Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy / Proxifier

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 28
Honorbuddy / Proxifier

Ich habe eine Frage vllt. kann sie mir ja jemand hier beantworten.
Ich möchte dass HB über einen Proxy läuft aber Proxifier fängt einfach nicht an zu arbeiten.. und wenn ich HB direkt über Proxifier starten möchte, kommt die Meldung :"Failed to Createprocess" .. Proxifier funktioniert bei allen anderen Programmen, nur nicht beim HB hoffe jemand kann mir helfen!

Kindofart is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Würde mich auch interessieren, habe das selbe Problem. ODer hast du schon eine Lösung gefunden?

p00rb0! is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 5
Ich "hatte" das selbe problem. HB hat etwas geändert. Jedes mal wenn man HB startet erzeugt er ein neuen Namen kann man in Task-M. sehen.

Hat wohl etwas mit dem Anticheat zutun.

Ich habe es bis jetzt wie folgt regelt. Ich habe mir die Arbeit gemacht bei Proxifier alle Regeln manuell zu erstellen. also z.B Webbrowser als Direct , WoW alles exen als Direct und Default auf Proxy.

Dann funktioniert HB. Auf dauer ist das aber keine lösung weil wenn man andere Programme etc nutzt gehen die auch direkt auf Proxy

Evtl hat jemand eine Alternative?
ProthesenOnkel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

So wie ich das sehe, ändert er Hbuddy immer auf den selben Namen, zumindest bei mir. (bdmwuxtqb) Jedoch reicht es wohl nicht, wenn man das mit in den Proxifier reinpackt.

Habe es jetzt so gemacht wie ProthesenOnkel es gesagt hat.
Default auf Proxy und Hbud.exe etc auf Direct.

p00rb0! is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Also es funktioniert man muss nur die Regeln von Proxifier richtig einstellung es ist etwas mit Arbeit verbunden Aber HB funktioniert dann weiterhin.
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 79
Quote:
Also es funktioniert man muss nur die Regeln von Proxifier richtig einstellung es ist etwas mit Arbeit verbunden Aber HB funktioniert dann weiterhin.
Aber wie hast du den Battlenet launcher getunnelt? Die Datei ist doch die Agent.exe und Battle.net Launcher.exe zweitere lässt sich durch das Leerzeichen leider nicht tunneln.
Goldfee_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Hast du denn einen weg gefunden, das alles so zu Proxifien, dass man nicht mehr absolut alles über den Proxy jagt?
p00rb0! is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by p00rb0! View Post
Hast du denn einen weg gefunden, das alles so zu Proxifien, dass man nicht mehr absolut alles über den Proxy jagt?
Jaein, also eigentlich nein. Ich habe es jetzt so gemacht ich lasse alles übern Proxy laufen, bis auf Wow.exe und eben meine Programme die ich so nutze sprich Chrome.exe Skype.exe etc

So kann ich HB immer starten ohne neue tunneln zu müssen, ist halt mega aufwendig, aber sobald du alle Programme auf Direct gestellt hast, die du so nutzt, sollte es passen.

Ich habe jetzt nur das Problem das ich den Launcher beim besten Willen nicht tunneln kann und wow jetzt immer aus dem Ordner starten muss, was ziemlich nervig ist. Einmal ausversehen auf den Launcher geklickt kommt gleich die Verifizierungsmail
Goldfee_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

wow.exe; Agent.exe; Battle.net.exe als Dircet eintragen dann läuft wow komplett direct
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by ProthesenOnkel View Post
wow.exe; Agent.exe; Battle.net.exe als Dircet eintragen dann läuft wow komplett direct
Komisch bei mir nicht

Also für wow reicht wow.exe damit es direkt läuft, aber der Launcher läuft bei mir einfach nicht direct ;(
Goldfee_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 100
Danke für die mega hilfreichen Antworten!!!
Kindofart is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Goldfee_ View Post
Komisch bei mir nicht

Also für wow reicht wow.exe damit es direkt läuft, aber der Launcher läuft bei mir einfach nicht direct ;(
Weiss ja nicht welches OS du hast.. Ich habe Win7 du kannst es dort ganz einfach halten. Launcher vom Battle.net -> Rechtsklick - Proxifier - Direct

Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
kann es per teamviewer einstellen, 10€ paypal, dann gehts auch so, dass nur der bot per proxifier getunnelt wird ;P
retDPS is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
kann es per teamviewer einstellen, 10€ paypal, dann gehts auch so, dass nur der bot per proxifier getunnelt wird ;P
Ich machs für 0 Euro
Old   #15

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ProthesenOnkel View Post
Ich machs für 0 Euro
Hast eine PM :P

Saubstauger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »