Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Honorbuddy] Lohnt sich der Kauf?

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
[Honorbuddy] Lohnt sich der Kauf?

Hallo Leute,

ich überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich mir den Honorbuddy zulege.

Lohnt sich der Kauf?

Ich hab gehört bzw. gelesen, dass schon extrem viele Leute gebannt wurden.

Wie ist das Handling? Schwer zu verstehen, oder steigt man gleich durch?

Würde einfach mal gern so wissen, wie ihr mit ihm klarkommt und wie ihr ihn findet.

Mit freundlichen Grüßen,
Gamer13

compLexity* is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Handling ist super einfach , wurde bisher selbst nch nicht gebannt , und farm teilweise 18 stunden in tolbarad

Mufflon12 is online now  
Old   #3

Received Thanks: 108
Ja der Kauf lohnt. Die Bans enstehen nicht da durch, weil der Bot detected ist, ist er nämlich seit knapp 2 Jahren nicht sondern weil diese User entweder von anderen Spielern reportet werden oder weil sie es mit dem farmen übertreiben, sprich mehrere Accounts über eine MAC Adresse laufen lassen und das mehrere Stunden oder weil sie tagelang botten, was ein normalo nicht tun würde. Wie gesagt der Bot ist undetected, nutze ihn selber seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Gebannt wurde ich bisher noch nicht. Außerdem besitzt Honorbuddy ein Schutz gegen Warden (Tripwire) und schaltet sich ab sofern Warden aktiv wird.
HB_US3R is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Das Problem mit Gatherbuddy2 von Honorbuddy zieht sich schon über Monate breit (jan./feb.). Wer hier von Eigenverschulden redet hat sich das wohl sehr genau angeguckt. Du weißt ja wie es anscheinend geht.

Es ist ja nicht so das Leute die die finanziellen Mittel haben schon so einiges getan haben es auszuschließen warum sie immer wieder gebannt werden. Bis jetzt hat nichts geholfen... außer das Accounts drauf gingen, jedoch andere Bots und da ging auch 24/7 mit pausen..... hä wo waren da die Playerreports...war bestimmt nur glück.... :/

Honorbuddy ist für alles andere ganz Gut die Bedienung super einfach und unkompliziert aber damit Erze und Kräuter farmen finde ich einfach zu riskant

Gruß

Zach19 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 23
najaaaa die frage ist ja ob er im juni überhaupt noch funktionert , wenn ich ein prozess verliere der rechtskräftig ist ,dann muss der laufende betrieb in dem fall honorbuddy auch sofort eingestellt werden , auch wenn berufung eingelegt wird darf solange der bot auch nicht angeboten bzw im betriebnahme sein , oder lieg ich da falsch ? war auch schon am überlegen ob ich mir ihn zulegen sollte =/
Noria83 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Noria83 View Post
najaaaa die frage ist ja ob er im juni überhaupt noch funktionert , wenn ich ein prozess verliere der rechtskräftig ist ,dann muss der laufende betrieb in dem fall honorbuddy auch sofort eingestellt werden , auch wenn berufung eingelegt wird darf solange der bot auch nicht angeboten bzw im betriebnahme sein , oder lieg ich da falsch ? war auch schon am überlegen ob ich mir ihn zulegen sollte =/
also laut der honorbuddy seite steht, dass sie berufung einlegen und man den bot deswegen noch bis 2013/2014 nutzen kann.

"Der langfristige Ausblick bleibt das gleiche, was auch immer in Hamburg entschieden wird, es wird Berufung eingelegt werden und der Fall wird somit wohl irgendwann im Jahr 2013 entschieden."

ich hoffe mal, dass sie den bot dann auch bis dahin anbieten dürfen!
zimpexi is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 13
Quote:
"Der langfristige Ausblick bleibt das gleiche, was auch immer in Hamburg entschieden wird, es wird Berufung eingelegt werden und der Fall wird somit wohl irgendwann im Jahr 2013 entschieden."
Wenn er denn noch wollte könnte er auch noch vor den Europäischen gerichtshof ziehn
K-Blat is offline  
Old   #8

Received Thanks: 23
ja das betrifft den Fall aber nicht die weitere nutzung des bots, also das wäre mir neu das man nach einem gereichtsurteil in dem gesagt wurde das der betrieb zu unterlassen ist dennoch bis zur berufung im betrieb ist , das wäre ja so als würde ich hanfplantagen anbauen und das daraus gewonne marijuana verkaufen kann bis die berufung durch ist =)
Noria83 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 19
Bin selbst am überlegen... wäre aber sau blöd wenn er nach einem Monat nicht mehr funtzt :/
Anudo is offline  
Old   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
also laut der honorbuddy seite steht, dass sie berufung einlegen und man den bot deswegen noch bis 2013/2014 nutzen kann.

ich hoffe mal, dass sie den bot dann auch bis dahin anbieten dürfen!
Also ich meine, wenn Bossland das schreibt, dann wird das auch wohl stimmen oder?

Außerdem: Wenn Hanf angepflanzt wird, ist das illegal. Bots sind doch sone Zwischensache oder?
.Sunny™ is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by .Sunny™ View Post
Also ich meine, wenn Bossland das schreibt, dann wird das auch wohl stimmen oder?

Außerdem: Wenn Hanf angepflanzt wird, ist das illegal. Bots sind doch sone Zwischensache oder?
Erm warum sollte das dann stimmen? Es war eine Hochrechnung von Bossland, jedoch keine zuverlässige und zugesicherte Angabe.

Man kann hier nur vermuten und ja, Bots befinden sich in einer rechtlichen Grauzone.

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »