Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auktionshaus Bot gibt es sowas noch? 7.2.

Discussion on Auktionshaus Bot gibt es sowas noch? 7.2. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
no_chance's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Apr 2009
Posts: 59
Received Thanks: 8
Arrow Auktionshaus Bot gibt es sowas noch? 7.2.

Hi zusammen.

Habe bereits fleißig gegoogelt aber nichts aktuelles finden können.
Ich suche einen Bot der folgendes automatisch erledigen kann:

- auktionen erstellen (undercut um 1s/1g)
- falls unterboten abbruch der auktionen und erneutes einstellen

Das umfasst natürlich ebenfalls checken der mailbox etc.
Traumhaft wäre wenn man einstellen kann dass der bot max 2-3 gleiche items einstellt und bei verkauf dann neue einstellt.

Angabe des minimalen verkaufspreises sollte ebenfalls angegeben werden.

Das ganze darf gerne auch etwas kosten.
Für jeden tipp bin ich sehr dankbar!
no_chance is offline  
Old 04/26/2017, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 0
Es gibt etwas das nennt sich TSM (TraseSkillMaster) der sucht dir alles automatisch raus, was ein Schnäppchen wäre.

Blackdune is offline  
Old 05/15/2017, 15:45   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
schon jemand ausprobiert?
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2017, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Nabend...

Ich Besitze von Logitech eine "G15-Tastatur" und die "G600-Maus". Ich kann mir grade nicht mal GROB Hoch Rechnen wieviele Macros ich Quasi erstellen und Abspeichern kann/könnte, zumal man das ganze noch untereinander Combineren kann ect.

Also allein an der G600 befinden sich (OHNE STANDART TASTEN) schonmal 12 Knöpfe + 5 wechselbare Profile mit je 12 neuen plätzen. Also habe ich allein mit der Maus mehr als 60 Macro Slots.

Egal... darum gehst ja auch nicht.

Ich habe damals JAHRELANG nach einem AH bot gesucht und nie fündig geworden. Habe mich dann hingesetzt und in "mühseeliger" kleinstarbeit meine Tastatur + Mouse mit Macros versehen, um mir das Komplette AH zu vereinfachen.

Mithilfe von TSM - das ich im Addon Ordung, also in der direkten datei auf dem Pc, selbt umgescriptet habe. Ich habe sämtliche TSM Button so umgeschrieben das diese via Macro befehl angesprochen werden können. TSM hat bestimmte standart Button die von Hause aus schon via Macro Klickbar sind wie zb. /click TSMCraftNextButton und nioch ein paar andere.

In Combination mit G600+G15+TSM+Umgeschriebe TSM Datei, hatte ich ein eigenen AH bot -> der alles gemacht hat, sowie Auktione erstellt, als auch Abbgebrochen und neuerstellt, Breifkasten Entleert ect.

AAAABER.... es dauerte nicht lange und die "bekannten AH Camper" wurden misstrauisch und haben mich 100% auch reportet, was ein bann zu folge hatte.

Fakt ist - AH bot ist ne Geile sache aber leute die AH aktiv sind, die sind auch neugierig und switchen auch mal auf anderen chars um die bnzw dein AH char zu suchen und dann zubeobachten - normal eigenltich - Jedoch sage ich dir das du schneller reportet wirst als wenn du nen bot nutzen würdest um erze zu sammeln zb.

100 spieler laufen an nem Erze sammelnden Bot vorbei - viele checken es evt. nicht aber viele interessiert es auch nicht - evtl. 1 reportet dich // Im AH gibt es je nach server 5-10 wenn nicht sogar mehr "Hardcore AH CAMPER" und die Pi*** du damit ans Bein und diese 5-10 AH Camper werden dich ALLE reporten weil du deren Geschäfte halt zur Nichte machst.

Kleiner Tipp ->> Nimm dir bissl Zeit und richte dir vernünftig TSM Addon ein, gruppen ect. um somehr zeit und arbeit du da investiertst umso einfacher wird der alltägliche gebrauch, also einmal Zeot investieren aber MASSIg zeit sparen am ende. Dann stellst du 100er Auktionen, wie Vz, Tränke ect ect. via der "Standart Macro Taste von TSM", in wenigen Sekundne rein oder brichst diese deine Unterbotenen Auctioen ab um diese neu zu erstellen^^ Jap, du kannst natürlich auch einstellen das du XYZ-Item 2 mal reinstellst und zwar 1c billiger für 48 std und dabei Min. soviel gewinn machst wie von dir eingestellt - Damit du nicht ein 1 Millioen Gold item für 1G reinstellst zb kannst du halt voher auch min. durchsnitt und max. preis angeben

Hoffe könnte dir helfe


EDIT:

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
schon jemand ausprobiert?
TSM ist kein Bot und die Verwendung dieses Addons ist vollkommen Legal - Du findest dieses Addon auf einer Offiziellen "Addon & Mod" Website die NUR legale Addons Anbietet und von Blizzard Unterstütz wird.



Solange du an den Datein nichst veränderst oder Gewisse Funktionen Ingame "Automatisierst" durch extra programme, Tools oder Bots - Kann man dieses Addon 100% SICHER nutzen! Dieses Addon gibt es mindestens schon 5 Jahre (wahrscheinlich langer aber ich nutze es seit 5 jahren).

------- Wenn man viel im Auctionhaus zutun hat -> TSM = TradeskillMaster // Das MIT abstand beste, Umfangreichste Addon überhaupt!!! -------
Tyster is offline  
Reply

Tags
ah, auction house, auktionshaus, bot, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gibt es für sowas noch Verwendung? VAC Banned 2nd Accounts...
04/08/2014 - Steam Trading - 5 Replies
Möchte mal wissen ob jemand für solche Accounts noch verwendung findet.. (Ich weiss es ein VAC Banned Account):mad::confused: Auf dem Account sind vorhanden: - Call of Duty: Ghosts - Borderlands 2 • Vault Hunter Pack I • Vault Hunter Pack II - Company of Heroes - Payday: The Heist
Level 80 - Gibt es sowas noch?
05/28/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Heyho, Ich wollte mich mal erkundigen, ob es noch Level 80 - Gilden gibt. Ich bin derzeit am überlegen, meine jetzigen Account nicht weiter als BattleChest zu erweitern, um das Erlebnis von Level 80 nochmal in Genuss zu kommen. (Kommt bitte nicht mit P-Servern :)) MfG Crazy
Gibt es noch sowas wie Alteriwnet (mw2)
08/03/2012 - Off Topic - 2 Replies
^this
Gibt es sowas noch? THX bei antwort :)
12/18/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich suche so einen hack, der bei den Mobs ohne iwas zu machen mobs schlägt, also anpullt. Früher warn das PC dateien. Thx bei antwort
gibt es sowas noch?
12/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
hey ich hab da ne frage ich hab mit metin wiedermal angefangen hatte schon ein Warri jedoch hatte ich dann aus privaten gründen aufhören müssen so da ich wieder angefangen hab muss ich von vorne anfangen und wenn ich ehrlich bin hab ich bis lvl 40 garkein bock zu lvln ich hab ma gesucht aber kein funktionierenden Bot gefunden jeder bot den ich hatte, wurde zwar geöffnet aber wenn ich moblock oder attackspeed an gemacht hab ging nichts. auch diverse fehlermeldungen habe ich hinter...



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.