Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot für Neuling

Discussion on Bot für Neuling within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 0
Bot für Neuling

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Bot der für einen Leveled. Am besten Grind+questen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen besonders, weil mit Bfa wenig bis garkeine bots existieren(zumindest gelesen,dass die alten nicht mehr funktioniert)

Danke euch im Voraus
GCMorpheus is offline  
Old 10/15/2018, 11:31   #2

Jam3s1's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 576/0/0
Received Thanks: 413
Es gibt keine Public Bots für bfa.
Jam3s1 is offline  
Old 10/16/2018, 11:09   #3

zadika's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Jam3s1 View Post
Es gibt keine Public Bots für bfa.
muss ich leider zustimmen zuletzt lief noch "TheNoobBot" aber auch dieser ist nun tot.
zadika is offline  
Old 10/16/2018, 11:11   #4

Jam3s1's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 576/0/0
Received Thanks: 413
Einen mehr oder weniger Privaten Herb Bot kenne ich, aber er stuckt nur und hat schlechte Herb/h.
Fishbot lohnt sich da 10x mehr.
Jam3s1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuling sucht Bot für Mac
06/12/2013 - WoW Bots - 0 Replies
/close stfu fündig geworden
bot neuling brauch hilfe!
12/01/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
shalom hoe´s also ich habe mir jetzt ein 2th diablo3 acc gekauft jetzt brauch ich mal eure hilfe. ich würde gerne ein bot benutzen nur leider hab ich keine ahnung welcher bot gut und leicht verständlich ist und ob es nicht sogar ein freebot zum testen gibt für 1-2 tage oder ist autoit sogar besser? wenn sich mal einer die zeit nehmen könnte und mir ein kleines bot tut schreiben kann oder mir ein paar sachen im skype erklärt, währe ich euch echt dankbar ;)
Neuling sucht Bot
02/21/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Community! Ich bin ein totaler Neuling im Bereich botten, aber seitdem man immer öfter hört dass Blizzard nurnoch wenig gegen Bots unternimmt überlege ich mir nun auch das mal auszuprobieren. Dazu hab ich ein paar Fragen: 1. Welchen Bot sollte ich als Einsteiger benutzten? Ich hab hier im Forum schon häufig die Namen Priox oder Honorbuddy gelesen, aber hab von bekannten was von "Glider" (der anscheinend jetzt FariPlay Bot heißt) gehört. Welchen Bot empfehlt ihr einem Anfänger?
Neuling über den D2NT Bot
12/26/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hey bot user :D wie gesagt ich bin recht neu im Bot buisness und hab mal ne frage. Ich benutze jetzt diesen D2NT Bot 1.13 seid gestern und ehmm der tötet bei mir jetzt alle bosse und sowas. Aber nachdem er Baal getötet hat steht der bot einfach in akt5 rum und dann kommen oben links diese zahlen "5048" usw. Wie mach ich das der einfach einen neuen run macht? Ich benutze hdin also fullequiped und sowas. eu,nl mfg kommox
Suche bot ? Bin Neuling,hab kein plan :D
09/02/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Also leute oben stehts xDDD Kurze Rede,Langer sinn xDD Also ich suche einen bot ... Der gut lvln sollte,und wenn mal jemand mich anschreiben sollte, sollte er zurück flüstern wie keine zeit also er sollte so ziemlich sicher,sein... Ich hab total kein plan wo man die kaufen kann,oder einstellen muss... Freue mich auf hilfe, mfg...

All times are GMT +1. The time now is 02:45.