Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Banwave ist raus :D

Reply

Old   #16

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Dann erklär mir doch bitte wie teilweise auch accs gebannt werden die 2-4 Tage alt sind?
Manuelle Reports.

bLUM3 is offline  
Old   #17

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Also die aktuelle Bannwelle hat wohl ausnahmsweise keine Player Reports als Grundlage sonder basiert wohl wirklich auf einer Detection.

Spegeli is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Dann erklär mir doch bitte wie teilweise auch accs gebannt werden die 2-4 Tage alt sind?
Also ich habe an dem Tag erst angefangen zu Botten, kein Bann

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also die aktuelle Bannwelle hat wohl ausnahmsweise keine Player Reports als Grundlage sonder basiert wohl wirklich auf einer Detection.

Blizzard hat rausbekommen wo die Tripwire (wow ac denk ich ma) detection server von hb liegt und sie gewhitelisted, hat Bossland zu spät bemerkt
Kipsell is offline  
Old   #19

elite*gold: 725
Received Thanks: 63
Hmm also ich muss sagen , dass ich dieses mal nicht von der Banwave betroffen bin. Ich botte immer bzw. ich hab immer CR's nur genutzt , ab und zu mal nen Char questen lassen und wurde immer bei jeder Banwave erwischt, ich hab vor ca. 1,5 Monaten aufgehört zu spielen & botten und wurde dieses mal nicht erwischt. Hab nur interessenshalber mal nachgeschaut ob es mein Account überlebt hat und er hat es - bei der Banwave vor einem Jahr hat es sogar ein Account von mir gebannt der über 6 Monate schon still lag.
Sehr verwunderlich , nun ja ich kann mich wohl dennoch glücklich schätzen.

kathum is offline  
Old   #20

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Wenn du den Quote nochmal liest und verstehst, hast du deine Antwort
ClOuDy. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Ich nutze seid JAHREN den ein und selben Fishbot.. zum glück bin ich verschont geblieben <3
Sundea is offline  
Old   #22

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Ich will das hier nochmal hoch drücken, mir wurden wieder einige Accounts weggebannt, anscheinend wurde Tripwire auch aktiviert, hatte aber lustigerweise ab Gestern 10 Uhr kein Bot angehabt weshalb ich davon nicht betroffen war.
Bin gespannt ob da noch eine Wave kommt
Alle Accounts haben wieder 6 Monate und "angeblich" 3rd Party Tools benutzt.

Könnte aber auch von Reportes sein wobei ich dann glaube das Blizzard perma bannt oder?
InNfLamUs is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Früher beim 1. mal 72 Stunden 2. mal Perma Bann
Jetzt anscheinend beim 1. mal 6 Monate beim 2. mal 12 Monate

Woher ich das weiß? Naja 2013 bekam ich 72 Stunden Bann und 2014 wurde ich wieder erwischt und hab Perma gefressen. Mai 2015 neuer Account 6 Monate bekommen! Außerdem hab ich so laut HB Forum das herauslesen können^^

Ich hab den Bot jetzt 2 Monate benutzt jeden Tag ca. 12 Stunden und wurde bei der Bannwave nicht erwischt und gestern auch nicht. Ka. warum vl. weil ich nicht 0815 Profile benutze xD
myst2000 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
würde mit soapbox gebannt

ganzel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »