Lieber psych0o
Das mag daran liegen das antrix nicht merh antrix heisst, sondern ascent.
Homepage:
Was ich dir noch als Tipp empfehlen kann ist.
Link :
So nun mal zu den Emus.
Also wenn du dich für einen entscheidest, dann Mangos oder Ascent.
ALso ich persöhnlich bevorzuge. Meine Erfahrungen sind.
Ascent:
Stabilität: Note 2
Instazen: Note 3
Mobs: Note 1
MobKI: Note 2
Leider finde ich die GM Befehle eher etwas kompliziert. ( Und bei meinem Ascent ist sogut wie jede Klasse buggy, sowas kann aber gefixed werden ) Jedoch gibt es viele Möglich keiten die ich bei Mangos sehr vermisst habe.
Mangos:
Stabilität: Note 2
Instazen: Note 2
Mobs: Note 5
MobKI: Note 4
GM Befehle einfach und gut durchdacht. Klassenbugs gab es kaum. Nur leider fehlt es etwas an der vielfalt der Befehle. ( Ich habe nie nen Befehl für die größen verändern bei Mangos gefunden, und sowas ist ein muss für den Spaßfaktor )