Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit Priox lvln?

Reply

Old   #16

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by -wotan View Post
AIO hört sich so nach Aion an :P
Kann ich den einfach anscmeissen und afk gehn, funktioniert der bei allen Klassen gleich gut und ist er genauso sicher, wie die andern beiden?
Fragen über Fragen :P und ich freu mich über jede Antwort ;-)
Ja, prinzipiell kannst du das.
Das erstemal musste natürlich paar Sachen einstellen (nix weltbewegendes) aber dann rennt er so durch. Hab mit dem Bot bisher 11x Chars auf 80 gebottet.
10 davon von Level 1 aus, ohne zutun (nur zum Lehrer muss man ab und zu mal selber und ab und an neues Equip anlegen).
Er funktioniert mit allen Klassen und Skillungen, und er ist genauso sicher wie die anderen.

Quote:
Hmm...ich hab eben irgendwo gelesen, dass der AIO-Bot schonmal gebannt wurde, wenn auch schon vor einiger Zeit. Ist der wirklich sicher? (ausser natürlich man wird von ´nem Spieler gemeldet^^)
Das ist nicht richtig, es wurden ein paar Leute gebannt allerdings haben die meisten entweder 24/7 gebottet wo die wahrscheinlichkeit hoch ist das sie von anderen Spielern reportet wurden.
Oder sie haben noch andere Bots genutzt wie die kürzlich gebannten Bots mit Lua Ninja unterstützung.

Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung und der von meinem Bruder reden, wir nutzen den Bot nun schon einige Zeit und haben zusammen ungefähr 20x 80er damit gebottet.
Insofern schätze ich die Bangefahr wenn man es nicht übertreibt (zu lange on, oder tausende von Sachen ins AH stellen) relativ gering, bzw genauso hoch wie bei allen anderen bots, ein.

Grüße

invisible is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich würd auch eher den Priox nehmen demnach, was ich hier in den Thread gelesen hab, aber der Bot interessiert mich auch :P

-wotan is offline  
Old   #18

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Also ich würd auch eher den Priox nehmen demnach, was ich hier in den Thread gelesen hab, aber der Bot interessiert mich auch :P
Pirox ist auch gut benutz den selber ab und zu und hab ihn lange Zeit auch zum allgemeinen Leveln benutzt - ein super Bot.
Wollte nur noch ne Alternative benennen.
invisible is offline  
Old   #19

Gut, dann werd ich wohl Priox nehmen ;-)
thx für eure Hilfe!

Ach btw: hat vll jemand n gutes Profil für meinen Dudu (lvl 52) und/oder einen 72er Hexer? Wär echt nett

ps: kann ich mit Priox mit mehreren Acc´s gleichzeitig botten?

-wotan is offline  
Old   #20

Received Thanks: 22
Quote:
Gut...kann ich mit Priox mit mehreren Acc´s gleichzeitig botten?

Man soll beliebig viele Accounts auf beliebig vielen PCs laufen lassen können, halt nur einen Anschluß pro Key.

Schüler is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 13
Quote:
Gut, dann werd ich wohl Priox nehmen ;-)
thx für eure Hilfe!

Ach btw: hat vll jemand n gutes Profil für meinen Dudu (lvl 52) und/oder einen 72er Hexer? Wär echt nett

ps: kann ich mit Priox mit mehreren Acc´s gleichzeitig botten?

Wenn du dir PvPTools kaufst, hast du gleichzeitig Zugriff auf die Profile im Forum. Da findest du genung. (Ja auch für lvl 52er)

Und du kannst pro Key mit einer IP Botten (Bei mehren gibt es einen 40min Key Bann).

Wie viele Accounts du letztendlich levelst ist egal
Lanak is offline  
Old   #22

Ich finde pirox zu teuer, kompliziert und auffählig für die anderen. Wenn mann die requests dort in forum schreibt, dann bekommt mann sehr schnell ein Antwort: gefählt dir was nicht - friss nich!
CrownRU is offline  
Old   #23

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Ich sags mal so:

Pirox:

Pirox ist ein Bot mit großem Potential, man hat UNGLAUBLICH viele Einstellungsmöglichkeiten, und kann zusätzlich mit Makros und diversen anderen sachen VIEL machen

Andere Bots sind vllt anfangs schneller und einfacher, aber dort kann man oftmals nicht alles so perfektionieren wie man es haben will.
Alisami is offline  
Old   #24

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Schüler View Post

Man soll beliebig viele Accounts auf beliebig vielen PCs laufen lassen können, halt nur einen Anschluß pro Key.

Falsch.
Man kann Pirox auf so vielen Pcs, mit so vielen Accounts laufen lassen, wie man will, allerdings darf man mit einem Key immer nur mit einer IP zur Zeit laufen lassen.
D.h. Du kannst zu ahsue Botten. wenn du jetzt zu nem kumpel gehst, kannst du auch von dort aus botten. Allerdings musst du sicherstellen, dass dein Bot zu Hause nciht an ist.
Pexus is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Schüler View Post
Beim GPBot kann man im Gegensatz zum Pirox Bot z.B. einstellen was er bei X Gegnern machen soll....

Changelog lesen und Mowl halten. Pirox ftw. Wenn man eine Ahnung von Makros hat issa unschlagbar. Spätestens wenn Gp kostet seid ihr am weinen das seh ich jez schon kommen. Gp ist meienr meinung nach nur gut für Low herbs/ore's farmen da er wenigstens ne Liste hat wo man reinschreiben kann was er "NICHT" oder "NUR" farmen soll, darf.

Mfg
Geowned is offline  
Old   #26

Eine letzte Frage hab ich noch ;-)
Lohnt es sich die premium Version (15€ 90 Tage) zu hohlen, oder reicht die elite Version elite Version (10€ livetime)?
Ich will hauptsächlich erstmal möglichst schnell lvln....farmen wär ne nette nebensache
-wotan is offline  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Ich weiß nicht ob der Thread noch relevent ist aber:
Da Pirox nicht wirklich so Sachen wie Combopunkte und Procs usw in seine Kampfroutine einbezieht und einfach nur hirnlos buttons drückt ist er für Klassen die keine feste Rotation haben eher unbrauchbar. Ok unbrauchbar klingt hart. Sagen wir eher ein Bot mit einer intelligenten Klasse ist da besser.
Imperial Blaze is offline  
Old   #28

Produktive Beispiele?
-wotan is offline  
Old   #29

Kann es sein, dass der Eingabecode bei der Registrierung auf piroxbots.com verbugged is?
Ich hab´s jetzt ~20x eingegeben und es kommt immer, dass das chapta falsch ist o.O
-wotan is offline  
Old   #30

Received Thanks: 46
Quote:
Eine letzte Frage hab ich noch ;-)
Lohnt es sich die premium Version (15€ 90 Tage) zu hohlen, oder reicht die elite Version elite Version (10€ livetime)?
Ich will hauptsächlich erstmal möglichst schnell lvln....farmen wär ne nette nebensache
Elite langt da hin.

Quote:
Kann es sein, dass der Eingabecode bei der Registrierung auf piroxbots.com verbugged is?
Ich hab´s jetzt ~20x eingegeben und es kommt immer, dass das chapta falsch ist o.O
Welches Captcha? Wo?

Keksautomat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »