Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Pirox Bot

Discussion on Fragen zu Pirox Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Exclamation Fragen zu Pirox Bot

Hi wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt interresier ich mich für den Pirox Bot ich habe vor mir die Basic+Elite Version zu kaufen.

1. Ich möchte gerne wissen wie er levelt, questet er oder rennt der einfach nur im kreis und killt mobs und wie lange braucht er ungefähr fürs leveln 1-80.

2. PvP macht er aktiv mit oder haltet er sich eher im Hintergrund.

3. Er plündert doch die Beute was macht er den damit wenn es voll ist oder so verkauft der die dann.

4. Kann er auch Gold farmen und wie macht er das?


P.S.: Falls jemand einen hat den er nicht mehr braucht dann schickt mir ne pm vl. können wir uns auf etwas einigen.
>>Darklight<< is offline  
Old 01/21/2010, 21:37   #2
 
NeedAbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 120
1.

Also,Pirox PvPTool levelt indem es Mobs killt.Du kannst dann Profile laden,
die er dann nach Waypoints abläuft und fein nach Mobs Ausschau hält.Questen
kann er
leider noch nicht.Pathing: CTM\Standard

2.

Das kommt auf die Profile an.Normalerweise greift er jeden im Battleground/Arena
an.Wenn der Bot richtig eingestellt ist macht er schon was her^^.

3.

Weiß ich jetz nicht genau,aber ich glaube man kann Profile erstellen wo man
Händler\Rüstungssschmied Waypoints hinzufügen kann und diese
dann entsprechend genutzt werden

4.

Wenn du dir die Permium Variante des Bots kaufst dann farmt er fein Erze,
Wolken und Kräuter , welche man gut im AH verkaufen kann.
NeedAbot is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 06:03   #3
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
Hi wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt interresier ich mich für den Pirox Bot ich habe vor mir die Basic+Elite Version zu kaufen.

1. Ich möchte gerne wissen wie er levelt, questet er oder rennt der einfach nur im kreis und killt mobs und wie lange braucht er ungefähr fürs leveln 1-80.

Er grindet. Eine Questfunktion ist geplant.

2. PvP macht er aktiv mit oder haltet er sich eher im Hintergrund.

Er nimmt am Spielgeschehen teil. Hängt aber von den Profilen ab, wenn das Profil sagt: warte da, mach nichts, macht der Bot auch nichts. Die Standardprofile greifen ins Spielgeschehen ein.

3. Er plündert doch die Beute was macht er den damit wenn es voll ist oder so verkauft der die dann.

Wenn du "Elite" + Profile hast, die die Vendoraktionen unterstützen wird dein Bot verkaufen gehen. Auch wenn deine Rüstung beschädigt / kaputt ist.

4. Kann er auch Gold farmen und wie macht er das?

Ebenfalls durch simples farmen. Ab Premium kannst du Gaswolken + Kräuter + Bergbau nutzen, ab Basic (aber Elite wird empfohlen) einfach alles, wofür das Profil ausgelegt ist. Eternal Fire, was du willst..

P.S.: Falls jemand einen hat den er nicht mehr braucht dann schickt mir ne pm vl. können wir uns auf etwas einigen.

Den Key zu verkaufen ist verboten. Wenn das rauskommt wird der Key gesperrt, ganz einfache Kiste.
Antworten sind in Rot.
Keksautomat is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2010, 09:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 27
Received Thanks: 0
1. Er grindet. Wenn Questfunktion geplannt ist, dann ist das mir nicht bekannt.
2. PvP in BG ist eine Katastrofe.
3. Ja er kann die Beute verkaufen und reparieren, wenn du noch dazu die entsprechende addons installiert.
4. Für farmen ist pirox viel zu teuer (premium) es gibts die bessere alternativen für farmen

Auserdem der bot ist sehr schwer zu konfigurieren. Tief in Forum eintauchen und die Anleitungen zu lesen is ne Pflicht - das braucht viel Zeit. Der Bot ist zur Zeit sicher, aber leider nicht für die Anfänger, die erwarten Plug & Play.
CrownRU is offline  
Old 01/22/2010, 10:51   #5
 
Alpha73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by CrownRU View Post
2. PvP in BG ist eine Katastrofe.
4. Für farmen ist pirox viel zu teuer (premium) es gibts die bessere alternativen für farmen

Auserdem der bot ist sehr schwer zu konfigurieren. Tief in Forum eintauchen und die Anleitungen zu lesen is ne Pflicht - das braucht viel Zeit. Der Bot ist zur Zeit sicher, aber leider nicht für die Anfänger, die erwarten Plug & Play.

also zu 2 .........der Bot ist im Pvp Nur so gut wie du ihn einstellst ...wenn du die standart profile nimmst ist man es selber schuld .

zu 4. klar ist Pirox im vergleich zu den anderen farm bot's Teurer
Unschlagbarer Preis:

* 6,00 Euro / 30 Tage
* 15,00 Euro / 90 Tage
* 25,00 Euro / 180 Tage
* 49,99 Euro / Lebenszeit


Aber ich zahle lieber einmal mehr und bin noch auf der sicheren seite .......anstatt ich nachher wieder mal meinem acc. hinter heule

Und nun was zu deinem letzten statement ........
Plug und play ist sehr schön ,wenn das alles so einfach wäre .Aber ich denke mal jeder gesunde menschen verstand hat mal zeit ne halbe stunde zu Lesen bzw ......ca 30 min ein Tut Video anzuschauen ....und das dann Um zusetzten °!°






Mfg Alpha
Alpha73 is offline  
Old 01/22/2010, 14:25   #6
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
omg glaubst ich kann schwarze schrift nicht lesen keksautomat welcher wäre den eher zum leveln und farmen zu empfehlen und könntet ihr vl. mal ein plug and play video von pirox posten
>>Darklight<< is offline  
Old 01/22/2010, 15:42   #7
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
omg glaubst ich kann schwarze schrift nicht lesen keksautomat welcher wäre den eher zum leveln und farmen zu empfehlen und könntet ihr vl. mal ein plug and play video von pirox posten
Gott ich entschuldige mich. Mir liegt es auch sehr sehr am Herzen, dass du mich magst. -.- wollte nur helfen.
Keksautomat is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2010, 16:19   #8
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
omg glaubst ich kann schwarze schrift nicht lesen keksautomat welcher wäre den eher zum leveln und farmen zu empfehlen und könntet ihr vl. mal ein plug and play video von pirox posten
Also finde das echt arogant von dir. Da gibt dir jemand ne n1 Antwort und du reagierst so??
epiTR is offline  
Old 01/22/2010, 20:12   #9
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Nur so btw.
Keksautomat = fishy (oder?)
fishy = Mod im PiroX forum
Also sei nett.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 20:14   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Nur so btw.
Keksautomat = fishy (oder?)
fishy = Mod im PiroX forum
Also sei nett.
Egal wer das ist, seine Antwort war absolut okay - und dann sone Antwort zu geben als Fragender geht garnicht.
Bin schon fast versucht da zu verwarnen.. :/
invisible is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/22/2010, 20:17   #11
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
omg glaubst ich kann schwarze schrift nicht lesen keksautomat
Das hier?
Ist keine Frage total unangebracht.
Besonders, weil er alle fragen beantwortet at. Ein THANKS wäre vielleicht eher angebracht...
Pexus is offline  
Old 01/22/2010, 22:04   #12
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
aso wenn er mod ist dachte er will nur seine beiträge pushn nämlich die antworten finde ich auch zu meinen fragen, aber wl. wolltest du es nur für andere Mitglieder übersichtlicher machen... kam mir nur ein bisschen verarscht vor sry
und so neben bei er hat sie nur von einem eines höher zitiert und in rot gemacht also nicht umbedingt beantwortet:P
>>Darklight<< is offline  
Old 01/22/2010, 22:10   #13
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Is doch wurscht. Er hat was durchaus Sinnvolles getan. Durch farbliches Hervorheben muss man nicht den ganzen Thread durchstöbern, um Antworten zu finden.
Pexus is offline  
Old 01/23/2010, 00:27   #14
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
lassen wir das thema und kommen zum eig. thema zurück falls noch jemand interresantes über pirox hat wäre ich dankbar
>>Darklight<< is offline  
Old 01/23/2010, 11:07   #15




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Deine Fragen sind doch alle beantwortet?
Hier wird sicherlich keiner nen Aufsatz über Pirox verfassen (da schon genug bei dem auf der Seite steht).
Wenn du konkrete Fragen hast, stell sie - sonst kann man dir schlecht helfen.
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Pirox
06/11/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallöchen, gelevelt hab ich mit Honorbuddy und war sehr zufrieden. Nur der PVP Teil is nichts meiner meinung nach jedenfalls. Ist das richtig das man mit Pirox auch als Heiler pvp booten kann?Also das er die Mitspieler(oder nach 0Uhr die mitbotter grins)heilt? Gruß Jörg
Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts
11/20/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich hätte mal einige Fragen zum Pirox Bot, da den hier ja auch, denke ich, einige nutzen. - Soweit ich mitbekommen habe, ist es ja der zurzeit gängigste und "beste" Bot auf dem Markt. 1. Was genau macht ihn nicht "aufspürbar"? Jeder sagt dann immer, da er auf AutoIt aufgebaut ist, aber ich bezweifle, dass Blizzard so blöd ist und das nicht schon längst weiß - was genau ist also dieses AutoIt und wieso sollte man deswegen nicht gebannt werden? 2. Ich besitze mehrere Accounts,...
Pirox Fishbot - Fragen
10/25/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hallöchen! ;) Ich wollte mal kurz ein paar Fragen zum Pirox Fishbot loswerden, da ich Angeln endlich mal hochskillen will. - Wo bekomme ich die aktuellste Version? Pirox Seite wird mir als down angezeigt. - Sollte man grundsätzlich nur in "hellen" Gebieten angeln? Habe gelesen das der Bot die Feder sonst nich findet. - Wie stehen die Chancen das man entdeckt/erwischt wird mit dem Bot, und welche Strafen sind dafür zu erwarten? (Habe von 3Std-Bann bis Perm-Ban schon alles gehört^^)
Fragen zu Pirox
08/12/2009 - WoW Bots - 17 Replies
Hi, ich habe mal ein paar fragen zu Pirox: Läuft der Bot auch auf 2.4.3 (Private Server)? Was kostet er? Wo bekommt man ihn? Ist es möglich dort mit zu leveln/farmen ähnlich wie bei Glider (war vorher Glider nutzer)? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.