Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Question Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts

Hallo,

Ich hätte mal einige Fragen zum Pirox Bot, da den hier ja auch, denke ich, einige nutzen.

- Soweit ich mitbekommen habe, ist es ja der zurzeit gängigste und "beste" Bot auf dem Markt.

1. Was genau macht ihn nicht "aufspürbar"? Jeder sagt dann immer, da er auf AutoIt aufgebaut ist, aber ich bezweifle, dass Blizzard so blöd ist und das nicht schon längst weiß - was genau ist also dieses AutoIt und wieso sollte man deswegen nicht gebannt werden?

2. Ich besitze mehrere Accounts, die jedoch durch RAF verbunden sind - und auch den gleichen "Besitzer"-Namen, Adresse usw. haben. Würde ich nun auf Account 2 einen Charakter auf Level 80 botten und ihn später auf Account 1 transferieren, besteht dann die Möglichkeit, dass Account 1 ebenfalls gebannt wird, oder ist das eher unwahrscheinlich?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen, mehr als diese AutoIt-Erklärung habe ich über die Suche leider nicht gefunden.

lg
Lyx



Lyx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
1.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Pirox basiert auf reinen Memory Read, sprich er liesst nur den Speicher, injected nicht oder schreibt an stellen wo WoW ansich nicht schreibt und Warden fehlen die Rechte um es zu detecten/finden. An sich könnte man das ganze auch per Memory write machen dann aber nur wenn auch an stellen geschrieben wird wo WoW schreibt, hoffe du verstehst was ich meine. Sprich Warden hat nur dort Rechte wo WoW auch arbeitet alles andere währe ein Verstoss gegen die Privatsphäre.

2.

Unwahrscheinlich du kannst nur durch reporting gebannt werden.


0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
1.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Pirox basiert auf reinen Memory Read, sprich er liesst nur den Speicher, injected nicht oder schreibt an stellen wo WoW ansich nicht schreibt und Warden fehlen die Rechte um es zu detecten/finden. An sich könnte man das ganze auch per Memory write machen dann aber nur wenn auch an stellen geschrieben wird wo WoW schreibt, hoffe du verstehst was ich meine. Sprich Warden hat nur dort Rechte wo WoW auch arbeitet alles andere währe ein Verstoss gegen die Privatsphäre.

2.

Unwahrscheinlich du kannst nur durch reporting gebannt werden.
Die Sache mit dem Memory Read/Write hab ich nicht ganz verstanden, aber ich nehme einfach an, dass du damit sagen willst, dass die beiden Programme sich in keinem Fall überschneiden oder Pirox irgendwie "in WoW eingreift" oder verändert, oder? Aber scannt Warden nicht alle Prozesse? Zumindest hatte ich so etwas mal gehört.

Gibt es hier denn User, die Pirox schon lang benutzen und auch schon Bannwellen überstanden haben?

Entschuldigt, ich bin nur etwas vorsichtig und habe eben die Befürchtung, gebannt werden zu können.. Wer will das schon - Aber ich denke, das Risiko ist dann ohnehin immer da - sei es, wenn Warden o.Ä. verändert wird oder man eben zu oft reportet wird, was bei mir aber nicht der Fall sein dürfte - ich würde den Bot nicht für allzu lange Zeit nutzen wollen.
Lyx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Lyx View Post
Aber scannt Warden nicht alle Prozesse? Zumindest hatte ich so etwas mal gehört.
nein

Quote:
Originally Posted by Lyx View Post

Gibt es hier denn User, die Pirox schon lang benutzen und auch schon Bannwellen überstanden haben?
ja ich, es gab bisher keine banwellen wird es auch nicht geben. es gibt user die gebannt wurde aber nur weil sie reportet wurden sprich eigene dummheit.


0x1337 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
nein



ja ich, es gab bisher keine banwellen wird es auch nicht geben. es gibt user die gebannt wurde aber nur weil sie reportet wurden sprich eigene dummheit.
Ah, okay, danke, das erklärt auch, warum ich persönlich in letzter Zeit wenige von diesen typischen Bots sehe..

Es gab ja auch diesen Glider, den viele benutzt haben und für sicher erklärt haben, dann aber doch gebannt wurden - arbeitete Glider denn mit einem Injection-Prinzip oder ähnlich wie Pirox, bzw. was waren die Gründe fürs gebannt werden (z.B. habe ich etwas zum Thema Bannwelle 20. Mai hier gefunden usw..)?
Lyx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 157
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Lyx View Post
Ah, okay, danke, das erklärt auch, warum ich persönlich in letzter Zeit wenige von diesen typischen Bots sehe..

Es gab ja auch diesen Glider, den viele benutzt haben und für sicher erklärt haben, dann aber doch gebannt wurden - arbeitete Glider denn mit einem Injection-Prinzip oder ähnlich wie Pirox, bzw. was waren die Gründe fürs gebannt werden (z.B. habe ich etwas zum Thema Bannwelle 20. Mai hier gefunden usw..)?
Die besagte Banwelle war am 20 Mai 2008
Sie betraf aber nichtnur Glider sondern auch andere Bots

Mich hat es damals auch erwischt [Verlust 2 Accounts aber kein Gold / Items ]
Es waren in meinem fall bloß die "Botting" Accounts keine GildenBank / Bankzugreifender

Es gab auch User die davon nicht betroffen waren. [ warum auch immer ]
[Bossland ehemaliger Glider User] <- Seine Bots wurden damals wenig / vereinzelt gebannt
Ausschlaggebend war damals ein Update der Blizzard AntiCHeat Software versteckt im Update einer WoW Version die einfach Glider und andere Bots "erkannt" hatte

Ich denke Drogi weiß als Botting Szene Programmierer dazu noch etwas mehr als ich
Ich war/bin nur User/Kunde
x3r0 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 313
Received Thanks: 42
Kann jeder Account auf dem Pc gebannt werden, auch wenn man nur mit einem Gebottet hat.
Wegen ip oder so???
sixx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
nein nur der betroffene account wird gebannt.
0x1337 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
nein nur der betroffene account wird gebannt.
Auch wenn man bspw. viel Gold oder Items zwischen den zwei Accounts herumschickt, die man sich so gesehen "erbottet" hat?
Lyx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
das kann ich dir nicht zu 100% bestätigen aber ich denke, dass dann das erfarmte gold entfernt wird.
0x1337 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ah, okay, dann aber danke für die ganzen Antworten - dann muss ich ja nicht um meinen Main Account bangen.
Lyx is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 39
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
1.

[...] Sprich Warden hat nur dort Rechte wo WoW auch arbeitet alles andere währe ein Verstoss gegen die Privatsphäre.
[...]
kannst du mir ne stelle im gesetzbuch nennen wo steht das ein out of process scan ein Verstoss gegen die Privatsphäre ist und damit hier in deutschland nicht erlaubt?
soweit ich weiß hat warden auch mal prozessnamen gescannt?
wäre es dann nicht illegal gewesen die software (wow, bzw warden) in deutschland anzubieten?
fropper is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 208
The Black Market: 426/1/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 999
Received Thanks: 137
Ich möchte auf meinem PC mein Main Account (ohne Bot) und meinen 2. Acc (mit Bot) gleichzeitig laufen lassen.

Macht es Sinn folgende Massnahmen zu ergreifen:

-2. WoW installieren extra für den Bot ACC

-Ein eigenes Benutzerkonto (Windows) für den Bot erstellen

oder ist das überflüssig?

grüsse
Gold-Rausch is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Einfach Gast Account aktevieren. Soll angeblich sicherer Sein und der bot greift automatisch auf den Gast acc zu. Extra Wow habe ich auch wegen den Addons etc. Aber kein Must Have.

mfg
.iArt is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 576
Received Thanks: 52
das extra wow bringt sich garnix wenn du mit acc 1 nicht bottest und mit acc2 schon .. und es reportet dich jemand können sie nur deinen acc2 bannen bzw suspendieren kommt drauf an.

schlussendlich hast du mit acc1 keinen verstoß gegen die regeln gemacht solange du nicht damit gebottet oder sonstwas hast.. können die dich meiner meinung nach nicht bannen..

und back 2 topic zu deiner frage. was autoit ist

es ist eine programmiersprache und pirox läuft über dieses autoit


Solitus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
EInige Fragen: Hoster/Sicherheit
Hallo liebe Community, habe auch vor, mal einen Server zu machen, habe jedoch ein paar Fragen: 1. WorldStream - Internet Solutions Ist diese...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Ein paar Fragen bzgl. AutoIt]
Hallo zusammen. Ich hab ein paar Fragen zu AutoIt Hoffe, dass ich hier richtig bin^^ Wie macht man, dass man nur groß / klein schreiben darf?...
3 Replies - AutoIt
Fragen Bzgl. des I.S
Well, In welcher datei kann ich die "mallpoints", die bei der registrierung vergeben werden einstellen ? Mfg.
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
newbie hat fragen zur sicherheit
Hi&#33;&#33; Ich hab mal wieder D2 installiert um bissl fun am Hacken/Cheaten zu bekommen :D so, da ich aber in dieser Szene nie aktiv war/bin hab ich...
15 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.