Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wybot

Reply

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by xtox_nitro View Post
Der Bot ist gut,aber dieser riesenhype ist völlig übertrieben. Er rennt bei jeder 3. Quest inne Wand oder inne Mobgruppe von 5 Mobs. Läßt sich inna anderen Mobgroup rezzen solange bis er Rot is,dann geht er reppen. Grinden ginge schneller als das Buggy questen. (in Diesem fall von 71 bis 73 arg verbugged) Klar läuft er in anderen Levelbereichen besser,aber in diesem Levelbereich ziemlicher Schrott. Also allgemein guter Bot,aber nich besser als alle anderen,nur weil er questen kann.
Yes, there is some bugs where the bot will get stuck, but for the most part i can leave mine 24/7 with minimum interruption. I just finished my rogue 1-80, and now am working on a priest who is level 24 with just under a day played.

The biggest benefit IS the quest part of it (not to mention, it does bgs, gathers, do specific grind areas, do pre-set grind areas (tells you were to go, buys stuff / sells stuff, etc)), no other bot can do that at the moment (questing). In EU GMs are a bit more lenient, and people (bots) can get away with more than they can in the NA version of the game. I have botted both EU and NA, so i can speak from experience. I have had countless bans leveling up chars on NA servers, but don't think i have ever received a ban in EU, even botting 24/7 on elementals in borean tundra.

NewUser2.0 is offline  
Old   #407

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NewUser2.0 View Post
Yes, there is some bugs where the bot will get stuck, but for the most part i can leave mine 24/7 with minimum interruption. I just finished my rogue 1-80, and now am working on a priest who is level 24 with just under a day played.

The biggest benefit IS the quest part of it (not to mention, it does bgs, gathers, do specific grind areas, do pre-set grind areas (tells you were to go, buys stuff / sells stuff, etc)), no other bot can do that at the moment (questing). In EU GMs are a bit more lenient, and people (bots) can get away with more than they can in the NA version of the game. I have botted both EU and NA, so i can speak from experience. I have had countless bans leveling up chars on NA servers, but don't think i have ever received a ban in EU, even botting 24/7 on elementals in borean tundra.
i didn´t said the bot bad,i only said it isn´t worth the hype. It is a good bot no question but has some nasty bugs with some quests and areas

xtox_nitro is offline  
Old   #408

Received Thanks: 11
Der Bot mag vllt (noch) nicht von 1-80 durch questen, dennoch laeuft er mittlerweile sehr gut bei mir!
Ich brauchte zwar ein paar Tage damit er macht was ich moechte, aber das liegt eher an meinem schlechten Chinesisch
So wie er atm ist, laeuft er schon recht zufriedenstellend. Hier und da ein paar Dinge die man ausbessern koennte, dennoch meine erste Wahl von 4 getesteten Bots (HonorBuddy, Pirox *verstehe nicht warum die Masse davon begeistert ist* und gBot)

Wer gutes Verstaendnis besitzt, experimentierfreudig ist und obendrein auch nocg gut aussieht, sollte es zumindest mal getestet haben ;D

mfg
godfather187
god187 is offline  
Old   #409

Received Thanks: 6
Hi habe nen Problem habe jetzt ja wider den Main bot(wybot) aber jetzt bekomme ich keine quest mehr mit der stufe 53 rein nur noch die mit Level 19-22?? kann mir da einer helfen habe auch schon neu installiert und so aber bringt nix!!??

Grüsse michi
Attached Images
File Type: jpg pkwie das geht.jpg (22.7 KB, 63 views)

michi12140 is offline  
Old   #410

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by michi12140 View Post
Hi habe nen Problem habe jetzt ja wider den Main bot(wybot) aber jetzt bekomme ich keine quest mehr mit der stufe 53 rein nur noch die mit Level 19-22?? kann mir da einer helfen habe auch schon neu installiert und so aber bringt nix!!??

Grüsse michi
Du musst unten die Buttens benutzen
rechts -> vorwährst
Links -> Zurück
Schreib mich in xFire an.
Endecs is offline  
Old   #411

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Du musst unten die Buttens benutzen
rechts -> vorwährst
Links -> Zurück
Schreib mich in xFire an.
HALLOOOO Für manche Klassen/Rassen gibt es nicht alle Quests, verdammt versuch sie (die User) nicht für dumm zu verkaufen 2 Buttons zu drücken wo screenshots da sind es gibt die QUESTS EINFACH NOCH NICHT!

Ich hab ja gesagt zeig mir einen Screen von einem Alli DK LEVEL 58 in der Ehrenfeste/ Honorhold in der Scherbenwelt.

Das hab ich aber schon mehrmals geschrieben alle RASSEN LEVELN nicht bis 80, manche nur bis 10 andere bis 58 und dann wieder ab 70.

aber glaubt VB.net und gebt 11 Euros aus für einen Questbot der ca 35% Quests drin hat und davon 20% auf Hordeseite. lasst euch die 4 Stunden Testversion von shen geben und probiert selbst
KAUFT NICHT VOREILIG (BEI KEINEM BOT)
hathoor is offline  
Old   #412

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
HALLOOOO Für manche Klassen/Rassen gibt es nicht alle Quests, verdammt versuch sie (die User) nicht für dumm zu verkaufen 2 Buttons zu drücken wo screenshots da sind es gibt die QUESTS EINFACH NOCH NICHT!

Ich hab ja gesagt zeig mir einen Screen von einem Alli DK LEVEL 58 in der Ehrenfeste/ Honorhold in der Scherbenwelt.

Das hab ich aber schon mehrmals geschrieben alle RASSEN LEVELN nicht bis 80, manche nur bis 10 andere bis 58 und dann wieder ab 70.

aber glaubt VB.net und gebt 11 Euros aus für einen Questbot der ca 35% Quests drin hat und davon 20% auf Hordeseite. lasst euch die 4 Stunden Testversion von shen geben und probiert selbst
Naja sagen wir mal so, wenn ich die Quest bei Michi finde biste ein boon und wenn net dann haste recht.
Endecs is offline  
Old   #413

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post

Hathoor, look at my screen shot:

You will see, its a Allie DK with level 55 dk with honor hold quests.

I did not run out to honor hold, but it doesnt matter, you can get ANY quest ANYWHERE you want.
NewUser2.0 is offline  
Old   #414

Quote:
Originally Posted by NewUser2.0 View Post
Hathoor, seriously LOOK AT MY ******* SCREEN SHOT:

You will see, its a ALLI DK level 55 showing HONOR HOLD QUESTS.

I did not run out to honor hold, but it doesnt matter, you can get ANY quest ANYWHERE you want.
He mean the Alli's haven't quests by lvl 58...
Endecs is offline  
Old   #415

Received Thanks: 6
ja er grindet von 58-60 und damit hat er probleme...Hathoor, es ist bekannt das er grindet und Questet. Und der DK macht da keine Ausnahme.

lg
talimuli is offline  
Old   #416

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Mit 60 sind die quests auch einfacher für den Bot ;>
scenebase is offline  
Old   #417

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
He mean the Alli's haven't quests by lvl 58...
They do though; i'd be happy to show a screenshot of level 58 quests. Occasionally, the bot will grind for a short while to catch up to where it should be level wise vs where in the quest chain it is. it does this to prevent from ending up with all these high level quests that there is no way you could do.
NewUser2.0 is offline  
Old   #418

Received Thanks: 22
Bot funktioniert jetzt endlich. Es lag am Tastaturlayout. Das hatte ich nicht auf ENG gestellt, wobei auch nirgends erwaehnt war, dass es so sein muss.
cabana344 is offline  
Old   #419

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Bot funktioniert jetzt endlich. Es lag am Tastaturlayout. Das hatte ich nicht auf ENG gestellt, wobei auch nirgends erwaehnt war, dass es so sein muss.
doch, in den tutorials von shen steht es drin und bei der einzig deutschen anleitung von vb.net auch. . .

aber schoen, das es bei dir nun laeuft

nochmal fuer alle, WoW MUSS auf englisch eingestellt werden, genauso wie das tastatur layout (dieses muss ausserdem zurueckgesetzt werden) - thats it
god187 is offline  
Old   #420

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by god187 View Post
doch, in den tutorials von shen steht es drin und bei der einzig deutschen anleitung von vb.net auch. . .

aber schoen, das es bei dir nun laeuft

nochmal fuer alle, WoW MUSS auf englisch eingestellt werden, genauso wie das tastatur layout (dieses muss ausserdem zurueckgesetzt werden) - thats it
Nein, in den Guides steht nur, dass der Client enGB oder US sein muss. Da ist nirgends das Tastaturlayout erwaehnt. Dass die Keys auf Standard zurueckgesetzt werden muessen steht aber drin.

Wie bottet ihr eigentlich so? Lasst ihr ganz unbesorgt ueber Nacht laufen bzw. waehrend ihr ausser Haus seid, oder bottet ihr nur, wenn ihr gerade am PC hockt und mit anderen Dingen beschaeftigt seid?

cabana344 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »