Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Banwave 2015-12-16

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
zu 90% - ja

ClOuDy. is offline  
Old   #47

elite*gold: 18
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Habs auch probiert aber Tickets werden nicht gross beantwortet... Nur ein Verweis auf die Email...

Also 6Monate pause. Aber finde es schade das HB aktuell so probleme hat UD zu bleiben
Du musst Unterschiede machen. Undetectable bedeutet, dass der Bot während der Injektion und der Spieldauer mit injiziertem Bot nicht von automatisierten Programmen wie dem Anticheat (z. B. Warden) erkannt wird. Dies bedeutet nicht, dass du nicht gebannt werden kannst, da Banwellen zum Großteil manuell gekennzeichnete Accounts, die durch Reports herauskristallisiert wurden, sperren. Dagegen kann kein Bot der Welt etwas tun. Es bleibt dir nur übrig, auf Ratschläge in diesen Bot-Foren (z. B. Honorbuddy) zu hören und nicht auffällig zu botten.

Blutbader is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by cobrajetter View Post
ist das normal, dass man sofort einen permanenten bann bekommt?
Für's Botten selbst eher nicht. Das kann man für gewöhnlich anfechten. Wobei das früher auch anders war. Mittlerweile bannen die für's Botten kumulativ d.h. beim ersten Verstoß 6 Monate, beim 2. Verstoß 18 Monate und danach... Wahrscheinlich permanent. Aber wenn der Account bisher nicht negativ aufgefallen ist und aufgrund der Nutzung von Bots gebannt wurde, lässt sich diese Sperre erfahrungsgemäß erfolgreich anfechten und von einer permanenten Sperre auf eine zeitlich begrenzte Sperre "reduzieren".

Anders sieht es aus, wenn man durch Warden gebannt wird, oder bei der Nutzung von Hacks erwischt wurde. Warden sperrt automatisch und permanent (durch Warden ausgelöste Sperren sind nicht anfechtbar), letzteres geschieht semi-automatisch, führt jedoch für gewöhnlich ebenfalls zu einem sofortigen Permabann, der nur in seltenen Fällen erfolgreich anzufechten ist.
Whoknowsit is offline  
Old   #49

Received Thanks: 15
Quote:
Nemesis-Bot nutzen noch viel weniger Leute als WRobot und selbst da sind auch Accs gebanned worden....
Ja welcher Bot ist übrig rebot ist gestorben für mich nach Frosttals Kommentar "es ist keine Bannwave und er geht wieder an seine Arbeit."

HB nutze ich nicht mehr seit der letzten Wave in 2015 darum wurde ich auch 2016 verschont mein Bot nennt sich "Wife" sie grindet halt gerne...

Und den ganzen 32/64 bit Blödsinn glaub ich auch nicht da mein letzter WOW Acc auf einen 32 bit XP gebannt wurde.

Ich denke man sollte mal wieder Richtung Glider schauen und gescheit tarnen als nur ein Tripwire zu haben...

BTW ich hab mir schon so was gedacht als ich letzten Freitag aufgefordert worden bin WOW zu Aktualisieren .......

hathoor is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

HB hat seit über einem Jahr nichts in Richtung Sicherheit an ihrem Bot getan.
Tripwire bringt halt mal nix, gegen das was Blizz gerade so macht.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Wie bereits erwähnt vermute ich auch das Blizzard mitarbeiter Intern mit Honorbuddy arbeiten aber nur aus dem Grund um Warden anzupassen....
Wo wir bei Warden sind wenn ihr eure BANs anfechten wollt dann über Warden RAM scans sind eigentlich als Spware einzustufen und genau das ist Warden.
norikoteiko is offline  
Old   #52

elite*gold: 18
Received Thanks: 147
Genau. Blizzard klagt vor Gericht Deutschlandweit gegen Honorbuddy und andersrum, aber die sitzen ja unter einer Decke..?! Solche Prozesse kosten ziemlich viel Geld und wenn die beiden Unternehmen zusammenarbeiten würden, gäbe es bestimmt andere Methoden.

Edit: @ClOuDy.: Sie müssen ja auch nichts an ihrem Anti-anti-Cheat ändern, solange Tripwire seinen Job erledigt und das tut es (garantiert, da ich HB auch seit Monaten nutze und bisher von keinen Bans betroffen war ((Private Profile, zusätzliche Obacht)).
Blutbader is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Edit: @ClOuDy.: Sie müssen ja auch nichts an ihrem Anti-anti-Cheat ändern, solange Tripwire seinen Job erledigt und das tut es (garantiert, da ich HB auch seit Monaten nutze und bisher von keinen Bans betroffen war ((Private Profile, zusätzliche Obacht)).
Also die Tatsache, dass du nicht gebannt wurdest, lässt dich die zehn tausenden Bans in 2 Welle vollkommen ignorieren und zum Schluss kommen, dass alles Tutti Frutti ist.

Und Warden ist immer noch kein Problem für einen Bot. Informiert euch erstmal, bevor ihr irgendwas in den Raum scheißt.
Warden ist nicht unser Problem.
ClOuDy. is offline  
Old   #54

Received Thanks: 59
Mein Acc hats auch perma erwischt.
Rechtsanwalt, ca 340€ und der Acc wurde wieder freigegeben, mit letzter Warnung. ^^
Mir wars wert, Botter Accs haben meist keinen so einen Wert wie der Main Acc. Mit dem hab ich auch nicht gebottet, aber wohl Rebot irgendwann mal offen gehabt.
H4t31sL1v3 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by H4t31sL1v3 View Post
Mein Acc hats auch perma erwischt.
Rechtsanwalt, ca 340€ und der Acc wurde wieder freigegeben, mit letzter Warnung. ^^
Mir wars wert, Botter Accs haben meist keinen so einen Wert wie der Main Acc. Mit dem hab ich auch nicht gebottet, aber wohl Rebot irgendwann mal offen gehabt.
Suchti...schaltest einen Anwalt für ein Spiel ein XD
KingwondA is offline  
Old   #56

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Suchti...schaltest einen Anwalt für ein Spiel ein XD
ka das leben ist kurz und so

zozosexy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »