Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MaxDPS/TPS Assistant

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MaxDPS/TPS Assistant

MaxDPS/TPS Assistant - programs for combat with maximum possible DPS/TPS, programs that monitor your spells, abilities and cooldowns and use them for you by keypressing.

You must register and activate your account in order to view images.

The main idea of MaxDPS Assistant is allowing you to control your character the way you like, run, jump, etc. But when you begin to fight all the combat buttons are pressed by our program.

These programs are not just simple clickers with certain periods, MaxDPS Assistant monitors your abilities and spells to get ready, cooldowns, mana/rage/energy, distance to the target, presence or absence of buffs or debuffs on you and your target and their expiration time. According to all this conditions it uses the necessary ability. You can fully control movement of your character at the same time.

It’s evident that the most skilled and attentive player can not react to procs or abilities cooldowns instantly. Especially if there are more abilities then fingers on his hands. All this leads to character standby and DPS decrease.

Computers are not affected by this reaction time defect – they can check for ability or spell readiness hundreds or thousands times per second and press the corresponding key at the same moment in case it got ready.

We decided to establish our project to help the people who want to make the most DPS out of their character and who do not want to loose a single second fighting an enemy.

This programs do not neither read from nor write to WoW memory, they are based on screen analysis and keystroke sending, and thus they are absolutely safe and undetectable.

The original site is You can check a lot of reviews there, but only if you could read some Russian or if you trust Google Translate even a bit.

All programs support English, Deutsch, French and Russian interface.

You can download and try MaxDPS Assistant for your class and spec by clicking proper picture at our site .

mrsergey is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
Hat das jemand schon mal ausprobiert? Gibt es Erfahrungsberichte?

Shokty is offline  
Old   #3

Gleich mal was testen Wobei ich bei Honorbuddy für meinen Paladin mit TuanHA SE sehr zufrieden bin

*edit*

Full versions für 10 € grad gelesen...
Guaritore is offline  
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Naja 1 Post :> Nicht grade vertraulich

thehut10 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 13
Noch niemand getestet?
Shokty is offline  
Old   #6

Eine setup.exe?
Virus frei Haus xD
FryVision is offline  
Old   #7

Mit der Setup.exe lässt sich das Programm einfacher installieren und erstellt eine Verknüpfung auf dem Desktop. Es ist viel angenehmer die .exe zu starten, statt sich mit den Archiven auseinander zu setzen. Wenn ihr jedoch Bedenken habt, dass irgendwelche schädliche Prozesse im Hintergrund laufen könnten, kann ich Euch auch Archive zum Download anbieten.

Um euren Fragen zu beantworten, ob jemand schon Erfahrungen mit unseren Programmen gemacht hat, vor 3 Jahren hat Imperial Blaze versucht diese über ihre Homepage zum Verkauf anzubieten . Dieser Versuch ist jedoch gescheitert, weil nur russische Versionen angeboten wurden.

Da wir unser Team mit deutschsprachigen Mitarbeitern verstärkt haben, können wir Ihnen erneut unsere Programme mit deutschem Support anbieten.
mrsergey is offline  
Old   #8

чем он лучше обычного pqrotation ???
crashik666 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
ist dieses Projekt noch aktuell...eig. ist das genau das, was ich für meinen Frost DK suche...

1.hat jemand das mal im Raid / Arena / RBG getestet!?
2.ist das Programm auf dem neusten stand!?
3.erkennt es die skillung und/oder ob zB DW oder 2h..!?
4.kann man es "gefahrlos" nutzen (HB ist ja gerade alles andere als "sicher"!
5.kann es überhaupt noch kaufen!?...bei mir werden viele Foren Bereiche als nicht verfügbar angezeit!?

cheers Monty !
Mønty is offline  
Old   #10

Received Thanks: 89
Worin besteht der Unterschied bzw. der Vorteil gegenüber PQR ? Also warum sollten wir gerade das Tool nutzen/testen ?

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #11

OQR?
Mønty is offline  
Old   #12

Received Thanks: 89
OQR = Officer Qualification Record - Wikipedia, the free encyclopedia *gg*

Ich denke aber das du PQR? schreiben wolltest.

Mehr dazu findet du bei OC oder auch hier im Forum PQR Komplett Liste

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #13

hmmm...ok...teste PQR gerade mal...und nun verstehe ich auch deine frage! xD

kannst du evtl. aucvh was zu der bann gefahr sagen!?....genau sowas hab ich nämlich die ganze zeit gesucht, nutze also KEINE angeren bots zum grinden/farmen/questen etc.!?

cheers
Mønty is offline  
Old   #14

hi all ich entschuldige mich in vorraus für meine schlechte gramatick, und hoffe ihr werdet nachsicht wegen schreibfeller haben. Da mr.Sergei leider kein Deutsch kann werde ich im helfen und auf gestelte fragen so gut wie es geit antworten .

m.f.g. Neosus

Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
ist dieses Projekt noch aktuell...eig. ist das genau das, was ich für meinen Frost DK suche...

1.hat jemand das mal im Raid / Arena / RBG getestet!?
2.ist das Programm auf dem neusten stand!?
3.erkennt es die skillung und/oder ob zB DW oder 2h..!?
4.kann man es "gefahrlos" nutzen (HB ist ja gerade alles andere als "sicher"!
5.kann es überhaupt noch kaufen!?...bei mir werden viele Foren Bereiche als nicht verfügbar angezeit!?

cheers Monty !

1.ja ich selber 3 meine bekanten . über 30 k verkaufte Asistenten schprechen für sich oder ^^
2.ja das program ist IMMER! auf dem neusten stand.
3.maxdps ist für ede skillung einzeln .zb

arckan mage

feuer

2 asistenten und 2 lizensen

asistent merkt aber ob sie mit 1h oder 2h kemfen und endert enschprechend die prioriteten.

4.ja kan man . bis ezt sind keine bans bekant 4 jare erfolg

5. ja kan mann es wierd auch in kürze über paypal möglich sein

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Worin besteht der Unterschied bzw. der Vorteil gegenüber PQR ? Also warum sollten wir gerade das Tool nutzen/testen ?

LG
Wurmi
maxdps benuzt nicht den arbeitzspeicher erforder keine kentnise in programirungsbereich man muss nicht warten bis eman für sie enen profil bzw rota schreibt . mit maxdps seit ihr immer auf neusten stand was in dps machen angeit.
neosus is offline  
Old   #15

aber es gibt ja für jede skillung nur eine CR ... wie unterscheidet er zwischen PvP und PvE...!?!?

Mønty is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »