Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicherheit gratis Bots

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 4
Sicherheit gratis Bots

Hi

Weiss von euch jemand, wie sicher die kostenlosen Bots sind wie: GPbot und wowrobot? Sind sie auch bei warden undetectet? schonmal danke für die antworten

MFG

manu131994 is offline  
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Sie sind sicher, trotzdem kommen sie an die Bots wie HB,Aio,Pirox nicht ran.

scenebase is offline  
Old   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Kostenlos oder Kostenpflichtig, sicher sind sie immer nur imo.
WoW kann fast jeden Bot detecten und so kann es dann auch passieren, dass kostenlose Botuser dran glauben müssen.
epiTR is offline  
Old   #4

Gibt es eine möglichkeit informiert zu werden, wann sie detectet werden? Und was heisst imo?

manu131994 is offline  
Old   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Hier im Forum schauen bzw. direkt beim Bot "Hersteller". Hier oder beim "Hersteller" wird dann informiert.
scenebase is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Genau, Bots können immer detect werden aber bei manchen ist es wahrscheinlicher als bei anderen.
Psychoduke is offline  
Old   #7

Received Thanks: 87
Bis jetzt hab ich nur Müll gelesen hier.
Bossland is offline  
Old   #8

Dann klär uns auf.
Psychoduke is offline  
Old   #9

Ich habe jetzt mal GPbot getestet. Und der ist so ziemlicher müll. Der irrt in der gegend herum und lässt sich killen. Und man merkt extrem, dass es ein bot ist. Jetzt habe ich mir überlegt pirox zu kaufen. Irrt der auch in der gegend herum und läuft in jede wand? Und merkt man bei pirox auch sogut, dass ein bot dahintersteckt?
manu131994 is offline  
Old   #10

SuFu ftw
Aber naja also, wenn Pirox richtig konfiguriert ist und man richtige Profile nutz ist Pirox ein toller Bot. Zum leveln empfehle ich aber HB da man mit ihm jetzt schon questen kann und er einfach die beste Zukunft hat :>
Psychoduke is offline  
Old   #11

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
SuFu ftw
Aber naja also, wenn Pirox richtig konfiguriert ist und man richtige Profile nutz ist Pirox ein toller Bot. Zum leveln empfehle ich aber HB da man mit ihm jetzt schon questen kann und er einfach die beste Zukunft hat :>
Und wie kannst du dir da so sicher sein? Gatherbuddy hat schon Bannwellen abbekommen, soweit ich weiß. Und Honorbuddy ist aus dem gleichem Haus. Also sag nicht, dass es die besten Chancen auf eine schöne Zukunft hat. Das ist nur eine Spekulation.

Gruß
Keksautomat is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Und wie kannst du dir da so sicher sein? Gatherbuddy hat schon Bannwellen abbekommen, soweit ich weiß. Und Honorbuddy ist aus dem gleichem Haus. Also sag nicht, dass es die besten Chancen auf eine schöne Zukunft hat. Das ist nur eine Spekulation.

Gruß
Du hast meinen Post falsch verstanden. Ich meinte damit nicht das er der Sicherste Bot ist und das er "ewig" überleben wird. Ich meinte damit das Questen in der Beta schon Klasse funktioniert und damit er einfach meiner Meinung atm der beste public Bot ist. Er hat eine große Zukunft, wenn er nicht einer bannwave unterliegt.

Psychoduke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »