Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu Pirox Bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 240
Received Thanks: 67
Nein nicht jede, habe noch gefragt wie lang er von 1-80 braucht und die meisten Antworten sind sowieso nur flames an mich

>>Darklight<< is offline  
Old   #17

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
Nein nicht jede, habe noch gefragt wie lang er von 1-80 braucht und die meisten Antworten sind sowieso nur flames an mich
Da hast du selber Schuld bei den Flames, wenn du so ein Auftreten an den Tag legst.
Wie lange er von 1-80 braucht hängt von dir, deinen Onlinezeiten, deinem Server, deiner Klasse und deiner Erfahrung ab.
Denk mal so zwei Wochen sollte man rechnen - zwei Wochen Played versteht sich.

invisible is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
würdest du die sufu nutzen würdest du hier was finden .....
Alpha73 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 8
mich würde mal interessieren warum hp+forum in letzter zeit so oft down sind :<

leo_ash is offline  
Old   #20

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by leo_ash View Post
mich würde mal interessieren warum hp+forum in letzter zeit so oft down sind :<

da wird am server gearbeitet
Alpha73 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 11
Quote:
ayayay ... klingt für mich wie jmd der noch nicht mal die volljährigkeit erreicht hat und eine ziemlich unverschämte art ans licht bringt...

allein der zweite Post würde mich zum Perma Bann beflügeln, nicht weil er verbal eskaliert ist, sondern wegen mangelnder Kompetenz, fehlender nettigerkeit und doofen geflame (egal gegen wen). Es gehört sich einfach nicht nach einer kompetenten Antwort (da der Thread ersteller ja mal so offensichtlich garkeine Ahnung hat) so zu reagieren...
Aber naja, was rege ich mich auf. Leider bin ich nur auf einer der größten Share (leech) Seite Moderator und könnte mir nur dort die frechheit erlauben...

EDIT
#flame ende
god187 is offline  
Old   #22

elite*gold: 240
Received Thanks: 67
So Danke für die Infos und so jetzt nochmal um es klar zu machen warum ich so reagiert habe
1. Wenn viel posts sind wird der Theard leicht unübersichtlich und ich meinte das es nicht notwendig sei das Extra nochmal in rot zu und zitieren.
2.Mein erster gedanke war nämlich nur das er herum spammt, habe es auch mittlerweile eingesehen das es nur gut von ihm gemeint war.
3. Verbal eskaliert??? Einmal meinte ich nur das das nicht umbedingt notwenidg ist (und seit wann ist omg verbal eskalieren war eben angefressen weil ich es wie gesagt im ersten augenblick als spamm sah) es nochmal in rot zu schreiben und beim 2. mal habe ich nur gemeint das noch nicht alle fragen beantwortet sein, weil er meinte das mir hier keiner nen aufsatz schreiben wird und weil er meinte es sein schon alle beantwortet.
4. Danke das ihr ein Auge zudrückt wäre bei meinem Handelstheard nicht von Vorteil wenn ich ne Verwarnung hätte.
5. Danke nochmal für die infos weiss jetzt alles kann auch closed werden.
>>Darklight<< is offline  
Old   #23

Received Thanks: 11
Quote:
5. Danke nochmal für die infos weiss jetzt alles kann auch closed werden.
Dann hoffen wir mal das es erhoert wird...

god187 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »