Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot das mit Windows 10 funktioniert.

Discussion on Bot das mit Windows 10 funktioniert. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bot das mit Windows 10 funktioniert.

Hallo

Ich möchte jetzt keine Werbung für irgendein Bot machen, wo man nicht einmal den Namen kennt.

Ich möchte nur darauf Hinweisen, das es einen Bot in China gibt, der über Windows 7/8 und Windows 10 läuft. Natürlich ein Lua Unlocker.
Ich muss noch dazu sagen das nur englische und chinesische WoW Clients unterstützt werden.

Ich besitze den Bot und er läuft 24/7 auf einem Windows 10 System. Ich verkaufe den Bot auch nicht, da ich nur ein Kunde bin. Wenn jemand wirklich Interesse daran hat, kann mir gerne eine PN senden. Auch Moderatoren sind dazu herzlich eingeladen.
Jeder ist Anfangs misstrauisch da er aus China kommt, aber das ist tatsächlich ein Bot, der kein Pixelbot ist, der tatsächlich funktioniert.

Wie man sieht, bin ich nicht so oft im Forum. Vl gibt es einen deutschen Moderator dem ich diesen Bot näher vorstellen darf
DonnergottRaiden is offline  
Old 12/11/2021, 11:20   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Du darfst dich in diesem Forum austoben und entsprechen der Regeln vorstellen.

#closed
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Abfrage, ob das ein Spieler das Kit hat Funktioniert nicht.
05/29/2015 - Minecraft - 1 Replies
Heyy Leute, meine Abfrage, ob er das Kit hat Funktioniert nicht public static Kit getKit(Player player){ return playerkits.get(player); } und wenn man das Kit ausgewählt hat, habe ich mit dieser abfrage geschaut, welches Kit er hat, man bekommt die Nachricht, dass man dieses Kit ausgewählt hat, nachdem ich für die Kits "Special Effects" Programmieren wollte bekomm ich zwar keine Fehler in der Konsole, aber es funktioniert nicht. Meine Abfrage sieht so aus:
Windows 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr.
01/02/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, seit mehreren Stunden habe ich ein Problem und zwar das ich meine Ordner nicht öffnen kann. Es kommt immer die Folgende Meldung: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Was ich dagegen unternommen habe? Habe viele Sachen von Google ausprobiert.
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Funktioniert Das noch// Wie hesit das programm nochmal?
04/18/2009 - GunZ - 2 Replies
Hi. Ich hab früher Gunz international gespielt, da es international nicht mehr gibs bin ich gestern neu gestartet auf Ijji gunz. Auf International hatte ich ein "Macro-mach -kp wie mans nennen soll" programm (Auto irgendetwas). Damit habe ich z.b ein script geschrieben das er, wen ich C drücke immer im bestimmten takt "leertaste" drückt oder sowas, man konnte ohne probleme ganze technicken auf einen Buchstaben setzen. Würde das heute noch gehen?

All times are GMT +1. The time now is 05:51.