Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibts einen DPS Bot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gibts einen DPS Bot?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal wissen obs sowas wie einen DPS wirklich gibt?
Habe ein bißchen was gelesen aber kommt mir alles sehr komisch vor...

Danke euch.

lolipop8219 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
soapbox rotations kann ich nur empfehlen, ist teuer (30 euro monat) aber sein geld echt wert wenn man gern selber spielt und nur rotations übernehmen lassen will.

Allerdings ist alles auf englisch, da ist keine deutsche Option vorhanden.

Keeper2o1o is offline  
Old   #3

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Du kannst das auch mit Honorbuddy machen..
Anonys is offline  
Old   #4

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Du kannst das auch mit Honorbuddy machen..
hb ist aber zurzeit noch off, und niemand weis bis jetzt ob die bannwave nur einmalig war und wir ne zeit ne ruhe haben, oder jetzt wirklich hart gegen hb durchgegriffen wird

Eisregenx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 49
hb ist deteckted ... blödes gelaber , bannwellen gabs schon immer und wirds auch immer geben , egal welchen bot du nutzt .
Mufflon12 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
hb ist deteckted ... blödes gelaber , bannwellen gabs schon immer und wirds auch immer geben , egal welchen bot du nutzt .
Was erzählst du hier eigendlich für einen Mist?
Es gab seit Jahren keine Bannwave mehr.. und deshalb ist es eben doch "besonders" das es jetzt wieder eine gab - besonders vom Zeitpunkt her betrachtet. Aussagen wie "Bannwaves gabs schon immer" sind total am Thema vorbei. Was heißt bei dir "gabs schon immer"? Ich meine.. soviele Bannwaves gabs nun auch wieder nicht wegen Bots, und schon garnicht "immer". So wie du das beschreibst hört es sich an als gäbs Regelmäßig Bannwaves..und das ist nicht wahr. Also bitte.. halt dich aus Themen raus wo du scheinbar keine Ahnung von hast, so ein blödes gelaber trägt nichts zum Thema bei, sondern is nur son "Öh ich hab Keine Ahnung aber erzähl halt trotztdem iwas damit ich auch mal was gesagt hab".
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Es gab seit Jahren keine Bannwave mehr.. und deshalb ist es eben doch "besonders" das es jetzt wieder eine gab - besonders vom Zeitpunkt her betrachtet. Aussagen wie "Bannwaves gabs schon immer" sind total am Thema vorbei. Was heißt bei dir "gabs schon immer"? Ich meine.. soviele Bannwaves gabs nun auch wieder nicht wegen Bots, und schon garnicht "immer". So wie du das beschreibst hört es sich an als gäbs Regelmäßig Bannwaves..und das ist nicht wahr. Also bitte.. halt dich aus Themen raus wo du scheinbar keine Ahnung von hast, so ein blödes gelaber trägt nichts zum Thema bei, sondern is nur son "Öh ich hab Keine Ahnung aber erzähl halt trotztdem iwas damit ich auch mal was gesagt hab".
glaube bc? bin mir nicht mehr so sicher
zozosexy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5
Also ich kenne 3 Möglichkeiten:
1. Soapbox Rotation (ca. 30 Euro, mittelmäßig vieleEinstellungsmöglichkeiten, maximale DPS)
2. Honorbuddy+Botbase+CombatRoutine (gesamt ~50 Euro, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, mittlerer bis maximale DPS)
3. Rebot (kostenlos, kaum Einstellungsmöglichkeiten, niedrige bis mittlere DPS)

Bitte nagelt mich jetzt nicht auf die Preise fest. Hab die so in etwa im Kopf. Keine Ahnung ob die stimmen bzw. noch aktuell sind.

Ich selbst würde dir zum Start einmal den kostenlosen Rebot empfehlen. Nach einiger Zeit kannst du dann auf Honorbuddy oder Soapbox umsteigen. HB wird zwar bald wieder laufen, jedoch ist man sich immer noch nicht sicher was daran in der Vergangenheit detected wurde. Soapbox Rotation ist hingegen kein klassischer Bot, sondern ein Addon, das aber auch die verbotene Injezierung von .dll´s benutzt. Allerdings wurde dies bei SR meines wissens noch nie detected.

Anschaulicher macht dir des evtl. nochmal YouTube.

Zu guter letzt gibt es alle diese drei Sachen m Internet auch kostenlos. Ihr müsst nur lange genug danach suchen und vielleicht habt ihr Glück und findet es :P
ougey is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Das Thema muss man nicht auf 10 Threads ausweiten, ok?
Frosttall is offline  
Old   #10

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das Thema muss man nicht auf 10 Threads ausweiten, ok?
Wie habe ich das zu verstehen wenn ich fragen darf?
Ich habe das ganze nicht in 10 unterschiedlichen Themen ausgeweitet geschweigedessen sonstwie gespammt. Also bitte bleib mal locker okay?
Crossside is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Wie habe ich das zu verstehen wenn ich fragen darf?
Ich habe das ganze nicht in 10 unterschiedlichen Themen ausgeweitet geschweigedessen sonstwie gespammt. Also bitte bleib mal locker okay?
Es geht hier um einen Rotations-Bot. Das Thema Ban-Wave ist derzeit zur Genüge im Forum vertreten und muss nicht in jedem neuen Thread erneut angeschubst werden. Die Frage des TEs ging ja nicht in diese Richtung.

P.S. Dein Ton war auch nicht soo von der feinen Art, aber belassen wir es dabei.

P.P.S. In Zukunft solche Fragen bitte per PN.
Frosttall is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Danke für eure Antworten.
rebot habe ich ausprobiert...aber irgendwie will der beim Fury Warri nicht so richtig...

lolipop8219 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »