Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Priox lvln?

Discussion on Mit Priox lvln? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Mit Priox lvln?

Ja ich weiss, es gibt etliche Threads zu dem Bot, aber hier nochmal ´ne konkrete Frage:
Ist der Priox-Bot z.Z. der beste um meinen 52er Druiden möglichst schnell / sicher auf 80 zu bekommen?

Schonmal vielen Dank für die Antworten
-wotan is offline  
Old 02/04/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 147
Received Thanks: 51
Hmmm... mit Level 50+ kannst du mit Pirox so ziemlich alles leveln...
Wie produktiv ist natürlich die andere Frage...
Piroxbot spielt sich auf einfachen Klassen zwar ganz nett, aber mit komplexeren kämpfen kommt er nicht so gut klar (ich benutze pirox seit ca. 1/2 jahr)

Du kannst ja auch mal GPBot ausprobieren.
Der hatt ne Custom Class für Fealdruiden, was heißt du must nur die Zauber auswählen die du nutzen willst und sie dann dementsprechend auf die Leiste ziehen.
Auserdem hatt er den Vorteil das er bestimmte Angriffe nur ausführt, wenn er z.b. eine gewisse Anzahl an Combopunkten hatt, oder erkennt wenn er aus der Gestallt geraten ist (durch heilung u.s.w.)

Ich benutze GPBot rund 2 Monate und bin echt überzeugt.
Mein Shadowpriest und mein Mage boten sich sehr nice.

Ps: GPBot ist kostenlos d.h. kannst du ihn ja auch erst einfach mal testen bevor du dir Pirox oder whatever kaufst.

MfG Haygu
Haygu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 16:24   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Das dumme an GP ist halt, dass er nach 5 Stunden aus geht & man ihn neu anmachen muss...
Pexus is offline  
Old 02/04/2010, 17:00   #4
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Beim GPBot kann man im Gegensatz zum Pirox Bot z.B. einstellen was er bei X Gegnern machen soll.


Meine subjektive Meinung zu den beiden genannten BOTs:

Pirox ist zu teuer wenn man nur einen Account bottet, es gab Ausfälle, Basic reicht nicht und Elite hat auch nicht alle Funktionen die man bräuchte (z.B. z-Achsen Support für Flugmount)!

GPBot ist halt Beta, d.h. man hat mehr Arbeit damit, mir war das zu viel.


Bei beiden finde ich keine gute, verständliche, ausführliche, durchstrukturierte Dokumentation zum BOT selbst;

auch wenn man zufrieden sein sollte das es überhaupt Tutorials und Support gibt !

Es hat Tage gedauert bis ich mit der GUI klargekommen bin und das wichtigste verstanden habe, motiviert hat mich der Support im Forum. Ich musste ohne ende suchen und lesen...


Ich habe mir auch für den Pirox BOT mit meinen Hunter ein eigenes Class Setup machen müssen weil die angebotenen Profile (für meine Ansprüche!) zu schlecht oder zu auffällig waren. Ich habe alles durchprobiert, gemischt, ergänzt und dann wirklich tagelang selbst gegrübelt, beobachtet, rumprobiert. Jetzt nach einem Update musste ich wieder was ändern da das AfterCombat-Makro erst mach dem Looten aktiviert hatt, soll aber wieder geändert werden. Ich denke man da muss man immer wieder kontrollieren wie der Bot läuft und Makros anpassen.

Profile muss man auch durchprobieren bis es passt und halt selbst optimieren, einfach anmachen und im Background laufen lassen ist gefährlich, mein BOT ist in oft gestuckt. Wobei man sagen muss das das schon miese Stellen waren und Pirox sehr gut arbeitet, es lag halt an den Profilen, vielleicht waren die teilweise schlecht oder funktionieren besser mit anderen Einstellungen / Klassen. Edit: Gerade gesehen: Man kann einen Hinweiston einstellen der auf:"stuck at WP" reagiert.

Also um auf deine Frage zurückzukommen:

Schnell mal auf 80 botten ist meiner Meinung nach unrealistisch, es sei denn du bist ein alter Botter und kennst dich aus - sicher kommst du auf level 80 wenn du genug Energie und Zeit reinsteckst.

Sofern du auch noch komplexe Profile raussuchst, ein gutes Setup verwendest und auch sonst auf "Securityregeln" achtest kannst du dich ziemlich sicher fühlen.
Schüler is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2010, 17:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Das war ausführlich ;-)
Ist GPBot auch sicher, wenn der umsonst ist?
-wotan is offline  
Old 02/04/2010, 18:20   #6
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22


Auf mich persönlich hat die Comm dort den Eindruck gemacht als wüssten sie was sie machen.
Schüler is offline  
Old 02/04/2010, 18:22   #7




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich möchte hier sonst noch den AIO Bot empfehlen, ist zwar nicht umsonst, aber dafür Questet er auch und du musst praktisch nichts einstellen, Attacken und so sucht er sich selber, auch geht er alleine in neue Gebiete und ähnliches.

Grüße
invisible is offline  
Old 02/04/2010, 18:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
AIO hört sich so nach Aion an :P
Kann ich den einfach anscmeissen und afk gehn, funktioniert der bei allen Klassen gleich gut und ist er genauso sicher, wie die andern beiden?
Fragen über Fragen :P und ich freu mich über jede Antwort ;-)
-wotan is offline  
Old 02/04/2010, 18:58   #9
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Ich überlege auch ob ich 50,-€ für den AIO Bot + WoW investiere, oder vielleicht mit einigen Basic-WoW-Accounts die freie Spielzeit jeweils 2 Chars bis Level 60 bringen und abwarten, Fragen über Fragen...

Momentan habe ich nur einen Account und mit dem schon diverse Angelbots, GPBot und Pirox PVP-Tool benutzt, da kommt höchstens noch ein Gatherbot hinzu.

Schüler is offline  
Old 02/04/2010, 19:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hmm...ich hab eben irgendwo gelesen, dass der AIO-Bot schonmal gebannt wurde, wenn auch schon vor einiger Zeit. Ist der wirklich sicher? (ausser natürlich man wird von ´nem Spieler gemeldet^^)
-wotan is offline  
Old 02/04/2010, 19:32   #11
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
KA, ich denke mal wenn der wirklich so einfach zu bedienen ist steht der AIO-BOT in der Prioritätenliste von Blizz sicher ganz oben. Ich würde aber mit dem Risiko spielen...
Schüler is offline  
Old 02/04/2010, 20:07   #12
 
Lanak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 14
Pirox (PvPTools) ist meiner meinung nach Genial.
Du musst ihn nur richtig einstellen könn.
Zuteuer ? Es wird ja keiner gezwungen es zukaufen.

Ich finde es fürn Start zwar auch ganz schön "Teuer" aber wenn man bedenkt was man damit auch wieder reinhollen kann (LvL Serivce / Gold VK etc.) da fängste nach 2~3 Wochen an über den Preis zu lachen.

Zudem finde ich gibt es laufend neue Updates worin Pirox auch viel Zeit Investitiert.

Ich bin mit PvPTools sehr zufrieden !
Lanak is offline  
Old 02/04/2010, 20:31   #13
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Ich finde auch das Pirox sich gut entwickelt! Es scheint als würden alle Ressourcen wirklich in die Entwicklung fließen, Questen geht auch mit Addon (z.B: bei Allianz Wintersäblerprofilen) und da soll wohl noch viel geplant sein.

Bin zwar erst seit kurzem dabei doch es hat sich einiges getan, z.B. kann er jetzt Fisch-Schwärme erkennen, erfordert leider Premium. Und da kostet die Lifetime 50,-€ und 180 Tage 25,-€ usw. !


Gold verkaufen oder Levelservice anbieten stelle ich mir nicht so einfach vor - da ich keinerlei Erfehrungen damit habe. Diejenigen die das anbieten haben sicherlich einige Zeit gebraucht um die Kunden zu finden.

Ich meine ich habe auch keinen gutbewerteten Account bei E-Bay und sehe solche Angebote ansonsten nur als Werbung für Shops (über Google AddSense) oder halt in Forensignaturen.
Schüler is offline  
Old 02/04/2010, 20:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ein Freund hat mir Gatherbuddy empfohlen (hat selbst keine Erfahuungen damit). Er meint, dass es davon auch eine PvP / lvl Version gibt. Ist der Bot zuverlässig & sicher?
-wotan is offline  
Old 02/04/2010, 21:00   #15
 
Schüler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 138
Received Thanks: 22
Honorbuddy + Gatherbuddy? Hatte vor einiger Zeit Fragen in Bezug auf die Features an jemanden gestellt der hinter diesen Bots steht. Der hat leider nicht geantwortet. Ich zitiere mich mal selber:


Quote:
Honorbuddy braucht besseres SEO ! Ich habe den Reseller ? h**p://privatewowbot.com/ ? über ein Video gefunden.

Es sind dort nur einige Profile dabei (keine Ahnung wie das bei den anderen Bots so ist, aber genausoviele gibt es auch bei GPBot beta).

Über den Reseller habe ich dann die HP und den Shop gefunden. Bis auf ein deutsches 2 Seiten Manual habe ich jetzt auf die schnelle nichts deutschsprachiges finden können."
Sollte der Bot nicht irgendeinen Vorzug bieten wie Preis, Features, Usability oder Security fällt er für mich flach!

Schüler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Shared-Beta zugang [Suche] Priox acc
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
Soeben verkauft vielen dank an alle die sich gemeldet haben
WTS: Priox DaevaTool Lifetime-Key
06/23/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Da ich kein Aion mehr spiele biete ich ihn hier für 15€ hier an, wer diesen braucht hier oder per PM melden. Der Key kostet normal 19,90 ! HP: PiroxBots.com Your MMO Bots developer - World of Warcraft Bot / AION Bot Zahlungsmethode psc oder Überweisung.
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
priox problem pvp
11/17/2009 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, Habe mir gerade pirox zugelegt. habe seit glider nichts mehr benützt und komme nicht klar mit pirox. habe alles nach guides eingestellt und pvp gestartet der bot lauft egal in welchen bg gegen wände zäune oder sonst was, auge springt er gleich runter. dazu lauft er auch noch zick zack er lauft nich gerade wie ich das von glider kenn. was mache ich falsch ich hoffe ihr könnt ma wenigstens helfen
Tausche Priox Bot
10/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche Prioxbot gegen andere bots guides oder accounts



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.