Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Project: Phoenix Wow Bot | Neues Flagschiff am Botterhimmel Q/G/F/PVP! Uvm..

Discussion on Project: Phoenix Wow Bot | Neues Flagschiff am Botterhimmel Q/G/F/PVP! Uvm.. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/25/2018, 00:17   #31
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,477
Da ich selber 4 Jahre WoW Bots leitend entwickelt und verkauft habe, interessiert mich schon ein bisschen dein Statement bezüglich der Sicherheit. Dein Text klingt bisher ziemlich offen. Adde mich mal bitte im Discord Frosttall#6441 und erklär mir ein bisschen über die Techniken die du verwendest um den Bot zu schützen.



Frosttall is offline  
Old 10/25/2018, 03:22   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2017
Posts: 303
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by realdee View Post
Freie Meinungsäußerung mag der gute Herr anscheinend nicht.
Bin nun auch vom Kauf ausgeschlossen worden ^^.

Tut mir leid, kein seriöser Geschaftsmann handelt so.

0 Präsentation, Leere Versprechungen

Dann überprüfe doch nochmal dein Vorangehenden Post.
Dann weißte warum ....

Hirn einschalten tut nicht weh




Video wurde hochgeladen warte jedoch auf das OK der anderen Entwickler.
Kann es leider nicht ohne ihre Erlaubniss veröffentlichen.


Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Da ich selber 4 Jahre WoW Bots leitend entwickelt und verkauft habe, interessiert mich schon ein bisschen dein Statement bezüglich der Sicherheit. Dein Text klingt bisher ziemlich offen. Adde mich mal bitte im Discord Frosttall#6441 und erklär mir ein bisschen über die Techniken die du verwendest um den Bot zu schützen.
kannst mich gerne im Skype addn wenn du fragen hast

Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Bring du doch fundierte Beweise, dass der Bot besser als HB ist? Ich hab so ziemlich jeden Bot benutzt oder zumindest mal angetestet, das über Jahre mit 60 Bots auf mehreren PCs in VMs, ich denke ich weiss wie der Hase läuft.

Ich lese hier nur "Video kommt", kommt nicht.

Bot ist besser als HB? Hast du Devs von HB dabei oder wieso? Sonst wage ich das arg zu bezweifeln, es ist unmöglich ohne die Manpower die Bossland hatte oder deren ehemaligen Devs, mal gerade so nen Bot zu releasen der auf dem Niveau von Bosslands Software ist und dann nicht direkt von irgendwelchen Detection Vectors platt gemacht wird.

Du stapelst hier einfach sowas von hoch und das stört mich, weil ich nach 10 Jahren botten weiss, was bei sowas meistens rum kommt.

Wie du sagst du bist nur Botter und hast ne Kapazität an Botslots gehabt aber wieso macht dies dann gleich zum Bot experten?
Hast du irgendwo aktiv mitgewirkt?
Ich glaube kaum. Du Vergleichst in deinem vorigen Post Bots die von 1-2 Mann entwickelt wurden.
Wenn du Bots nicht mal Qualitativ unterscheiden kannst die von 1 Person beispielweise entwickelt wurde, wie willst du dann fundierte Aussagen überhaupt über dieses Thema geben.
Und ich kann behaupten das es besser ist da wir 1 Ex Hb Entwickler mit im Bot haben.

Du stellst dich leider als absoluten Botkönig da obwohl du sogut wie nix zu diesem Thema beitragen kannst .


Great_GamesBoosting is offline  
Old 10/25/2018, 04:12   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 9
Received Thanks: 2
Scam Alert Deluxe <3

So Jungs und Mädels,

hab dem werten Herrn "j.mackal" grad nen Fuffi an die geannte outlook mail adresse geschickt. Im Anhang befinden sich screenshots der Unterhaltung, nebst nem Screenshot der Rückzahlung.
Ich werd euch die Masche mal erklären, ist eigentlich ziemlich genial:

Käufer xy sendet betrag x an Verkäufer (natürlich per Käuferschutz). Im Falle des Käuferschutzes übernimmt der Verkäufer die Gebühren der Transaktion, die ihm (dem Verkäufer) dann aber von Paypal im Falle einer RÜCKBUCHUNG (aha ) erstattet werden.

Der Käufer erhält selbstverständlich sein Geld im vollen Umfang zurück, er hat es ja schliesslich auch im kompletten gezahlt.

Verkäufer beendet die Transaktion, Paypal erstattet die Gebühren der Transaktion dem Verkäufer. Der Screenshot erklärt es sicher selbst



Wie geht die Masche weiter? Verkäufer nimmt ne andere Mail und das Spiel beginnt von vorn. Ich werd morgen mal Paypal anrufen, vlt haben die bei sich da nen Schlupfloch

P.S.: Falls ich nen Denkfehler gemacht hab, dann entschuldigt mir das. Was ihr aber mitnehmen könnt ist, das es zu 100% um nen Scam handelt <3


Wünsch euch allen nen guten Rutsch in den Tag!

Besten Gruss,

Sebi
Sebi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2018, 04:28   #34
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2017
Posts: 303
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Sebi View Post
So Jungs und Mädels,

hab dem werten Herrn "j.mackal" grad nen Fuffi an die geannte outlook mail adresse geschickt. Im Anhang befinden sich screenshots der Unterhaltung, nebst nem Screenshot der Rückzahlung.
Ich werd euch die Masche mal erklären, ist eigentlich ziemlich genial:

Käufer xy sendet betrag x an Verkäufer (natürlich per Käuferschutz). Im Falle des Käuferschutzes übernimmt der Verkäufer die Gebühren der Transaktion, die ihm (dem Verkäufer) dann aber von Paypal im Falle einer RÜCKBUCHUNG (aha ) erstattet werden.

Der Käufer erhält selbstverständlich sein Geld im vollen Umfang zurück, er hat es ja schliesslich auch im kompletten gezahlt.

Verkäufer beendet die Transaktion, Paypal erstattet die Gebühren der Transaktion dem Verkäufer. Der Screenshot erklärt es sicher selbst



Wie geht die Masche weiter? Verkäufer nimmt ne andere Mail und das Spiel beginnt von vorn. Ich werd morgen mal Paypal anrufen, vlt haben die bei sich da nen Schlupfloch

P.S.: Falls ich nen Denkfehler gemacht hab, dann entschuldigt mir das. Was ihr aber mitnehmen könnt ist, das es zu 100% um nen Scam handelt <3



Wünsch euch allen nen guten Rutsch in den Tag!

Besten Gruss,

Sebi
Wie blöde kann man eigentlich sein?
Desweiteren wenn du schon solch eine Unterhaltung Posten möchtest dann poste sie doch im Vollen Umfang so das man direkt weiß das dein IQ nicht über 10 liegt


Great_GamesBoosting is offline  
Old 10/25/2018, 08:23   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,711
Received Thanks: 444
@

du bist anscheinend wirklich 100% Kritikresistent!

Antworte doch nicht immer gleich patzig. Für mich ist jetzt schon klar. Deinen/Euren Bot werde ich auf keinen Fall kaufen und jedem meiner Kollegen mit Hinblick auf diesen Thread vom Kauf abraten.

Ich könnte jetzt alle meine Vorredner zitieren, aber das ändert ja nix dran. Das nächste mal sollte dein "Team" einen fähigen "Marktschreier" ins Rennen schicken, der nicht direkt jede Menge Kunden vergrault!!
saakee is offline  
Old 10/25/2018, 10:51   #36

 
elite*gold: 175
The Black Market: 570/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,402
Received Thanks: 390
@ das es sich um Scam handelt sollte eigentlich jedem inzwischen bewusst sein
Selbst schuld ihm Geld zu schenken
Jam3s1 is offline  
Old 10/25/2018, 10:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Puh.. also das Marketing sollte auch bei einem Scam deutlich besser laufen So wird das nix
blimse is offline  
Old 10/25/2018, 15:16   #38
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 98
Ja hier sollen Leute für nen Bot bezahlen (da es ja nix mehr auf dem Markt gibt finden sich ein paar Blöde) und der Bot soll seit 2 Jahren schon in der Entwicklung sein? Und dann kommt trotz Ankündigung immer noch kein Video? Also nach 2 Jahren Entwicklung sollte man doch wenigstens was vorzeigen können.

Und natürlich bin ich ein Botexperte, tut mir leid, dass ich derjenige war, der damals Nemesis mit Abstand am meisten ausgereizt hat, noch viel krasser als Gringo. Schon komisch, dass ich ohne Probleme die ganzen integrierten Exploit Hacks von Nemesis hätte aktivieren können, die die normalen Sessions nicht nutzen konnten und nur die Devs/Mods. Bekommt man den Non Public ****, wenn man irgendson Lappen ist der nurn paar Sessions nutzt? Ich denke nicht.

Wenn man sich über Jahre seine Profile selber schreibt, egal mit welchem Bot, dann kann man sich schon Botexperte schimpfen, auch wenn man mit dem reinen Coding nix am Hut hat.

Aber scamm du ruhig weiter.
retDPS is offline  
Old 10/25/2018, 17:08   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 577
Received Thanks: 57
ich bin ein botexperte..hurray
naknaknak is offline  
Old 10/25/2018, 18:24   #40
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by naknaknak View Post
ich bin ein botexperte..hurray
ich hab mit dem Wort nicht angefangen Jens

Immerhin sind jetzt hier genug Bot und Resellexperten aktiv
retDPS is offline  
Old 10/25/2018, 18:35   #41
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,470
Received Thanks: 1,477
Sodelle, hier ist zu!

Hiermit verbiete ich dir den weiteren Verkauf oder das Bewerben jeglicher Produkte auf Elitepvpers.


Frosttall is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads
◄ Phoenix - World ► ★ Auferstanden aus der Asche des Phoenix ★ [06.04.2013 : 01:00 Uh
01/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 175 Replies
Please dont ask me for the homepage ! I'm not in the team. Bitte fragt mich nicht nach der Homepage ! Ich bin nicht im Team. http://img585.imageshack.us/img585/8729/phovorstellung.png http://img823.imageshack.us/img823/2659/phovorstellung11.png http://imageshack.us/a/img541/2078/phovorstellung4.png http://imageshack.us/a/img820/4671/phovorstellung5.png http://imageshack.us/a/img5/3464/phovorstellung51.png http://imageshack.us/a/img542/594/phovorstellung3.png
[Selling] WTS 80 UM Pagan acc, Phoenix / WTS 400 OPs Phoenix
09/06/2013 - Shaiya Trading - 1 Replies
As title says I want to sell 80 UM pag account (has 80 bm pag on it too) Also want to sell Phoenix OPs .. 1 OP for 1 usd .. 203 left atm Leave me your skype or send me a e-mail :) I am on fury site "Tonatiuh" .. most likely not online very often now, since I sold my gear .. (my skype is either "IgorkoS", or "igor.szecsenyi" )
[Phoenix] WTT 104 Nuker for 101+ Wizzard on Server Phoenix.
04/16/2011 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Rev6.com - The 6th Revolution The Wizz should be equiped. Rev6.com - The 6th Revolution There´s no Email-Verification Pm me



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.