Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Banwave 2015-12-16

Reply

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Banwave 2015-12-16

Heute war's mal wieder soweit: Blizzard hat mal wieder ausgeteilt. 6 Monate gab es für die fleißigen Honorbuddy-Nutzer, wie auch schon bei der letzten Banwelle vor über einem halben Jahr.

Whoknowsit is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
war das nicht klar? andere bots sind schon vor ca. 2-3 wochen gebannt worden (darunter welche die noch nie nen bann hatten)
also ich hätte so auf den 25-28 dez. getippt oder januar (banwave - 65% aktion bis 16.1 oder?) --> geld ... banwave wäre bestimmt so während der ferien besser (suchten und so) .. naja botte eh nicht mehr #yolo

zozosexy is offline  
Old   #3

Ich hab jetzt zumindest wieder 6 Monate Zeit, mich auf wichtige Dinge zu konzentrieren
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 94
Ohne die Botter würde Blizzard dumm schaun selbst Gamemaster nutzen sie...

Darkoxx is offline  
Old   #5

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
wo haste dass denn her?
Neo2k4 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 160
Quote:
Quelle?

Oder lass mich raten dein Verschollener Onkel der bei Blizzard arbeitet hat dich ingame getroffen und dir das gesagt...oder so ähnlich
mystic =D is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

PS: Die Sperre ist nicht anfechtbar d.h. 6 Monate bleiben 6 Monate und wer vorher schon einmal gesperrt war, wurde nun für 18 Monate gesperrt.
Whoknowsit is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo Jungs,

Suche einen China - VPN.. kann da jemand weiterhelfen? Weil mit dem China VPN funktioniert HB weiterhin.

MFG
totesviech is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Moin. Bei mir wars glei mal n permaban... jegliche komunikation weisst bn ab... da werde ich keine chance mehr haben den acc wieder zu bekommen od=?
pureoverdoz3 is offline  
Old   #10

elite*gold: 33
Received Thanks: 32
Habs auch probiert aber Tickets werden nicht gross beantwortet... Nur ein Verweis auf die Email...

Also 6Monate pause. Aber finde es schade das HB aktuell so probleme hat UD zu bleiben
-Seller- is offline  
Old   #11

elite*gold: 65
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Habs auch probiert aber Tickets werden nicht gross beantwortet... Nur ein Verweis auf die Email...

Also 6Monate pause. Aber finde es schade das HB aktuell so probleme hat UD zu bleiben
Glaube nicht das es an HB liegt, eher an Blizzard, man lernt ja immer dazu
Tequilaa3 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Glaube nicht das es an HB liegt, eher an Blizzard, man lernt ja immer dazu
Es liegt an HB, Blizzard hat schon seit Jahren nicht nur Warden als Detection. Laut Quellen aus einem gewissen Forum gibt es eine bestimmte Stelle im Code die mit lauter NOPs dargestellt wird. Und diese wird immer wieder mal benutzt um ganz einfach zu schauen wer Honorbuddy hat und wer nicht.

Der Bot ist der letzte Schrott was das nun angeht und das wird so weitergehen wenn sich nicht sogar verschlimmern. Und 18 Monate , das ist mal wirklich eine nette Idee . Als ob WoW nicht schon genug Abonnenten verloren hätte.
Mal sehen wie viele noch im nächsten Jahr spielen, ach ne, können wir gar nicht. Blizzard gibt ja keine Zahlen mehr raus .
xmast is offline  
Old   #13

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Unglaublich wieviel Schrott hier manche bezüglich HB posten, irgendwo ein Gerücht, einen anderen ahnungslosen Post oder einfach schlecht und falsch übersetzt
Und hier ein auf Experte machen.

@xmast: wenn HB der letzte Schrott ist, was ist denn besser rebot?
Oder einen anderen, welcher geschafft hat sich so lange auf dem Markt durchzusetzen.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 521
Na es gibt keinen besseren. Meiner Meinung nach. Ich meine das auch eher auf die Sicherheit bezogen. Ich weiß wovon ich rede, ich programmiere selber erfolgreich Bots und die Quelle in einem anderen Forum ist zu 1000 % sicher.
xmast is offline  
Old   #15

Du programmierst also erfolgreich Boys? Da freuen sich die Ladies bestimmt.

Fakt ist, dass es keine Rolle spielt, welchen Bot man einsetzt. Blizzard ist und wird immer in der Lage sein, an irgendeiner Stelle eine entsprechende Detection rein zu injecten, ohne dass das irgendwer merkt und wenn, es bereits zu spät ist.

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »