Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Permaban - was nun?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Permaban - was nun?

Hi Freunde, es ist soweit. Nach Pirox, Honorbuddy und nach vielen Jahren gerade nun das:

Hallo,

ich bin Gamemaster Eldisana und hätte mich gerne persönlich mit dir unterhalten. Da dies leider nicht möglich war, schicke ich dir diese Nachricht.

Nach einer genauen Prüfung deines Accounts wurde dein Account soeben wegen der wiederholten nachgewiesenen Nutzung unerlauber Drittanbieter-Programme permanent suspendiert.

Jau, sie haben Recht.
Ist mein Mainaccount.
Hatte schonmal in MoP eine 72h Sperre wegen Bottens.
Mit dem ganzen Transfershit inzwischen sicher schon einiges an Geld reinversenkt.

Was sollte man nun tun?
Eine Heulmail schicken?
Irgendeine andere Mail schicken?
Überhaupt nicht darauf respondieren?
Ein Jahr warten und dann anschreiben?
Damit abfinden?

Muß dazu sagen, daß das so ziemlich der dümmstmögliche Ban überhaupt ist, da ich Ashran gebottet hatte, während ich ein Ticket wegen Phasingproblemen offen hatte, allerdings war das Ticket auf zwei Tagen Wartezeit heute Mittag, da haben sie dann wohl genauer hingesehen.

SanP is offline  
Old   #2

Received Thanks: 204
Naja, du hast halt, wie du selber zu gibst, gebottet. Somit ist der Ban gerechtfertigt.

TeeH is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Naja, du hast halt, wie du selber zu gibst, gebottet. Somit ist der Ban gerechtfertigt.
Also ist Anfechten eher fürn *****, was?
SanP is offline  
Old   #4

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by SanP View Post
Also ist Anfechten eher fürn *****, was?
yo
Wurd auch gebannt und habs mit Gesetzes Rechte versucht, wurd trotzdem nichts...

KingwondA is offline  
Old   #5

Received Thanks: 72
Auch mein Main Acc. wurde gebannt. HotH, Glad, massig First Kills..

Pech würd ich sage. Ich hatte aus Faulheit einen Angelbot benutzt (Rebot ) und vorher noch nie nen Bann kassiert. Ich hab das alles auch zugegeben und gefragt, warum andere 72 Stunden bekommen und bei mir direkt Perm.

Hat die gar nicht interessiert und meine Tickets wurden direkt gelöscht. Und ich hab glaub ich ca. 200 Euros in Transfers gesteckt.

Aber hey, **** happens ! Wer bewusst bottet muss damit rechnen, selbst wenn es nur so ein gammeliger Angelbot war
Hy8rid is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
Hab einige fragen an dich wegen dem Permban kannst du dich mal melden bei mir?
bayliner is offline  
Old   #7

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Whoknowsit is offline  
Old   #8

Received Thanks: 19
Hy8rid wie kannst du chars von nem gebannten acc transfern?^^ oder was meinst mit transfern
oreomike is offline  
Old   #9

Received Thanks: 17
Anfechten bringt nichts, wenn du schon einmal fürs botten gebannt wurdest.
G-Wizard is offline  
Old   #10

Received Thanks: 506
machen wir es kurz und knapp - sie haben dich schonmal wegen botten gebannt.. das ist in deinem Account eingetragen. Da du nun wieder gebottet / mist gebaut hast, ist deine "Second Chance" quasi nun vorbei, und du bist Permanent gebannt for Life.
Ein Unbann ist SEHR unwahrscheinlich (habe selbst damals getestet wie weit man da unbannen kann mit tickets usw nach 2x botting bann). Da die GMs aber ohnehin Bots nicht so gerne sehen wirst du da keinen unbann bekommen (außer du wartest evlt einige monate / jahre und rufst dann telefonisch an).

grüße
Crossside is offline  
Old   #11

elite*gold: 79
The Black Market: 323/0/0
Received Thanks: 67
Öffne ein Ticket, lass dir einen kreativen Text einfallen. Ich habe meinen Main Account 4 mal von nem perm Bann wieder bekommen. 3 Mal davon wars nen Bann wegen Gold Selling. 1 mal perm Bann weil der Main die Mats und das Gold von meinen anderen Bots genutzt hat. Heul Ticket hat geholfen, Zugeben Ticket hat geholfen. Böses Ticket hat ebenso geholfen, leicht beleidigend geworden. Ein paar Usern hab ich das Ticket zeigen können, evt finde ich es ja noch in der Ticket History und lass dir dieses dann per PN zukommen. Bei der Wave im Mai, hab ich ihn leider nicht mehr entbannen können, aber hat nur nen 6 Monat Bann bekommen^^. Was ich damit sagen will, es gibt IMMER eine Chance den Account zurück zu bekommen, man muss nur kreativ sein, und die GMS überzeugen, selbst wenn dann die Antwort kommt, für sie ist das abgeschlossen blablalba, einfach weiter schreiben, anrufen usw
nazhran is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by nazhran View Post
Öffne ein Ticket, lass dir einen kreativen Text einfallen. Ich habe meinen Main Account 4 mal von nem perm Bann wieder bekommen. 3 Mal davon wars nen Bann wegen Gold Selling. 1 mal perm Bann weil der Main die Mats und das Gold von meinen anderen Bots genutzt hat. Heul Ticket hat geholfen, Zugeben Ticket hat geholfen. Böses Ticket hat ebenso geholfen, leicht beleidigend geworden. Ein paar Usern hab ich das Ticket zeigen können, evt finde ich es ja noch in der Ticket History und lass dir dieses dann per PN zukommen. Bei der Wave im Mai, hab ich ihn leider nicht mehr entbannen können, aber hat nur nen 6 Monat Bann bekommen^^. Was ich damit sagen will, es gibt IMMER eine Chance den Account zurück zu bekommen, man muss nur kreativ sein, und die GMS überzeugen, selbst wenn dann die Antwort kommt, für sie ist das abgeschlossen blablalba, einfach weiter schreiben, anrufen usw
Du, ich würd aber keine empfehlen nen beleidigtes oder gar patziges Ticket zu schreiben.. auch keins wo man zugibt das man gebottet hat. Das führt sonst vllt zu nem Fall wo du kein Way back hast.. wenn du zugibst du hast gebottet, is aus. Wenn die dann sagen "nö, pech"..haste pech. Dann kannst nämlich nicht mehr sagen "ja neee.... ich hab nicht gebottet" o.ä.
Und bei Patzigen Tickets reagieren GM's auch gern mal "Dann behälst dein Bann wenn du so ankommst" - zumindestens meine Erfahrung^^
Crossside is offline  
Old   #13

elite*gold: 79
The Black Market: 323/0/0
Received Thanks: 67
Wenn du nen Perm bann bekommst, ist es an sich völlig egal wie du dein Ticket schreibst, zu verlieren hast nichts mehr. Ich hab geschaut, aber ich habs nicht mehr gespeichert, im battlenet account ticket history ist auch nichts mehr zu finden. Aber nen kleiner Auszug den ich noch so grob im Kopf habe war : Was ist mit euch los? arbeiten bei euch nur Affen die langeweile haben und einfach nach Lust und Laune Accounts bannen? Die Spielzeit die jetzt durch euren scheis verloren geht bekomm ich auch nicht ersetzt usw war nen langes Ticket. naja ende vom lied, es kam ne Email wo drin stand nach erneuter Prüfung können sie mir glücklicherweise mitteilen dass mein Bann aufgehoben wurde und ich 3 Tage Spielzeit gutgeschrieben bekomme. und das ist jetzt keine Laberei, 2 oder 3 leute hier ausm Forum die hatten das Ticket gesehen. Mit zugeben hab ich auch schon paar accounts zurück bekommen was aber dann nur wegen botten war.
nazhran is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by nazhran View Post
Wenn du nen Perm bann bekommst, ist es an sich völlig egal wie du dein Ticket schreibst, zu verlieren hast nichts mehr.
Sehe ich anders^^
Man kann mit nem freundlichen Ticket dann mit sehr viel Glück ein unbann erreichen.. kommt aber auf den Ton des Tickets an etc. - von daher hat man schon was zu verlieren.

grüße
Crossside is offline  
Old   #15

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
es gibt IMMER eine Chance den Account zurück zu bekommen
Nö, die gibt es nicht. Es kommt hier auf viele Faktoren an, ob man mit einer Anfechtung Erfolg hat, oder nicht.

Whoknowsit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »