Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutscher Honorbuddy sinnvoll?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Deutscher Honorbuddy sinnvoll?

Hallo,

macht es denn Sinn, sich den deutschen Honorbuddy zu holen?

Deutsche Version nach LG Urteil
Kein Bergbau, Kräuterkunde
Kein Questing Modus

Ich habe mir jetzt einige Farmprofile im Forum angeschaut und die meisten benutzen den Questmodus für die Profile. Sehe ich das richtig, dass ich die ganzen Farmprofile gar nicht nutzen kann bzw. auch selber keine vernünftigen erstellen kann mit Farmen, Spotwechsel, Reiten, Verkaufen, etc.?

Auf Bergbau und Kräuterkunde kann ich verzichten.

Ging mir hauptsächlich um verschiedene Inis abfarmen, z.b. Feuerlande, für Geld oder auch Transmogsets und Mounts.

Danke

Furrm is offline  
Old   #2

elite*gold: 228
Received Thanks: 38
Du kannst auch die normale Version nutzen, nur musst du dann einen Proxy bei HB vorschalten bzw. dir einen VPN zulegen..

destiny5 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Also ich benutze einfach den Dungeonbuddy und läuft gut.
/Niklas/ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
kannst auch mit grindbot und den anderen gold/transmog zeugs farmen. oder wie schon erwähnt kannst du einen proxy vor honorbuddy schalten sodass du alle features benutzen kannst.
das ist sogar einfacher als du denkst und wird schrittweise erklärt. dabei ist es egal was für einen key du hast

Lythraceae is offline  
Old   #5

elite*gold: 90
Received Thanks: 42
der honorbuddy hat doch mal bergabu und quest gemacht warum macht er das nicht mehr oder irre ich mich grad
krankeratze is offline  
Old   #6

Kann mir einer sagen wie ich den Level Bot bei der Deutschen Version bekomme oder ob ich dazu eine andere Version brauche habe ihn ewig nicht benutzt und damals hatte ich eine andere Version gehabt aber finde diese leiter nicht mehr :/
xian2305 is offline  
Old   #7

Lad dir die normale (NICHT die deutsche Version) und hol dir einen VPN/Proxy

Ansonsten kannst du es vergessen
destiny5 is offline  
Old   #8

elite*gold: 90
Received Thanks: 42
was ein kack bot ne behaltet mal den rotz
krankeratze is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Lad dir die normale (NICHT die deutsche Version) und hol dir einen VPN/Proxy

Ansonsten kannst du es vergessen

Und wo kann ich den Normalen Downloaden ? VPN/proxy habe ich alles aber ich weiß nicht wo ich ihn laden kann
xian2305 is offline  
Old   #10

Ernsthaft? Google danach oder schau auf der Honorbuddy Seite.
destiny5 is offline  
Old   #11

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Unter Download wie normal...
ClOuDy. is offline  
Old   #12

elite*gold: 56
Received Thanks: 185
So.. habe mir gestern den Honorbuddy zugelegt und mir n proxy etc. dazugekauft/gemietet... whatever..

Um den QuestBot zu benutzen brauchst du die Normale Version.. die kriegst du nur wenn dein Proxy die Seite updates.buddyauth.com aus dem Ausland öffnet.
Nützlich hierfür ist Proxifier.. Da kannst du einstellen das beispielsweise die Chrome.exe (google chrome) den Proxy nur benutzt um die Seite updates.buddyauth.com zu öffnen.

Später musst du dann allerdings auch einstellen das er den Honorbuddy (also die honorbuddy.exe) auch immer über den ausländischen Proxy öffnet, sonst erkennt der Client "Normale Version, Deutscher Zugang.. Irgendwas stimmt da nicht.. Wir closen mal die Questfunktion.."

Ich hab es gestern mit ein paar Free-Proxy versucht.. Schrecklich.. der Download dauert ewig, bricht alle paar minuten ab und erreicht so nie die ganze Dateigröße. Dazu bricht der Buddy dann öfters ab weil die Verbindung gekappt wird.

habe mir bei OVH einen vpn für 3€ im monat geholt (kriegt man ja noch gezahlt oder?) und dann einen SOCK5 Proxy eingerichtet den ich jetzt nutze. (Kannte mich 0 aus.. aber mit 5 minuten Google kriegst du tolle Anleitungen. Es war ein Debian server (oder wie das ding heißt?) und um den SOCK5 Proxy einzurichten waren es alles Copy & paste commands.. Also was für mich
Ganz praktisch einen für sich selber zu haben der i.d.R dauernd läuft anstatt immer zu hoffen dass der aktuelle noch geht und ggf. einen neuen zu suchen...

Falls du dazu hilfe brauchst: markus99930 in Skype.

Und zum BOT selbst.. benutze ihn seit heute, hab mich etwas eingearbeitet und bin nach paar Stunden lvl 30. Kann ich wirklich nur empfehlen.
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old   #13

elite*gold: 39
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_ View Post
So.. habe mir gestern den Honorbuddy zugelegt und mir n proxy etc. dazugekauft/gemietet... whatever..

Um den QuestBot zu benutzen brauchst du die Normale Version.. die kriegst du nur wenn dein Proxy die Seite updates.buddyauth.com aus dem Ausland öffnet.
Nützlich hierfür ist Proxifier.. Da kannst du einstellen das beispielsweise die Chrome.exe (google chrome) den Proxy nur benutzt um die Seite updates.buddyauth.com zu öffnen.

Später musst du dann allerdings auch einstellen das er den Honorbuddy (also die honorbuddy.exe) auch immer über den ausländischen Proxy öffnet, sonst erkennt der Client "Normale Version, Deutscher Zugang.. Irgendwas stimmt da nicht.. Wir closen mal die Questfunktion.."

Ich hab es gestern mit ein paar Free-Proxy versucht.. Schrecklich.. der Download dauert ewig, bricht alle paar minuten ab und erreicht so nie die ganze Dateigröße. Dazu bricht der Buddy dann öfters ab weil die Verbindung gekappt wird.

habe mir bei OVH einen vpn für 3€ im monat geholt (kriegt man ja noch gezahlt oder?) und dann einen SOCK5 Proxy eingerichtet den ich jetzt nutze. (Kannte mich 0 aus.. aber mit 5 minuten Google kriegst du tolle Anleitungen. Es war ein Debian server (oder wie das ding heißt?) und um den SOCK5 Proxy einzurichten waren es alles Copy & paste commands.. Also was für mich
Ganz praktisch einen für sich selber zu haben der i.d.R dauernd läuft anstatt immer zu hoffen dass der aktuelle noch geht und ggf. einen neuen zu suchen...

Falls du dazu hilfe brauchst: markus99930 in Skype.

Und zum BOT selbst.. benutze ihn seit heute, hab mich etwas eingearbeitet und bin nach paar Stunden lvl 30. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Draf ich fragen was du für eine Latenz mit den Proxy von OVH Hast?
Moritze is offline  
Old   #14

Received Thanks: 11
Ich persönlich finde Honorbuddy überhaupt nicht mehr sinnvoll weil Blizzard so stark auf die fixiert ist :b ich würde zu etwas anderem raten :b oder bei hide me einfach immer neuen testaccount machen hehe
charliie01 is offline  
Old   #15

elite*gold: 56
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Moritze View Post
Draf ich fragen was du für eine Latenz mit den Proxy von OVH Hast?

Klar.. da ich den ja nur für Honorbuddy nutze und WoW selbst über meine IP läuft hab in in WOW 32 ms.. Hoffe das ist was du meinst
@charliie01

Also grundsätzlich wird ja der Honorbuddy nicht erkannt, sonst würde jeder Botter instant bans erhalten..
Es sind grundsätzlich die Profile die es ausmachen..
Wenn der Client erkennt dass 150 leute immer genau die selben Koordinaten ablaufen dann wirkt es halt sehr... seltsam.

Da ist es Blizzard egal ob du einen Bot hast der relativ unknown ist oder ob du Honor benutzt.

[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »