Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Spende an fishy ?
Ne, wieso auch? Hab mir das Tut nie angeguckt weis nur ausm Forum das es so toll ist und vom Freund.

Endecs is offline  
Old   #17

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
was ist mit warden gibts nun mehr sicherhet als den schwachsinnns GASTMODUS?
Der "schwachsinns gastmodus" hatt "nur" dafür gesorgt das bots wie Zolofighter nie von warden erkannt wurden !

Pirox hatt das prinzip übernommen und bis jetzt hatte priox auch noch keine bannwave ^^

Erstma informieren bevor man sich über ein simpeles system aufregt

Der gastmodus macht es warden unmöglich daten von anderen benutzerkonten auszulesen ohne sich selbst zu veraten (da gute virenscanner sofort Alarm schlagen würden und man dadurch warden lokalisiert werden könnte)

Haygu is offline  
Old   #18

Received Thanks: 15
Quote:
(da gute virenscanner sofort Alarm schlagen würden und man dadurch warden lokalisiert werden könnte)
Hä was Warden mit Virenscanner zu tun?
hathoor is offline  
Old   #19

Received Thanks: 11
Quote:
Hä was Warden mit Virenscanner zu tun?
-.- anhand dieser aussage merkt man wie wenig du von dieser Materie verstehst...

Ein Virenscanner schlägt aus sobald verdächtige Aktivitäten auf deinem PC geschehen (bzw. geschehen sollen).

Wenn warden als Gast angemeldet ist (durch den WoW-Client) und versucht auf Prozesse anderer User zuzugreifen (vllt sogar versucht an der Situation was zu ändern), könnte es ein Virenscanner sehr wohl als Wurm, AdWare oder sonstiges detecten.

Mal davon abgesehen das Warden von seiner Art&Weise zu handeln schon fast als Wurm betiteln werden könnte. . .

Und desweiteren muss ich sagen, dass mir die meisten deiner Kommentare ganz schön gegen den Strich gehen!
Klar! Ich habe HonorBuddy auch gekauft&getestet und stimme dir zu, es ist einfach und ne schöne 1Click Lösung.

Da du aber mehr als offensichtlich so überhaupt nichts von all diesem verstehst, solltest du die meisten deiner Aussagen über andere Bots nochmal gründlich überdenken, da nicht alles schlecht ist was DEINEN Horizont übersteigt!

god187 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Quote:
Originally Posted by god187 View Post
Wenn warden als Gast angemeldet ist (durch den WoW-Client) und versucht auf Prozesse anderer User zuzugreifen (vllt sogar versucht an der Situation was zu ändern), könnte es ein Virenscanner sehr wohl als Wurm, AdWare oder sonstiges detecten.
Aha Du bist sicher einer der sich hinter einer Softwarefirewall sicher fühlt.

Warden scannt auch vom server und die wow Ports sind offen wenn das Spiel läuft, denk mal drüber nach.
hathoor is offline  
Old   #21

Received Thanks: 18
Quote:
Warden scannt auch vom server und die wow Ports sind offen wenn das Spiel läuft, denk mal drüber nach.
Aha, ja klar.
Der Warden Server scannt deinen PC,
und ich surf grade durch deine Daten auf deinem Rechner über den Wow Port.
peterwurst is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
hathoor, lass es lieber hier zu schreiben

ich find's zwar ganz lustig aber langsam nervst du..
scenebase is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23

Quote:
Aha Du bist sicher einer der sich hinter einer Softwarefirewall sicher fühlt.

uhm ja, ich lass das mal soweit Kommentarlos im Raum stehen, bis auf...

... dass ich mit keinem Wort erwaehnte mich Sicher zu fuehlen, nur sicherer.
god187 is offline  
Old   #24

Ach die Probotters haben sich ja wieder mal "Selfowend" mit ihrem Sicherheitsstatement im Glider Forum.
was gibts mehr zu sagen.

Sie wollen den besten Bot auf dem Markt verkaufen sagen sie dort kann der schon skillen trainieren usw... und ist offline...

andere nicht.

Werdet ihr mit dem Chinabot glücklich ich bleib bei Made in Germany (bevor ihr wieder was falsches sagt wann hatte Glider seine letzte Bannwave)
hathoor is offline  
Old   #25

Quote:
Ach die Probotters haben sich ja wieder mal "Selfowend" mit ihrem Sicherheitsstatement im Glider Forum.
was gibts mehr zu sagen.

Sie wollen den besten Bot auf dem Markt verkaufen sagen sie dort kann der schon skillen trainieren usw... und ist offline...

andere nicht.

Werdet ihr mit dem Chinabot glücklich ich bleib bei Made in Germany (bevor ihr wieder was falsches sagt wann hatte Glider seine letzte Bannwave)
Ehm, ja er ist offline fürn par Tests. Sollte in par Tagen wieder da sein. (Drew)
Und jeder Bot kann mal ne Down Phase haben. Der Bot kann questen etc, was noch kein anderer kann, Honorbuddy wollte doch auch mit PPather Questmode einfügen, wurd bis jetzt noch nichts drauß, die RAF funktion hab ich zwar net getestet klingt aber ganz nice.
Und werd einfach mit Honorbuddy glücklich und lass hier die Leute in ruhe du nervst aber gewaltig ist aber immer lustig das zu lesen was du schreibst.
Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

Received Thanks: 186
hathoor, ich verstehe dich auch gar nicht warum du hier auch noch Postet. Du Provozierst die Leute nur, jeder hat seinen Bot denn er für Persönlich am besten findet. Der eine Pirox der andere Honorbuddy der andere wiederum Wybot (AIOBot ja jetzt).

Mach einfach dein ding und wir machen unserer Ding. Immer dieses Rumgeflame nervt gewaltig.
Denny x3 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
<3 private bot
streppel is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by streppel View Post
<3 private bot
Wenn Interessierts?
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 22
Quote:
was gibts mehr zu sagen.

andere nicht.

Wann hatte Wybot eine Banwave? Oh, wait...
cabana344 is offline  
Old   #30

noch keine . . .
und wenn sie gut sind werden sie in naechster zukunft auch keine kriegen . . .

und wenn sie off bleiben hoechstwahrscheinlich auch nicht :P

god187 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »