So.. habe mir gestern den Honorbuddy zugelegt und mir n proxy etc. dazugekauft/gemietet... whatever..
Um den QuestBot zu benutzen brauchst du die Normale Version.. die kriegst du nur wenn dein Proxy die Seite updates.buddyauth.com aus dem Ausland öffnet.
Nützlich hierfür ist Proxifier.. Da kannst du einstellen das beispielsweise die Chrome.exe (google chrome) den Proxy nur benutzt um die Seite updates.buddyauth.com zu öffnen.
Später musst du dann allerdings auch einstellen das er den Honorbuddy (also die honorbuddy.exe) auch immer über den ausländischen Proxy öffnet, sonst erkennt der Client "Normale Version, Deutscher Zugang.. Irgendwas stimmt da nicht.. Wir closen mal die Questfunktion.."
Ich hab es gestern mit ein paar Free-Proxy versucht.. Schrecklich.. der Download dauert ewig, bricht alle paar minuten ab und erreicht so nie die ganze Dateigröße. Dazu bricht der Buddy dann öfters ab weil die Verbindung gekappt wird.
habe mir bei OVH einen vpn für 3€ im monat geholt (kriegt man ja noch gezahlt oder?) und dann einen SOCK5 Proxy eingerichtet den ich jetzt nutze. (Kannte mich 0 aus.. aber mit 5 minuten Google kriegst du tolle Anleitungen. Es war ein Debian server (oder wie das ding heißt?) und um den SOCK5 Proxy einzurichten waren es alles Copy & paste commands.. Also was für mich

Ganz praktisch einen für sich selber zu haben der i.d.R dauernd läuft anstatt immer zu hoffen dass der aktuelle noch geht und ggf. einen neuen zu suchen...
Falls du dazu hilfe brauchst: markus99930 in Skype.
Und zum BOT selbst.. benutze ihn seit heute, hab mich etwas eingearbeitet und bin nach paar Stunden lvl 30. Kann ich wirklich nur empfehlen.