Natürlich sind Tools von Drittanbietern nicht 100% sicher.
Sobald sich wiederholende, immer gleiche Algorithmen vorkommen kannst du gecatcht werden.
Momentan ist gar nichts sicher, sobald Blizzard darauf aufmerksam wird. Es sei denn der Cheat Dev investiert so viel Zeit um das "neue" Anti-Cheat zu reversen, vielen dürfte es da schon an Erfahrung mangeln, was keinesfalls abwertend gemeint ist. Warden war mehr oder weniger ein Witz und konnte von jedem Hobby Entwickler mit ein wenig Erfahrung umgangen werden, mit 7.3 wurde nachgelegt.
also ich nutze jetzt seid ca 10-11 monaten maxdps doch hatte bis jetzt keine probleme eigentlich entweder fickt ich das system mit meinem rum gedrücke oder die checken das einfach nicht ka. also ihr sagt maxdps addon ist gefährlich, direkt runter mit der kacke, akkaunt mehr wert als mein life ok
MaxDPS/TPS Assistant 11/15/2017 - WoW Bots - 25 Replies MaxDPS/TPS Assistant - programs for combat with maximum possible DPS/TPS, programs that monitor your spells, abilities and cooldowns and use them for you by keypressing.
http://www.en.maxdps.ru/Legion/FuryWarrior.jpg
The main idea of MaxDPS Assistant is allowing you to control your character the way you like, run, jump, etc. But when you begin to fight all the combat buttons are pressed by our program.
These programs are not just simple clickers with certain periods, MaxDPS Assistant...
[SAMMELTHREAD]Wurde gebannt/Warum ich gebannt wurde. 03/15/2011 - Metin2 - 40 Replies hey com
habe ma nen sammelthread eröffnet.
Hir kommt rein.. Wurde gebannt/Warum ich gebannt wurde/Finde es unfair..
Ihr könnt hir Natürlich auch DISKUTIEREN.