Spartan! is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Wo ist die Demo nun find noch nix auf der Hp oder hab ich etwas übersehen.`?
Fox- is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Spartan! View Post
Hallo Leute,

Ich bin der Programmierer eines neuen WoW-Bots mit dem Namen "MMOGrinder". Das Projekt ist noch jung (etwas über 4 Monate) aber ebenso erfolgreich. Wir sind eine kleinere Community von ca. 50 Membern, es werden von Tag zu Tag mehr Leute!

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Es gab noch keinen einzigen Bann für einen MMOGrinder User, und das soll auch noch lange Zeit so bleiben.

In diesen Bot habe ich sehr viel Zeit und Energie investiert und würde mich freuen, wenn ihr auch bald zur Gemeinschaft dazu gehört.

Bisher sind folgende features vorhanden:
- Wegfindung über Hotspot/oder über den bekannten "ppather"
- Auto-Plündern
-Unterstützt ALLE Klassen und Skillungen
-er findet die Tasten selbst (nie mehr "Setzte Göttliche Pein auf Position 1" usw.)
-hohe User-Sicherheit durch verzicht auf Injection
-Warden wird auf Updates und Verhalten geprüft
-Framen von Pflanzen/Erzen über Flugmount

Ich arbeite weiterhin Fieberhaft an folgenden Funktionen:
-Relogin (z.B.: nach Disconnect)
-PVP (Ehre farmen)
-Eigene Klassen Konfiguration
-Quest-Bot

Wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch immer zur Verfügung. Schaut doch einfach mal vorbei, oder stellt hier eure Fragen!



Gruß Spartan
hiho,

diese injections von denen immer geredet wird. wie darf ich das verstehen. ich kenne sql-injections.... aber bei spielen hab ich keine ahnung. wird da bei injections was in den speicher geschrieben?


grüßl
Fritzl is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Fox- View Post
Wo ist die Demo nun find noch nix auf der Hp oder hab ich etwas übersehen.`?
Liegt daran das wir noch etwas anderes überarbeitet haben. Kommt noch . Wie gesagt ich Poste hier wenn sie da ist. Gab ja leider ein Paar probleme hier, tut mir leid aber vllt wirds heute was.

Quote:
hiho,

diese injections von denen immer geredet wird. wie darf ich das verstehen. ich kenne sql-injections.... aber bei spielen hab ich keine ahnung. wird da bei injections was in den speicher geschrieben?


grüßl
DLL-Injection ? Wikipedia

Quote:
In der Informatik bezeichnet DLL-Injection eine Technik, mit der man Code im Adressraum eines anderen Prozesses zur Ausführung bringt, in dem man diesen Prozess zwingt, eine programmfremde Dynamic Link Library (DLL) zu laden.
Quote:
Somit wird DLL-Injection häufig von sogenannten Third-Party Anbietern genutzt, um das Verhalten eines Programms in einer Weise anzupassen, die vom Entwickler des ursprünglichen Programms nicht vorgesehen wurde.
Glider hatte zb auch keine Injection. Die meißten heute haben es weil es viele Funktionen bringt, bzw man zu mindest leichter an sie ran kommt.
Spartan! is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Spartan! View Post
Liegt daran das wir noch etwas anderes überarbeitet haben. Kommt noch . Wie gesagt ich Poste hier wenn sie da ist. Gab ja leider ein Paar probleme hier, tut mir leid aber vllt wirds heute was.



DLL-Injection ? Wikipedia



Glider hatte zb auch keine Injection. Die meißten heute haben es weil es viele Funktionen bringt, bzw man zu mindest leichter an sie ran kommt.
ouh, ich nehme an dass warden das doch schnell entdecken kann wenn man da code in den wow-prozess einschleußt, oder nicht?
Fritzl is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Fritzl View Post
ouh, ich nehme an dass warden das doch schnell entdecken kann wenn man da code in den wow-prozess einschleußt, oder nicht?
Deswegen nutze ich es nicht.
Deswegen haben manche Bots laufend Banns .

Aber ganz so negativ ist es nicht wenn jemand weiß was er tut ist es recht sicher...aber trotzdem Risiko bleibt Risiko.

Gruß
Spartan! is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
In den FAQs der WWW-Seite steht u.a.:

Quote:
Warum sind wir so sicher? MMO Grinder hat eine kleine Community und ist dadurch recht unbekannt.
Also zum Einen mit sowas werben, dass der BOT sicher ist und zum Anderen in einem häufig genutzen Forum und ggf noch auf anderen Seiten Werbung für den BOT zu machen ist dann doch was seltsam...

Ich hoffe nur, dass sich hier ein paar Programierer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und meinen sie könnten sich gegen Warden wehren.... Ich erinnere daran, dass Blizzard Warden "zähmen" musste und zwar von Rechtswegen her...

Lest Euch mal die genau Geschichte durch wie damals WoW-Sharp aufgeflogen ist und dann letztendlich aufgegeben hat... Dumm sind die nit und ein gesundes Maß an Respekt hat noch niemanden geschadet.

Ausserdem erleiden die meisten Spieler z.Z. Banns weil sie reportet werden und einen wirklich wirksamen Schutz davor gibts nur, wenn man NICHT AFK-Bottet....aber wer macht das schon ....


kerby499 is offline  
Reply

Tags
bot, farm, gather, wow, wowbot



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
*Neuer*Level Service
Hallo liebe EPVPLER Da ich in letzter Zeit sehr wenig zu tun habe hab ich mir gedacht einen Level Service anzubieten . Also die Preise mache...
18 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.