Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Soapbox Rotation

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Soapbox Rotation

Hallo zusammen

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen was über Soapbox Rotation erzählen kann.
Habe schon im Internet ein bisschen geschaut, aber werde dadurch irgendwie nicht schlauer.

1. Zuerst würd ich gerne wissen, ob das ein Bot ist (illegal) oder ein ''Addon'' und somit legal?
2. Falls es illegal ist: Ist das auffällig wenn man den benutzt (seitens von Blizzard wegen Bann und so)?
3. Zudem würde ich auch noch gerne wissen, ob der alles selber macht oder ob man auch noch selber spielen muss?
4. Wo ist er nützlich und wo sollte man ihn besser nicht einsetzen?
5. Was sind das für 2 verschiedene Arten die man kaufen kann (Premium Plan und Standard Plan)?
6. Was hat es mit den Rotations auf sich, von denen man für jede Klasse 2-3 stück kaufen kann?
...
...
...

Würde mich freuen, wenn mich jemand ein bisschen aufklären könnte.

Grüsse

nilsgasser is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
1.bot <-- illegal
2.nö
3.macht alles selber ( aber bewegen musst du dich schon selber )
4.in pve sehr nützlich und pvp? naja ...
5.premium --> kannst alle rotationen für nen monat "testen" und wenn du dich für standard entscheidest <-- alle rotationen kaufen ( auf dauer wäre standard besser)
6.tank/heal/dd

ich selber benutze sowas nicht aber teste sowas immer wieder :d und gebe dann meine kritik ab

zozosexy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

ok vielen dank für deine hilfe
nilsgasser is offline  
Old   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 55
ach komm bei Rotation bot ist mir noch nie ein bann bekannt gewessen glaub auch nicht damit man ye für sowas gebannt wird ohne damit anzugeben also ich habe 1 jahre mit Honorbuddy geraidet mit gekauften Rotationen und mir is nie was passirt jeder 2te sag ich mal nutzt bestimmt sowas

SynadrexSarkany is offline  
Old   #5

wie kann ich den das ganze wieder ausschalten? oder bleibt das jetzt immer sobald ich angreife übernimmt er den fight?
nilsgasser is offline  
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
@nils irgendwas mit /toggle off? solltest du eigentlich schon als makro haben ( hat das icon einer bombe )

glaube war sowas wie: /soap macros
zozosexy is offline  
Old   #7

Received Thanks: 10
Genau, wenn man /soap macros eingibt erscheinen 5 o. 6 Makros bei Dir. Bei dem Bot musst zu Feineinstellungen vornehmen (z.B. bei Heal wichtig). Dass eine oder andere Profil ist noch nicht so gut.
Kumo123 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 11
Ich nutze Soapbox als Monk Heal und bin sehr schnell OOM - z.B Butcher ab 70-80%, hab alles probiert.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
Goodbye is offline  
Old   #9

Received Thanks: 8
Hello everyone!

I am glad I found this thread. I would like to let you guys know about my support forum and Ticket system on the website. I would also like to let you know that we have skype support available to you, which will be below as well.

Mistweaver monks are currently being re-coded with a modification to soothing mist. This will resolve the issues with mana. Give this a few days.

In regards to safety, Safety is and always has been my top concern when this program was developed. It is not detected, there have been 0 bans from using the Soapbox Rotations program.

Feel free to contact us at any time and we can always point you in the right direction to answer your questions, OR take some notes to correct an issue you might be having.

Thank you all, and I look forward to hearing from you soon.

-Soapbox

Translate:
Hallo alle zusammen!

Ich bin froh, dass ich fand diesen Thread . Ich möchte zu lassen, euch über meine Support-Forum und Ticket- System auf der Website kennen. Ich würde auch gerne wissen Sie , dass wir Skype Unterstützung zur Verfügung , die im Folgenden auch sein wird , lassen .

Mistweaver Mönche werden derzeit mit einer Änderung an beruhigenden Nebel neu codiert . Dadurch werden die Probleme mit Mana zu lösen. Geben Sie diese ein paar Tage.

In Bezug auf die Sicherheit, Sicherheit ist und war schon immer meine größte Sorge , wenn dieses Programm entwickelt wurde. Es ist nicht festgestellt , es wurden 0 Verbote von der Nutzung des Soapbox Rotations -Programm.

Sprechen Sie uns jederzeit kontaktieren und wir können immer zeigen Sie in die richtige Richtung, um Ihre Fragen zu beantworten , oder nehmen Sie ein paar Notizen , um ein Problem werden Sie vielleicht mit zu korrigieren.

Ich danke Ihnen allen , und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören .

-Soapbox

Support Forum: forums.soapboxrotations.com
Tickets:
soapboxrotations is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by soapboxrotations View Post
Hello everyone!

I am glad I found this thread. I would like to let you guys know about my support forum and Ticket system on the website. I would also like to let you know that we have skype support available to you, which will be below as well.

Mistweaver monks are currently being re-coded with a modification to soothing mist. This will resolve the issues with mana. Give this a few days.

In regards to safety, Safety is and always has been my top concern when this program was developed. It is not detected, there have been 0 bans from using the Soapbox Rotations program.

Feel free to contact us at any time and we can always point you in the right direction to answer your questions, OR take some notes to correct an issue you might be having.

Thank you all, and I look forward to hearing from you soon.

-Soapbox

Translate:
Hallo alle zusammen!

Ich bin froh, dass ich fand diesen Thread . Ich möchte zu lassen, euch über meine Support-Forum und Ticket- System auf der Website kennen. Ich würde auch gerne wissen Sie , dass wir Skype Unterstützung zur Verfügung , die im Folgenden auch sein wird , lassen .

Mistweaver Mönche werden derzeit mit einer Änderung an beruhigenden Nebel neu codiert . Dadurch werden die Probleme mit Mana zu lösen. Geben Sie diese ein paar Tage.

In Bezug auf die Sicherheit, Sicherheit ist und war schon immer meine größte Sorge , wenn dieses Programm entwickelt wurde. Es ist nicht festgestellt , es wurden 0 Verbote von der Nutzung des Soapbox Rotations -Programm.

Sprechen Sie uns jederzeit kontaktieren und wir können immer zeigen Sie in die richtige Richtung, um Ihre Fragen zu beantworten , oder nehmen Sie ein paar Notizen , um ein Problem werden Sie vielleicht mit zu korrigieren.

Ich danke Ihnen allen , und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören .

-Soapbox

Support Forum: forums.soapboxrotations.com
Tickets:
i have a problem in the game, how can i open the window of the bot?

/soapbox on ?
/soap on ?

please help me, says me...i am logged on, but the window of the bot its not on the game
chaoskipferl is offline  
Old   #11

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by chaoskipferl View Post
i have a problem in the game, how can i open the window of the bot?

/soapbox on ?
/soap on ?

please help me, says me...i am logged on, but the window of the bot its not on the game
Seriously? He just posted a link to their support forum...
AT0MiX is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
/soap toggle

/soap commands (this will show you all of the commands you can use to Open the GUI etc)

Please check out our forum for support though: forums.soapboxrotations.com
soapboxrotations is offline  
Old   #13

elite*gold: 17
Received Thanks: 16
Wie sind eure Erfahrungen mit Soapbox? teste grad die Trial Version und mit mein Hexer mach ich weniger dmg als mit gladi suite (pvp routine) ich test noch n paar andere Klassen aber eure Erfahrungen würden mich mal interessieren, gerade der vergleich mit anderen pve scribs im buddystore
darkdieter is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by soapboxrotations View Post
/soap toggle

/soap commands (this will show you all of the commands you can use to Open the GUI etc)

Please check out our forum for support though: forums.soapboxrotations.com

hello, soapbox is better than HB, I bought it today via pay pal, but now I find the non link where I can download it, can you help me?

Quote:
Originally Posted by chaoskipferl View Post
hello, soapbox is better than HB, I bought it today via pay pal, but now I find the non link where I can download it, can you help me?
I get to the download link no email
chaoskipferl is offline  
Old   #15

elite*gold: 17
Received Thanks: 16
Hab mal ein paar weitere Klassen getestet und muss sagen mit den HB Routines komm ich auf gleiche dps zahlen. Zudem kriegt man bei HB eine Routine immer für alle 3 Klassen specs. bei soapbox muss man pro spec 20$ zahlen also 60$ für alle Hunter specs. außer man will monatlich 30$ zahlen

darkdieter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »