Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tombs botten...

Discussion on Tombs botten... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

spankyvz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Tombs botten...

ich will meinen hccl barb hochlvln und ich will nich dass er bei nem rush oder so rippt, ich will ihn einfach nur mit tombruns n bisschen verstärken, dass er auch nmdia aushält und dort auch exp kriegt... ich hab nur njomnjoms script gefunden, "safe-modded nt", aber dort ist der link down und topic is closed -.-
wenn jemand so nett wäre, das ding nochmal hochzuladen^^
spankyvz is offline  
Old 12/21/2010, 17:02   #2

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Nen script für NT version 1.5/1,7 willste nochmal neu hochgeladen haben? :P
Das läuft nimmer.

Ganz ehrlich, da nen HC char alleine in den tombs rumtelen lassen mit Bot könnt sowieso ziemlich bös ausgehen.
njomnjomnjom is offline  
Old 12/21/2010, 17:08   #3

spankyvz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Die Sorc schafft das schon, die is alt genug, is ja nur norm. dachte jetz das wär für den neuen bot^^ sry für den sinnlosen thread xD
E/ mach dich mal wieder nützlich und mach für den neuen (ironie, nicht böse gemeint )
spankyvz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo botten
06/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi wo soll ich mit einem 43er MK mit sk m1 lpp+4 1000tp rek+5 mit 6dss levlen gehn?^^^hab glaube 6.5k tp und knapp 400deff....mfg
How to get to Tombs
07/21/2008 - Dekaron - 10 Replies
Wondering how to get there editing the warp file when I'm only in the 50's... I'm having a little bit of a problem understanding the concept and help would be appreciated to clear things up. Also could you just change the destination of the portal? or is that server sided.
Botten?
10/23/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo ihr lieben wer wäre so lieb mir mein hexer auf dem server die aldor auf 70 zuleveln? könnte ein guildwars nightfall account geben und wenn amn anderen spielern die nicht auf den server spielen gold schicken kann auch noch 200 wow gold schicken!! könnt ja ne pm schicken
Chestfarming in Mana Tombs
08/17/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=451 83 hf :) sorry if this was already posted. This is not mine! I just discovered it @wcm..
botten mit 70
06/07/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wo ich denn mit level 70 am besten botten kann bzw wo am meisten gold bei rumkommt. Ich spiele einfen feral druiden also ist es kein problem die mobs schnell umzuhauen bzw mich auch mal zu healen. danke euch schonmal für die antworten Streppel

All times are GMT +1. The time now is 02:07.