Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lol @ Bossland

Reply

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
lol @ Bossland

Check ich nicht... Auf der einen Seite wird gesagt, Arena würde nicht (mehr) unterstützt und man denke auch über das Entfernen der Unterstützung für Battlegrounds nach und auf der anderen Seite startet man schon sehr bald den Verkauf von StormBuddy, einem Bot für Heroes Of The Storm ("Online-Teamkampfspiel").

Ein Schelm, wer böses denkt

Whoknowsit is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 699
Den Honorbuddy Entwicklern liegt halt noch was an der Fairness in WoW. Bei Heroes of the Storm ist sowieso Hopfen und Malz verloren

minf is offline  
Old   #3

Received Thanks: 14
Wenn ich seh was da teilweise abgeht, müssen wohl schon einige Beta-Tester fleissig unterwegs sein
Areala is offline  
Old   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Wenn ich seh was da teilweise abgeht, müssen wohl schon einige Beta-Tester fleissig unterwegs sein
Was meinste damit? war lange nicht mehr im Forum unterwegs.

sixx is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Nö. Die nutzen eine private Version von flumio's Bot. Stormbuddy selbst lässt sich zwar bereits herunter laden, jedoch ohne Key natürlich nicht ohne Weiteres nutzen.
Whoknowsit is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
Ich meinte nicht das Forum, sondern das Spiel. Gestern z.B. hatte ich ein Spiel gegen die KI mit 4 Bots auf meiner Seite und die waren nicht mal gut, nur Lines pushen, keine Nebenaufgaben, nada...Irgendwann haben die sich dann in der Mitte der Map mit den KI-Jungs getroffen und dannach nur noch aufeinander eingeprügelt (hab mir dann halt alleine die Söldnercamps etc geholt)

und das passiert im Moment öfter (habe ich auch von Freunden mit denen ich zusammenspiele gehört)
Areala is offline  
Old   #7

Wie gesagt.... Das sind Nutzer von Flumios Bot.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Check ich nicht... Auf der einen Seite wird gesagt, Arena würde nicht (mehr) unterstützt und man denke auch über das Entfernen der Unterstützung für Battlegrounds nach und auf der anderen Seite startet man schon sehr bald den Verkauf von StormBuddy, einem Bot für Heroes Of The Storm ("Online-Teamkampfspiel").

Ein Schelm, wer böses denkt
na kirschkuchen und apfelkuchen sind schon verschiedene kuchen!

außerdem kann man ja seinem erzfeind seien kuchen anbieten (mit der bemerkung, dass man den belag doch selber möchte)

bossland spammt ja auchnichtmehr im /2 um user für hb zu finden..
mmiioo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 44
die abschaltung von arena war sowieso bzw ist noch immer total strange...die ganzen flames im pvp forum wegen bots waren meist nur auf random bgs bezogen und nicht auf arenen
Eisregenx is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
ja man merkt schon seid der bannwave das einfach 40% der hunter über 2,4 so viele traps failen was vorher nicht war xD oder die instand deffs / kicks. Ach ich finde das gut ^^ Benutze den Bot seid Jahren nur für Leveln und farmen :3 gebannt wurde ich nicht lg

Norax1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »