Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wybot

Reply

Old   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,291
vorallem muss ich sagen, Pirox kann auch noch net questen bald aber morgen.
Aber wer wird dir die Profile machen? Fast keiner!
Denkst es hat einer lust paths aufzunehmen?

Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #392

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
vorallem muss ich sagen, Pirox kann auch noch net questen bald aber morgen.
Aber wer wird dir die Profile machen? Fast keiner!
Denkst es hat einer lust paths aufzunehmen?
Da hast du vollkommen Recht Vb. Die werden ihre Profile geheim halten wie Fort Knox. Und jeder kann zu sehen wie er klar kommt. Sicherlich ist Pirox was die Sicherheit angeht Fuehrend, aber von der Handhabung her ist mir Wybot lieber. Honorbuddy(Gatherbuddy) habe ich persoenlich kein vertrauen mehr. Sorry Bossland, das ist nicht gegen dich. Ich finde das du immer Fair und Ehrlich warst zu allen. ABer ich moechte einfach zur zeit kein Produkt mehr von dir nutzen. Von daher kommt mir der Wybot sehr gelegen. Im Grunde hoffe ich das er nicht verbessert wird. Weniger Aufmerksamkeit desto weniger die chance auf ein Bann.

lg

talimuli is offline  
Thanks
1 User
Old   #393

Received Thanks: 15
Welche Rasse kann in wybot bis welcher quest laufen?
Da sollte es neine euflistung geben aber wie bei Pirox ist GB und HB böse und zu den fakten zu Wybot sagt ihr nix die devs oder shen sollte wissen bis welche quest jeder Rasse geht.

UND DAS IST KLAR NICHT VON 1-80

ihr macht soviel Werbung für den Bot sodass ihr dies wissen solltet!!!!!!!!!!! und jeden potentiellen Käufer sagen könnt!

Oder wollt ihr Lügner sein?
also sagt welche Rasse ab und bis zu welchem Level unterstützt wird!

siehe Allli Dk 55 bis 58....

nicht ausweichen einfach Fakten Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hathoor is offline  
Old   #394

! sind keine Rudel Tiere.
Mach dir nen Untoten, da lief bei mir alles Problem los.

/E: Und gibt dann mal morgen oder so dein Feedback dazu ab.

Endecs is offline  
Old   #395

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Da sollte es neine euflistung geben aber wie bei Pirox ist GB und HB böse und zu den fakten zu Wybot sagt ihr nix die devs oder shen sollte wissen bis welche quest jeder Rasse geht.

ihr macht soviel Werbung für den Bot sodass ihr dies wissen solltet!!!!!!!!!!! und jeden potentiellen Käufer sagen könnt!

Ich gebe zu hathoor das ich noch keinen DK getestet habe. Weder auf Allianz noch auf Horde. Werde ich aber noch tun. Prioritaet hat erstmal mein Druide. Danach werde ich es testen. Und glaube mir, wenn Sie probleme machen, werde ich es shen im msn und im Forum berichten, und ich bin ueberzeugt das sie sich um die probleme kuemmern werden.

lg
talimuli is offline  
Old   #396

Quote:
Originally Posted by talimuli View Post
Ich gebe zu hathoor das ich noch keinen DK getestet habe. Weder auf Allianz noch auf Horde. Werde ich aber noch tun. Prioritaet hat erstmal mein Druide. Danach werde ich es testen. Und glaube mir, wenn Sie probleme machen, werde ich es shen im msn und im Forum berichten, und ich bin ueberzeugt das sie sich um die probleme kuemmern werden.

lg

dann mach keine werbung das der bot von 1- 80 Questet was nicht stimmt und in Deutschland sogar abmahnbar ist z.B.um nur einen zu nennen. Eure webseite liegt in de das langt, und da ihr gatherbudddy und honorbuddy zensiert würde ich es boss nicht verübeln euch für 3000 bis 10000 abzumahnen in euro, für whybot/wow007.

Um ehrlich zu sein so wie ihr ihn behandelt (zensur der webseite) würde ich das auf jedem fall mal prüfen lassen.

Und was whybot/wow007 kannn fehlt genau auf der liste was beide bots können.
hathoor is offline  
Old   #397

Received Thanks: 18
könnte mir einer bitte nen Link schicken, wo ich den Wybot herbekomm und auch den English Guide dazu?

diese probotters seite macht mich konfus Oo
Itsab11 is offline  
Old   #398

Quote:
dann mach keine werbung das der bot von 1- 80 Questet was nicht stimmt und in Deutschland sogar abmahnbar ist z.B.um nur einen zu nennen. Eure webseite liegt in de das langt, und da ihr gatherbudddy und honorbuddy zensiert würde ich es boss nicht verübeln euch für 3000 bis 10000 abzumahnen in euro, für whybot/wow007.

Um ehrlich zu sein so wie ihr ihn behandelt (zensur der webseite) würde ich das auf jedem fall mal prüfen lassen.

Und was whybot/wow007 kannn fehlt genau auf der liste was beide bots können.
ich mache weder Werbung fuer Wybot noch fuer Honorbuddy, und was elitepvp macht ist mir ziemlich wurst. Ich weiss was ich an den bot habe, und mal ehrlich, wenn du zu ungeschickt bist den Bot zu bedienen, dann tut es mir leid. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn bisher macht er das was ich moechte. Und zwar lvln. Er Questet, er grindet, jeden Tag sehe ich zu wie er hoeher kommt. Und wenn er mal stocken sollte, helfe ich bei probotters, durch sinnvolle Posts das sie ihn verbessern. Ich werde mit sichherheit nicht hier rumheulen und sagen...Uhh mein DK lvlt aber nicht...Baeh baeh baeh, Wo ist meine Lutscher. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein...

Ende der Diskussion.

lg
talimuli is offline  
Old   #399

Weis einer ob imo die server down sind kann mich nicht einloggen!!

grüsse michi
michi12140 is offline  
Old   #400

Received Thanks: 21
Quote:

Sigh.

You must register and activate your account in order to view images.

There's proof for you. Exactly like i said, you just need to page through the quests until you get to the quests you want in the area. I didnt run to honor hold, but i was just proving no matter where you are you can get quests.
NewUser2.0 is offline  
Old   #401

Received Thanks: 31
Seitdem ich 3.3 drauf hab, erkennt der Bot keinen Char nichtmehr...
atoml is offline  
Old   #402

Mal die neue Version gedownloaded?
Endecs is offline  
Old   #403

Quote:
Originally Posted by NewUser2.0 View Post
Sigh.

You must register and activate your account in order to view images.

There's proof for you. Exactly like i said, you just need to page through the quests until you get to the quests you want in the area. I didnt run to honor hold, but i was just proving no matter where you are you can get quests.

DK geht bis 58 Horde und Alli AB 58 gibts keine Quests für ALLI DK

da könnt ihr 100 mal den vor und zurück Button Posten

Poste lieber ein screen für die Quests für Allianz Hellfiree ( Honor Hold) dann glaub ich euch vorher nicht.
hathoor is offline  
Old   #404

Received Thanks: 0
Habe mir heute den Wybot geholt. In der Mail stand ich soll mir im Forum das durch lesen " Make sure to read the forums for How To's and download links (top of forums)" Ich kann den Beitrag aber nicht finden.
xanef1 is offline  
Old   #405

Received Thanks: 1
Der Bot ist gut,aber dieser riesenhype ist völlig übertrieben. Er rennt bei jeder 3. Quest inne Wand oder inne Mobgruppe von 5 Mobs. Läßt sich inna anderen Mobgroup rezzen solange bis er Rot is,dann geht er reppen. Grinden ginge schneller als das Buggy questen. (in Diesem fall von 71 bis 73 arg verbugged) Klar läuft er in anderen Levelbereichen besser,aber in diesem Levelbereich ziemlicher Schrott. Also allgemein guter Bot,aber nich besser als alle anderen,nur weil er questen kann.

xtox_nitro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »