Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WRobot FightClass Problem mit Druiden

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 9
WRobot FightClass Problem mit Druiden

Moin,
hab mir heute den WRobot bot gekauft, er will nur nicht wie ich will.

Folgendes Problem:
Hab mir ein FightClass Profil aus deren Forum runtergeladen, dann alles soweit eingestellt damit ich Gathern kann und dann legt er auch los mit Fliegen ( Druiden Vogel ) und sobald er von einen Mop angegriffen wird, wechselt er in die Elch Form, wobei er in die Katzen Form gehen sollte, nach 5-10sec hüpft der Elch hin und her und stirbt.

oder mal macht er nur Auto attacks in normaler Form.

hoffe mir kann einer weiter helfen

MrHeschi is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
...es ist sehr sher lange her das ich WRobot genutz habe, dennoch erinner ich mich an genau das problem, jedoch nicht mehr 100% an die Ursache aber evtl. kann ich ja helfen.

Kenne die genauen bezeichungnen auch nicht mehr ich nenen diese einfach mal so wie es passt - Hast du evtl. 2x mal Mounten an? Also einmal "Use Mount" (für leute ohne Druiden mit flugform) und "use fly from (Also nutze die flugestalt des druiden) oder das du "Use Ground mount" (also kein fflugfähiges Mount nur zum reiten) zusammen mit der druiden flugestalt angeschaltet hast?! - Schau mal ob du evtl. einestellt hast das der bot die gegner ignoriert bzw. sowas wie "dont fight back" - Denn da würfde er versuchen aufzumouten, was aber aufgrund der "infight" situation nicht funkt. Ich vermute da gibt es einen Konflikt. Damals konnnte man das so einstellen

- Teste ansonsten mal die standart "FightClass" oder eine andere.
- Nutz due evtl. den falschen specc?

Tyster is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »