Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Feedback zu Pirox PvPTool ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Feedback zu Pirox PvPTool ?

Hallo

ich wollte mal nachfragen ob hir jemand den Bot Pirox PvPTool hat und um feedback bitten !

Ich möchte mal wissen ob man davon ohne was zu machen von 1 bis 80 lvln kann ?

BlackManta is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by BlackManta View Post
Hallo

ich wollte mal nachfragen ob hir jemand den Bot Pirox PvPTool hat und um feedback bitten !

Ich möchte mal wissen ob man davon ohne was zu machen von 1 bis 80 lvln kann ?
Huhu Blackmanta,
du kannst mit dem Basic-PvPtool ohne Probleme 80 werden.
Ein bisschen tun wirst du dennoch müssen.
Du musst natürlich einstellen wie der bot zu looten, und wie deine klasse zu kämpfen hat.
Das ganze ist dank guten, ausführlichen guides und einer netten community in unter 15min zu schaffen.
1-80 Profile gibt es viele, das bekannteste stammt wohl von Gringo und springt automatisch von einem Profil zum nächsten.
Mit Elite-PvPtool(teurer) würde er dir sogar noch automatisch reppen und trinken+essen nach wahl kaufen.

Hoffe ich konnte helfen, wenns noch mehr fragen gibt; meld dich

Fergun is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
wenn du dir etwas mühe gibst und es einmal einstellst solltest du damit auch keine probleme haben
Dyrd!n is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Fergun View Post
1-80 Profile gibt es viele, das bekannteste stammt wohl von Gringo und springt automatisch von einem Profil zum nächsten.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, abermit PvP Tool Basic funktioniert Jump2 nicht.

Pexus is offline  
Old   #5

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Lumorias View Post
wenn du dir etwas mühe gibst und es einmal einstellst solltest du damit auch keine probleme haben
wenn sich blackmanta etwas mühe gegeben hätte, hätte er auch ganz einfach die SuFu nützen können und merken das es schon hunderte ähnliche Threads gibt und es im www genug feedbacks bezüglich dem pvp tool gibt.

just my 2 cents
unknown661 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 17
Ich Nutze Pirox und kann dir sagen kauf dir Elite mus ja kein Premium sein aber um Elite kommste nicht drum rum.

Wenn du dich gut einarbeitest kommste mit dem Bot auch zurecht, zum grinden und mit dem Combat system bin ich super zufrieden.

Wer nur die vorgefertigten sachen und Macros 1zu1 aus den Guides nimmt brauch sich ned wundern wenn es nicht perfekt ist.

Pirox ist der beste Grind Bot und er Kämpft echt perfekt fast wie als würd ich selber am Rechner sitzen. Jedoch ist es viel Arbeit den erstmal so einzustellen.

Must die Timings wissen, Macros erstellen, angeben bei wieviel % der HP was benutzt wird. Und so weiter also nicht grade wenig.

Würd mal sagen für neueinsteiger ist es anfangs echt nicht leicht. Ist halt kein scheiss Ein klick Bot
Fox- is offline  
Old   #7

Received Thanks: 645
Also, man kann Pirox mit etwas Geduld innerhalb kurzer Zeit perfekt einstellen. Es gibt extra Tools welche dir alle Makros die du von 1-80 brauchst erstellen. Profile gibt es genügend für Allianz und Horde (Ich empfehle dir aber selbst welche zu erstellen). Und ob Basic oder Elite muss jeder für sich entscheiden. Jump2Path geht mit Basic nicht d.h. du musst die Profile selbst wechseln. Zumal Pirox bis Elite upzugraden nicht teuer ist.
Psychoduke is offline  
Old   #8

Received Thanks: 808
Und wenn wir mal vom Level Aspekt weggehen und uns dem PvP-Bereich (BGs) widmen, wie siehts da aus?
FreaKzzz is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Und wenn wir mal vom Level Aspekt weggehen und uns dem PvP-Bereich (BGs) widmen, wie siehts da aus?
Habe mit dem Pirox' Bot hauptsächlich mit meinem Schurke und meinem Holypala pvpgebottet. Schurke hatte meistens eine ausgeglichene Statistik (4 Kills 4-5 Deaths), mit meinem Holypala war ich meistens bei 3-4 Deaths und immer unter den Top 3-5 Healern. Richtig eingestellt kann der Bot sehr wohl was leisten.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Habe mit dem Pirox' Bot hauptsächlich mit meinem Schurke und meinem Holypala pvpgebottet. Schurke hatte meistens eine ausgeglichene Statistik (4 Kills 4-5 Deaths), mit meinem Holypala war ich meistens bei 3-4 Deaths und immer unter den Top 3-5 Healern. Richtig eingestellt kann der Bot sehr wohl was leisten.
Bei mir wäre es ein Heal-Dudu. Wie lange schätzt ihr da die Einstellungszeit ein? Also bis wirklich alles relativ optimal läuft.

(Gibts Reseller die PSC akzeptieren?)

Hachja, wie ich doch auch die SuFu benutzen könnte. ._.

Gruß
FreaKzzz is offline  
Old   #11

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Gibts Reseller die PSC akzeptieren?
Nein

Pexus is offline  
Thanks
1 User