Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox oder doch ein anderer Bot ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Kann PocketGnom questen?

shuuky is offline  
Old   #17

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by shuuky View Post
Kann PocketGnom questen?
Momentan nicht.

Pexus is offline  
Old   #18

Received Thanks: 6
Trozdem danke euch allen ... ich werd mal einen Probedurchlauf machen lassen
mit festgelegten Zeiten mit AIO , falls wer wünscht dann ein Leveltagebuch anlegen
bla:) is offline  
Old   #19

Received Thanks: 89
ich nutze AIO jetzt etwas mehr als 1 Monat und muss sagen, es is soweit alles ok ABER .... die GhostWaypoints sind an vielen stellen sehr dürftig und so kann es passieren, dass man kurz nachdem man ins bett gegangen is der Bot verreckt ist und dann dank der schlechten GWP`s 8 STD gegen eine Wand etc. rennt :-( was sehr sehr ärgerlich ist und der zweite große Negativ Punkt ist das es keine Relogg funktion gibt.

mfg

Wurmi is offline  
Old   #20

Received Thanks: 23
Kann HB schon questen?
MyKnoppers is offline  
Old   #21

Received Thanks: 11
nein
god187 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 14
Hallo,

Also ich hab jetzt auch erfahrung mit Priox und Hornorbuddy. Mein Fazit ist wie folgt.

Priox lästig viel einzustellen (macros etc.) aber wenn er läuft, läuft er.
Gibt guten support auf deutsch find ich.
Extremst viele profile.

Hb ist wirklich klick to bot aber macht mir sehr viel kopfschmerzen find denn net so die wucht der ist wie ein kleines kind am besten immer daneben sitzen / stehen.
Find ihn im gegensatz zu Priox tortzdem permanenten profile gewechsel sehr langsam.
Eins muss man dem bot aber anrechnen er ist intelegent im gegensatz zu priox er weiß auf situtionen immer richtig einzugehen.
Support miserrabel und dann nur englisch.

bin noch am porbieren werd mal sehn werd mit priox nochmal die selbe klasse hochziehn. mal gucken im direkt vergleich dann.

mfg
Dnld is offline  
Old   #23

Received Thanks: 48
Mein vergleich von Pirox und HB:

Levelgeschwindigkeit: HB > Pirox.
Hb kämpft einfach wesendlich produktiver und Questen ist ja auch im anmarsch. Wenn Questen erstmal drausen ist kann auch der schlechte Mimic clon ak. Aiobot einpacken ^^

Sicherheit: HB = Pirox
Wenn Blizzard bots loswerden will, detecten sie sowieso CTM und dann sind auch die Piroxuser dran.

Movement: HB > Pirox
Das intilligente meshsystem ist einfach nicht zu vergleichen mit dem billigen Waypointsystem.
HB gibt man nur ein parr punkte und er rennt automatisch zwischen diesen hin und her. Er berechnet dabei den Perfekten weg und geht dabei auch im Bäume herum, erkennt wo hügel sind so er nicht drüber kommt und sucht sich den weg der funktioniert.

Einstellungen: HB > Pirox
Gute CC´s von HB besitzen viele einstellungsmöglichkeiten und sind trotzdem einfach und schnell erledigt.
Auserdem kann man wenn man sich mit C# auskennt sich sogar eigene CC´s schreiben und hatt dementsprechend fast unendliche möglichkeiten, wärend Pirox ja nur Timer abfertigt.

Stabilität: HB > Pirox
HB ist bei mir noch nie abgestürzt.
Bei Pirox hatte ich nach längerem Boten immer so meine Probleme.

Support: HB = Pirox
Bei Pirox bekommt zwar guten support und auf Deutsch, aber bei HB braucht man keinen ^^
Haygu is offline  
Old   #24

wielang hast du so gebraucht immer also meiner ist zb. hb 1-33 2d 18h mit nem schamane.
Dnld is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Mein vergleich von Pirox und HB:

Levelgeschwindigkeit: HB > Pirox.
Hb kämpft einfach wesendlich produktiver und Questen ist ja auch im anmarsch. Wenn Questen erstmal drausen ist kann auch der schlechte Mimic clon ak. Aiobot einpacken ^^

Sicherheit: HB = Pirox
Wenn Blizzard bots loswerden will, detecten sie sowieso CTM und dann sind auch die Piroxuser dran.

Movement: HB > Pirox
Das intilligente meshsystem ist einfach nicht zu vergleichen mit dem billigen Waypointsystem.
HB gibt man nur ein parr punkte und er rennt automatisch zwischen diesen hin und her. Er berechnet dabei den Perfekten weg und geht dabei auch im Bäume herum, erkennt wo hügel sind so er nicht drüber kommt und sucht sich den weg der funktioniert.

Einstellungen: HB > Pirox
Gute CC´s von HB besitzen viele einstellungsmöglichkeiten und sind trotzdem einfach und schnell erledigt.
Auserdem kann man wenn man sich mit C# auskennt sich sogar eigene CC´s schreiben und hatt dementsprechend fast unendliche möglichkeiten, wärend Pirox ja nur Timer abfertigt.

Stabilität: HB > Pirox
HB ist bei mir noch nie abgestürzt.
Bei Pirox hatte ich nach längerem Boten immer so meine Probleme.

Support: HB = Pirox
Bei Pirox bekommt zwar guten support und auf Deutsch, aber bei HB braucht man keinen ^^
schöner vergleich, auch wenn ich dir nicht in jeden Punkt zustimme.
wobei Movement und Kampfeinstellungen die wesentlichen Vorteile von HB sind. Aber taugt halt auch wirklich nur zum lvlen... (1-60mesh ist TOP!)
god187 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Wurde HB gerne kaufen, aber finde nirgentwo die Überweisungsdaten. Die angebotene Bezahlsystem mit zusatzliche Registrierung und Komission ist mir unbekannt => warum soll ich an Hr. Unbekannt meine Geld anzuvertrauen? Die persönliche mails ignoriert Bossland einfach - dass sicht nicht sehr kundenorientirt/freundlich.
CrownRU is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by CrownRU View Post
Wurde HB gerne kaufen, aber finde nirgentwo die Überweisungsdaten. Die angebotene Bezahlsystem mit zusatzliche Registrierung und Komission ist mir unbekannt => warum soll ich an Hr. Unbekannt meine Geld anzuvertrauen? Die persönliche mails ignoriert Bossland einfach - dass sicht nicht sehr kundenorientirt/freundlich.
Was verstehst du denn als unbekannte Zahlmethoden? PayPal? Das ist unbekannt?

Also ich hatte bisher mit dem (auch mit den Mail-) Support bei Bossland gute Erfahrungen machen können...
god187 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by god187 View Post
Was verstehst du denn als unbekannte Zahlmethoden? PayPal? Das ist unbekannt?

Also ich hatte bisher mit dem (auch mit den Mail-) Support bei Bossland gute Erfahrungen machen können...
Wo PayPal?? Zeig mir wo ich übere PayPal zahlen kann...
Und mit Support... Naja, meine Erfahrungen sind andere
CrownRU is offline  
Old   #29

es geht defintiv. hier ein screenshot:

You must register and activate your account in order to view images.
god187 is offline  
Old   #30

jo paypal geht und des mit denn mails von bossland kenn ich nur zugut scheint denn leuten wayne zusein hab da auch schon bestimmt 3-4 mails geschrieben die werden einfach ignoriert. wie ich schon sagte support is mies btw. kannst knicken bei denn.

Dnld is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »