Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Kauf Anfrage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy Kauf Anfrage

Hallo zusammen,

ich habe bisher über diese Seite desöfteren bei dem gleichen Anbieter honorbuddy Monatskeys gekauft und würde das gerne wieder tun
Da dieser User nicht mehr online war seit 2 MOnaten, wollte ich fragen, ob es weitere zuverlässige Anbieter dafür gibt? Es handelt sich um einen ganz normalen MOnatskey.

Danke im Vorraus!

Dirkdesu is offline  
Old   #2

Ich schließe mich an, falls jemand noch einen key kaufen kann . ich kauf diesen ab

BronkoBreche is offline  
Old   #3

elite*gold: 89
Received Thanks: 5
Darf ich fragen warum ihr den Key nicht selber direkt bei Honorbuddy kauft? Oder gibts da einen Unterschied?
Smiteybite is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Hat Honorbuddy die vermarktung nicht eingestellt?

BattleSheep is offline  
Old   #5

elite*gold: 79
The Black Market: 324/0/0
Received Thanks: 69
seit 31.12.2017 wurden die Honorbuddy Server abgeschaltet. Der Verkauft wurde Wochen zuvor schon eingestellt. kann man aber selber alles nachlesen auf deren Seite
nazhran is offline  
Old   #6

Ja, das ist Schade. Honorbuddy war schon ein guter Bot.

Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche Alternativen die ähnlich gut sind? Hab durch googel ein paar gefunden, aber die waren meist eher Dünn.

Ich wäre eigentlich am meisten daran interessiert für einen Rep bot, also in Legion ruf zu farmen. Vielleicht auch noch Rotation, das ist manchmal auch ganz brauchbar bei Langweiligen Raids, aber sosnt .. =)
PrinzPr0n is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Ich habe mich jetzt für 1-2 Jahre nicht mehr so aktiv mit Honorbuddy beschäftigt.. aber.. es gibt doch Lifetime Lizenzen.. kannst du die nicht theoretisch nutzen? Oder hat Bossland wirklich komplett die Auth Server abgeschaltet für Honorbuddy? Weil Lifetime Lizenzen wären dann ja wesentlich besser als Monats-Lizenzen oder nicht? Ich glaube ich habe noch 2-3 Lifetime Lizenzen in meinem Bossland Account, wäre schade wenn die jetzt für die Tonne wärn. Hat da jemand mehr (verlässliche) Infos zu?

grüße
CheapGamez is offline  
Old   #8

elite*gold: 79
The Black Market: 324/0/0
Received Thanks: 69
die lifetime keys wurden bereits glaube 2017 beendet, sprich aus den lifetime keys wurden restlaufzeit 2 monate oder so übrig gelassen, dann wurden die keys einfach beendet. Also schön abgezockt. dann wurde die Kuh nochmal schön gemolken und weitere Keys vk. Dann kam ungefähr september/oktober die Nachricht dass der verkauf aller Bots was mit blizzard Spiele zu tun hat eingestellt wird und am 31.12.2017 die Auth Server offline gehen. Für DE und UK war der Verkauft etc schon einige Monate davor eingestellt worden
nazhran is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by nazhran View Post
die lifetime keys wurden bereits glaube 2017 beendet, sprich aus den lifetime keys wurden restlaufzeit 2 monate oder so übrig gelassen, dann wurden die keys einfach beendet. Also schön abgezockt. dann wurde die Kuh nochmal schön gemolken und weitere Keys vk. Dann kam ungefähr september/oktober die Nachricht dass der verkauf aller Bots was mit blizzard Spiele zu tun hat eingestellt wird und am 31.12.2017 die Auth Server offline gehen. Für DE und UK war der Verkauft etc schon einige Monate davor eingestellt worden
Okay, das ist aber echt Mies.. vorallem weil meine Lifetime Lizenzen angeblich bis mindestens 2021 gehen sollten.. ohman.. :/ Habe auch keinerlei Benachrichtigung per Email bekommen diesbezüglich obwohl Bossland sonst wegen jeder kleinen Neuigkeite einen zuspammt.. tolle Krütze.
CheapGamez is offline  
Old   #10

elite*gold: 34114
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 618
Es ist Lifetime ihrerseits.
Lifetime = solange es sie gibt.
Ist keine Garantie eher Interpretationssache.
Hb war nur wegen ihrer Community so erfolgreich.
Bis einer meinte sich, mit Blizzard vor Gericht, zu beweisen.
nÂsty. is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Es ist Lifetime ihrerseits.
Lifetime = solange es sie gibt.
Ist keine Garantie eher Interpretationssache.
Das war ja bisher klar, aber das es dann schon so früh sein würde, ist halt Schade.

CheapGamez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »