Very interested in this bot but can only grasp a few facts about it due to google translate not working on german Ethugging. Does this Bot work on NA server? Does it run in full background? How much does it cost and where to a buy? Thanks
Very interested in this bot but can only grasp a few facts about it due to google translate not working on german Ethugging. Does this Bot work on NA server? Does it run in full background? How much does it cost and where to a buy? Thanks
works on all servers, currently $15 usd, and runs in background. Also works on all OS. You can get it through me.
unten gibts zwei buttons zum vor und zur[ck scrollen. xD
achso und stellt die fragen doch im probotters forum, da ist auch ein deutscher thread wenn ihr eingeloggt seit und den bot habt. falls einloggen bei euch net funzt dann einfach daten eingeben und dann erstmal auf irgendein forum klicken, dann seid ihr eingeloggt.
ansonsten kann ich nur sagen das der bot bis jetzt top ist, spiele druide und bis lvl 14 keine probleme, nur den b'ren muss man sich selbst besorgen bis jetzt
achso und stellt die fragen doch im probotters forum, da ist auch ein deutscher thread wenn ihr eingeloggt seit und den bot habt. falls einloggen bei euch net funzt dann einfach daten eingeben und dann erstmal auf irgendein forum klicken, dann seid ihr eingeloggt.
ansonsten kann ich nur sagen das der bot bis jetzt top ist, spiele druide und bis lvl 14 keine probleme, nur den b'ren muss man sich selbst besorgen bis jetzt
Ich spiele den Paladin und es läuft alles, jetzt z.B schon lvl 76 gleich 77 und dan hör ich auf da man da schon Kaltwinterflug(oder wie auch immer) kaufen kann.
Die Buttoen bewirken nix kommen keine neuen quests ich relogg mal
Und hat einer ab Level 58 als Horde DK (Blutelfe) schon den Questmodus benutzten können?
yes it does dk quests just fine.
The developers told us 3 weeks max on monday, but estimated it would be 2 or less to have the entire then translated. SO at earliest, i would expect the english version to be done would be monday the 14th.
WyBot Problemmen 02/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies Hallo WyBotters, brauche leider eure hilfe :(
Kann mir jemand die Action Bars Settings zeigen? Habe mein Pala genau so wie in Class_Settings.pdf Anleitung steht, aber habe dort nicht z.b. "Exsorcism" Spell nicht gefunden. Die spells, die eh nicht benutzt sind aber da z.b. für aggroreduzierung.
Wenn er trinken sitzt, dann tippt er in chatfenster "/" ohne " und geht stück rückwarts z.b. in Mobshaufen.
Er benutzt NIE ein Pferd obwohl die hat er dort wo in Tuto. beschrieben ist.
Er sammelt...
Neuer WyBot ist da 02/12/2010 - WoW Bots - 68 Replies Hi,
Laut "http://www.wybot.cn/download.asp" gibt es seit 2010-1-7 22:22:09 den neuen Bot, es dürfte sich also nurnoch um Stunden halten, bis AIO-Bot wieder da ist;)
[S] PiroX Bot und WyBot [B] Viel ! 12/12/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
Wer einen PiroX Bot Basic oder Elite hat sollte sich melden und ich suche auch noch den WyBot wer den auch noch hätte wäre echt klasse !
Vielleicht könntet ihr ja den gleich direkt bei denen kaufen !
Ich könnte euch einen WoW acc anbieten oder nen großen Steam acc oder sonstiges.
Meine IcQ nummer:590494577
Ich würde mich freuen wenn sich hier oder bei IcQ einer melden würde.
Wybot Key 12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier mein Wybot key,weil ich ihn doch nicht brauche.
WoW AIO Bot (Pay in EURO) 11/24/2009 12/24/2009
Er geht also bis zum 24.12
Für 10 Euro per PayPal wechselt er seinen Besitzer. Wer Interesse hat einfach schreiben oder PM
WTS Wybot (23Days) 11/21/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Verkaufe hiermit den Wybot für WoW.
(Account Daten)
Preis: 7€
Warum ich ihn verkauf?
Bin fertig mit dem Leveln!
Fazit:
Beste Bot auf dem Markt, empfehle ich nur jedem weiter!