So 5 1/2 hours ago (from the date noted above), a new memory scan was pushed into Warden, which targeted AIOBot. If you were caught up in this, then shame on you for buying into such a ****** and detectable piece of software.
Man kennt doch Blizzard die Sammeln jetzt wieder und machen dann Banwelle mit Pressemeldung etc pp. Kann also die nächste Tage soweit sein das dein Account weg ist
Dann verlier ich genau ein Acc wo noch nicht mal ein 80iger drauf ist (mal geschaut wie billig 80iger bei Ebay mittlerweile sind?),aber da glaub ich nicht dran sonst wärs schon passiert...
Dann verlier ich genau ein Acc wo noch nicht mal ein 80iger drauf ist (mal geschaut wie billig 80iger bei Ebay mittlerweile sind?),aber da glaub ich nicht dran sonst wärs schon passiert...
Never Bot on Main...
Immer in Wellen, alles andere ist zu aufwendig. Kann alles noch kommen. Was du verlierst tut doch auch gar nichts zur Sache. Du verlierst auf jeden Fall etwas, wenn der Bot detected wurde.
Immer in Wellen, alles andere ist zu aufwendig. Kann alles noch kommen. Was du verlierst tut doch auch gar nichts zur Sache. Du verlierst auf jeden Fall etwas, wenn der Bot detected wurde.
ganz genau so ist es...
Also ich habe den Bot in vollen Zuegen genossen und habe durch diesen fast 2x 80er chars in einem Monat gebottet.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten und BIER trinken gehen. Sollte mein Account nicht gebannt werden UND der Bot aktualisiert werden, werde ich dort anknuepfen wo ich aufgehoert habe.
Trotz mangelnder Protection mein Favorit!
PS: Meint Ihr es ist intelligent so lange einen anderen Bot laufen zu lassen (besitzte noch HonorBuddy)? Weil wenn, werde ich ja wohl schon entdeckt wurden sein, oder ?
detected!!! 02/18/2010 - Combat Arms - 3 Replies leute sind die hack wieder detected wegen dem neuen event:handsdown:
Getting Detected 02/07/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies @mod
why all SD hack getting detected
u use all SD post here
and after loading the dungeon
its getting detected
[Rule]Was machen,wenn ein Hack Detected ist?What to do,if a Hack is Detected? 12/16/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Nachdem ein Hack Detected ist,dann reicht es,wenn nur ein User "Detected" schreibt.Ein Guard oder Moderator wird euch auffordern,nichts mehr zu posten! Wenn ihr das trotzdem macht,dann wird erstmal eine Verwarnung als Folge sein!
After a Hack is Detected,then it's enough,if just 1 User writes "Detected".
A Guard or a Moderator will request to write nothing anymore in this Thread!
If this will done, a Warning will given.
[TuT]MLE not Detected... 07/11/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies tweak some files in the MLE folder...
u nid kernelunloader...
u will detected any times...
but after getting detected...
it will run smoothly...