MoveToStair Fehler bei den Tombs 05/12/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies Hi,
haben ein Problem bei Tomb Runs. Und zwar telt meine sorc fröhlich durch die Tombs (Akt 2 Tal Rasha) und bleibt dann aber außerhalb eines Raumes hängen (siehe Anhang).
blöde ist, dass danach ein error kommt und das script gestoppt wird. Wie könnte ich dies beheben? Scheint ein generelles Problem zu sein mit NTMove.ntj, oder?
Jemand eine Idee?
Tombs botten... 12/21/2010 - Diablo 2 - 2 Replies ich will meinen hccl barb hochlvln und ich will nich dass er bei nem rush oder so rippt, ich will ihn einfach nur mit tombruns n bisschen verstärken, dass er auch nmdia aushält und dort auch exp kriegt... ich hab nur njomnjoms script gefunden, "safe-modded nt", aber dort ist der link down und topic is closed -.-
wenn jemand so nett wäre, das ding nochmal hochzuladen^^
How to get to Tombs 07/21/2008 - Dekaron - 10 Replies Wondering how to get there editing the warp file when I'm only in the 50's... I'm having a little bit of a problem understanding the concept and help would be appreciated to clear things up. Also could you just change the destination of the portal? or is that server sided.
Chestfarming in Mana Tombs 08/17/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=451 83 hf :)
sorry if this was already posted.
This is not mine! I just discovered it @wcm..