Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsichtbar

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HB unsichtbar

Hi, wie verstecke ich HB am besten dass der nicht auffindbar ist von Blizz?
Mein Account wurde gebant und ich lese immer wieder von geflagten Account.
Soll man nach einen Ban den pc am besten neu aufsetzen oder wie handhabt ihr das?
Danke
Lg

koewi is offline  
Old 11/18/2016, 17:19   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 24
hör auf zu botten.
ist das einzige was hilft.

Sam.Axe is offline  
Old 11/18/2016, 17:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich verstehe deine frage nicht ganz ...

geflaggt bedeutet eher das dein Account und nicht der PC makiert ist und der Account sozusagen unter strengerer Beobachtung steht.

Ich denke der rest sollte sich geklärt haben? Ansonsten nochmal ne simple erklärung wie Blizzard HB erkennt - Sie haben einfach den Arbeitsspeicher (RAM) ausgelesen und anhand diesem eindeutig erkannt das HB benutzt wird während du WoW geöffnet hattest. Was du auf der Festplatte installiert hast ist Blizzard wurscht.
Sherol is offline  
Reply

« Bot der noch funzt 3.3.5 a | socks5 proxy server »

Similar Threads
NPC Unsichtbar ?
12/30/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, habe das problem, dass einige NPC's die ich einbaue Unsichtbar sind. Sysrr: 1230 15:02:20735 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1230 15:02:20735 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1230 15:02:20735 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1230 15:03:38486 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR. Will Find Another Path.
NPC's Unsichtbar
12/27/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Moin, Habe jetzt paar NPC's einfügt, einige gehen, jedoch manche nicht. die wo nicht gehen sind entweder komplett unsichtbar, oder das Model steckt im Boden (und ist unsichtbar) aber der name des NPC's ist zusehen. Im grannyviewer sehen die Npcs ganz normal aus, freue mich über lösungsvorschläge
Npc ist unsichtbar!
01/21/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Heyy leutts, ich hab versucht ein neuen NPC einzufügen, hab den Npc in Serverside sowie Clienstside eingefügt, die .gr2 dateien in den Npc ordner eingefügt und in die itemlist die VNUM und den namen des Ordners eingegeben wo die .gr2 dateien drinne sind... Warum ist mein Npc weiß, hat jemand ne lösung ?.... Danke!
Unsichtbar
11/04/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag, Ich bin das erstemal auf meinen Server connectet und habe mir ein Char erstellt und Jointe.. Wo ich drinn war, war dieser Charakter Unsichtbar? Was kann ich dagegen tun?
[Bug] Unsichtbar
10/05/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo mal an alle ich hab hier einen Bug gefunden womit man sich unsichtbar sieht aber die anderen dich normal, ist zwar kein Hilfreicher bug aber naja immerhin ein Bug xD und so geht er 1.Loggt euch rein 2.Macht flyhack 3.Loggt euch raus 4.Loggt euch wieder rein 5.ihr seit unsichtbar xD dass sollte dann so ausschauen

All times are GMT +1. The time now is 07:52.