Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen zu Pirox Bot

Reply
 
Old 01/23/2010, 14:38   #16
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Nein nicht jede, habe noch gefragt wie lang er von 1-80 braucht und die meisten Antworten sind sowieso nur flames an mich



>>Darklight<< is offline  
Old 01/23/2010, 15:01   #17

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,324
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
Nein nicht jede, habe noch gefragt wie lang er von 1-80 braucht und die meisten Antworten sind sowieso nur flames an mich
Da hast du selber Schuld bei den Flames, wenn du so ein Auftreten an den Tag legst.
Wie lange er von 1-80 braucht hängt von dir, deinen Onlinezeiten, deinem Server, deiner Klasse und deiner Erfahrung ab.
Denk mal so zwei Wochen sollte man rechnen - zwei Wochen Played versteht sich.


invisible is offline  
Old 01/23/2010, 16:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
würdest du die sufu nutzen würdest du hier was finden .....
Alpha73 is offline  
Old 01/23/2010, 16:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
mich würde mal interessieren warum hp+forum in letzter zeit so oft down sind :<


leo_ash is offline  
Old 01/23/2010, 16:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by leo_ash View Post
mich würde mal interessieren warum hp+forum in letzter zeit so oft down sind :<

da wird am server gearbeitet
Alpha73 is offline  
Old 01/25/2010, 13:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
Nein nicht jede, habe noch gefragt wie lang er von 1-80 braucht und die meisten Antworten sind sowieso nur flames an mich
ayayay ... klingt für mich wie jmd der noch nicht mal die volljährigkeit erreicht hat und eine ziemlich unverschämte art ans licht bringt...

allein der zweite Post würde mich zum Perma Bann beflügeln, nicht weil er verbal eskaliert ist, sondern wegen mangelnder Kompetenz, fehlender nettigerkeit und doofen geflame (egal gegen wen). Es gehört sich einfach nicht nach einer kompetenten Antwort (da der Thread ersteller ja mal so offensichtlich garkeine Ahnung hat) so zu reagieren...
Aber naja, was rege ich mich auf. Leider bin ich nur auf einer der größten Share (leech) Seite Moderator und könnte mir nur dort die frechheit erlauben...


EDIT
#flame ende
god187 is offline  
Old 01/27/2010, 03:26   #22
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
So Danke für die Infos und so jetzt nochmal um es klar zu machen warum ich so reagiert habe
1. Wenn viel posts sind wird der Theard leicht unübersichtlich und ich meinte das es nicht notwendig sei das Extra nochmal in rot zu und zitieren.
2.Mein erster gedanke war nämlich nur das er herum spammt, habe es auch mittlerweile eingesehen das es nur gut von ihm gemeint war.
3. Verbal eskaliert??? Einmal meinte ich nur das das nicht umbedingt notwenidg ist (und seit wann ist omg verbal eskalieren war eben angefressen weil ich es wie gesagt im ersten augenblick als spamm sah) es nochmal in rot zu schreiben und beim 2. mal habe ich nur gemeint das noch nicht alle fragen beantwortet sein, weil er meinte das mir hier keiner nen aufsatz schreiben wird und weil er meinte es sein schon alle beantwortet.
4. Danke das ihr ein Auge zudrückt wäre bei meinem Handelstheard nicht von Vorteil wenn ich ne Verwarnung hätte.
5. Danke nochmal für die infos weiss jetzt alles kann auch closed werden.
>>Darklight<< is offline  
Old 01/28/2010, 08:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by i.ibrahim View Post
5. Danke nochmal für die infos weiss jetzt alles kann auch closed werden.
Dann hoffen wir mal das es erhoert wird...


god187 is offline  
Reply



« GPbot und AIO bot frage | can't reach target skip »

Similar Threads
Fragen zum Pirox
06/11/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallöchen, gelevelt hab ich mit Honorbuddy und war sehr zufrieden. Nur der PVP Teil is nichts meiner meinung nach jedenfalls. Ist das richtig das man mit Pirox auch als Heiler pvp booten kann?Also das er die Mitspieler(oder nach 0Uhr die mitbotter grins)heilt? Gruß Jörg
Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts
11/20/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich hätte mal einige Fragen zum Pirox Bot, da den hier ja auch, denke ich, einige nutzen. - Soweit ich mitbekommen habe, ist es ja der zurzeit gängigste und "beste" Bot auf dem Markt. 1. Was genau macht ihn nicht "aufspürbar"? Jeder sagt dann immer, da er auf AutoIt aufgebaut ist, aber ich bezweifle, dass Blizzard so blöd ist und das nicht schon längst weiß - was genau ist also dieses AutoIt und wieso sollte man deswegen nicht gebannt werden? 2. Ich besitze mehrere Accounts,...
Pirox Fishbot - Fragen
10/25/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hallöchen! ;) Ich wollte mal kurz ein paar Fragen zum Pirox Fishbot loswerden, da ich Angeln endlich mal hochskillen will. - Wo bekomme ich die aktuellste Version? Pirox Seite wird mir als down angezeigt. - Sollte man grundsätzlich nur in "hellen" Gebieten angeln? Habe gelesen das der Bot die Feder sonst nich findet. - Wie stehen die Chancen das man entdeckt/erwischt wird mit dem Bot, und welche Strafen sind dafür zu erwarten? (Habe von 3Std-Bann bis Perm-Ban schon alles gehört^^)
Fragen zu Pirox
08/12/2009 - WoW Bots - 17 Replies
Hi, ich habe mal ein paar fragen zu Pirox: Läuft der Bot auch auf 2.4.3 (Private Server)? Was kostet er? Wo bekommt man ihn? Ist es möglich dort mit zu leveln/farmen ähnlich wie bei Glider (war vorher Glider nutzer)? mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.