Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YAGB (Yet Another Gather Bot)

Discussion on YAGB (Yet Another Gather Bot) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2009, 16:23   #16
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Bevor ich mir den zulege, da diesen ja scho ein paar getestet haben... wie schauts mit background, multisession etc aus? Zusätzliche Profile?
Gibts eine Option für Auto Reply auf Whisper etc?
backround geht....
profile sind genug dabei..kannst wirklich ganz easy welche selber machen mit der option vom bot....

multisession...ka noch nicht getestet...

autoreply auf wisper gibts noch nicht kommt aber glaub ich noch ....


aber kannst dir ja mal die 20minütige demo holen kann man alles soweit testen...

im laufe der nacht is auch ne neue version rausgekommen wurden ein paar sachen gefixt...

der bot wurde ja zu früh released sie wollten eigentlich noch etwas warten ... die haben den nur schon releasd weil sie geld für den hoster brauchten....also zumindes hab ich das so gehört
azzka is offline  
Old 12/22/2009, 16:26   #17
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by azzka View Post
backround geht....
profile sind genug dabei..kannst wirklich ganz easy welche selber machen mit der option vom bot....

multisession...ka noch nicht getestet...

autoreply auf wisper gibts noch nicht kommt aber glaub ich noch ....


aber kannst dir ja mal die 20minütige demo holen kann man alles soweit testen...

im laufe der nacht is auch ne neue version rausgekommen wurden ein paar sachen gefixt...

der bot wurde ja zu früh released sie wollten eigentlich noch etwas warten ... die haben den nur schon releasd weil sie geld für den hoster brauchten....also zumindes hab ich das so gehört
Also bei mir hat der inner nacht 2x 108 FreienPlatz voll gefarmt.
Endecs is offline  
Old 12/22/2009, 16:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by azzka View Post
im laufe der nacht is auch ne neue version rausgekommen wurden ein paar sachen gefixt...


;>
0x1337 is offline  
Old 12/23/2009, 11:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Naja für mich bleibt zu klären inwiefern man Lizenzen braucht. Ich habe halt nicht nur 1 Account sondern mehrere.
Also kann man ähnlich wie bei Pirox mit 1 Lizenz xx Sessions laufen lassen oder benötigt man pro Session 1 Lizenz?
freakrn is offline  
Old 12/23/2009, 16:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
kann den bot echt empfehlen ist sehr nice.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 15:21   #21
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
kann den bot echt empfehlen ist sehr nice.
dem stimme ich voll und ganz zu
azzka is offline  
Old 12/25/2009, 15:25   #22
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Also ich hab den bot auch eben mal ne runde test laufen lassen und ich bin echt überrascht wie schnell er ist. Also bei dieser performance können eig fast alle bot einstecken. Aber so memorywrite freie sachen wären noch echt nice.
Xeranor is offline  
Old 12/25/2009, 16:01   #23
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Also ich hab den bot auch eben mal ne runde test laufen lassen und ich bin echt überrascht wie schnell er ist. Also bei dieser performance können eig fast alle bot einstecken. Aber so memorywrite freie sachen wären noch echt nice.
Die kommt in der nächsten Version.^^
Und ich habe neben bei ein Hack ein also Speedhack + Wallclimb + Waterwalk
So farmt er richtig schnell und ohne irgentwo festzustecken. Manchmal stirb er, aber naja das ganze wird ja in der nächsten Version gefixxt und heute wieder 2x die ganzen Taschen voll gefarmt (1xx Platz)
Endecs is offline  
Old 12/26/2009, 04:03   #24
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
hab den bot mir mal zu testen geholt, was mir sofort aufgefallen ist, ist das wenn eine stelle angezeigt wird wo der abbauen kann aber diese doch unter der erde ist wegen höhle oder so er dort stehen bleibt und sucht etwas zum abbauen.

Müsste irgendwie gepatcht werden das wenn er an der stelle nix abbauen kann er weiter sucht also vieleicht 5 mal versuchen und dann weiter.
Jomil is offline  
Old 12/26/2009, 06:03   #25
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Müsste irgendwie gepatcht werden das wenn er an der stelle nix abbauen kann er weiter sucht also vieleicht 5 mal versuchen und dann weiter.
Braucht er eig. gar nicht, er müsste nur abfragen ob es unter oder auf dem Boden ist, also hab ich hier mal irgendwo gelesen.
Endecs is offline  
Old 12/26/2009, 10:07   #26
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
am besten eigenes profil machen das er so fliegt das er nicht an solchen höhlen vorbei kommt
azzka is offline  
Old 12/26/2009, 14:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Abend,
durfte den Bot testen bevor er released wurde, und muss sageb, der läuft richtig gut, sogar mit Speedhack farmt er alles :P.
Das Geld in den Gatherbot zu investieren lohnt sich zu 100%, da er upgedatet wird usw.

mfg, vb.net
Das haste auch von Wybot gesagt und was ist 5,5 Stunden dauerte die detection von der englischen Version..
hathoor is offline  
Old 12/26/2009, 14:29   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
hathoor bist du gegen alles was Vb.net sagt so negativ?

Was kann er denn bitte dafür wenn Wybot detected würde?
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 14:37   #29
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Ach unser hathoorlein findet doch nur Sachen toll die aus dem Hause Bossland kommen Alles andere muss nieder getrampelt werden Wenn andere Bots ne "Banwave" bekommen ist das ja gleich soooo schlimm aber bei Gatherbuddy ist das ja total normal:

Quote:
selbst Glider hats ab und zu erwischt ohne injection siehe letztes mal 2008 und da wars nicht mal Warden.
oder

Quote:
Never bot on Main

selbst schuld
ebenfalls im selben Zusammenhang zu gb Banwave gepostet: Und btw wurde bis jetzt noch keiner wegen wybot gebannt da der bot nicht detected ist,aber es sehr leicht werden könnte!

Code:
Beiträge: 142
Thanks: 4
Thanked 5 Times in 3 Posts
Ich denke das spricht ebenfalls für sich Ignoriert ihn einfach und lasst ihn doch labern. Ich hab ihn schon lange auf der Ignor.
Xeranor is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/26/2009, 14:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
ist ja wie bei ati und nvidia hier ganzen fanboys..
testet doch einfach selber die bots und weint nicht wegen jedem scheiss rum..
mein gott wie im kindergarten hier..
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YAGB (Yet Another Gather Bot) Hilfe!
02/20/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo Leute ich hoffe hier kennen sich welche mit der Config / Einstellung des Bottes aus ... Ich botte zum ersten mal heißt ich habe 0 plan xD Also wenn ich ihn anmache dann fliegt der bott total unkontrolliert rum geschweige den das err irgendwas kräutert ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe auf schnelle antwort ...
YAGB probleme
02/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hay ich hab mir heut YAGB gekauft und wollte den gleich testen nur kommt wenn ich den Bot starten will die fehlermeldung: diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side funktion ungülitg ist. wie kann ich des problem beheben? und muss ich wow auf englisch umstellen?
YAGB
02/09/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Kann man YAGB nur mit Paypal kaufen bzw. bezahlen ? Oder bietet mir einer von euch etwas günstiges vllt auch umsonst an ? Erazor :)



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.