Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts einen Teleporthack per Map?

Discussion on Gibts einen Teleporthack per Map? within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
Gibts einen Teleporthack per Map?

moin moin,
ich suche einen teleporthack für wow,bei dem man keine koordinaten eingeben muss,sondern siche per mausklick auf einer kleinen karte den ort genau aussuchen kann,wo man hinteleportiert werden möchte.
wollt mal fragen ob es sowas gibt.falls ja,wäre nett,wenn ihr eine adresse dazu hierlasssen könntet.
mfg
knolle92
knolle92 is offline  
Old 12/02/2009, 10:19   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
[no questions] erstelle einen neuen Thread in der richtigen Section.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibts so einen Hack?
04/01/2010 - Metin2 - 11 Replies
Das Vid ist echt lustig. Würde gerne wissen ob der vllt nur optisch ist oder wirklich funktioniert. YouTube - Metin2 - Kill + Schmiedhack
Wie macht man einen Teleporthack?
02/27/2010 - Last Chaos - 21 Replies
Tach gesacht. Wollte mal fragen, ob iwer weis, wie man einen Teleport hack "baut" finde das ding klasse, habs nur leider nie genutzt, da ich das dingen hier erst gefunden habe als es schon garnich mehr funktioniert hat. Leider ^^ naja fänds geil, wenn hier iwer einen funktionierenden hätte und ihn posten würde oder obs infos gibt wanns und obs jemals wieder einen gibt ^^ soll kein "oh killer mach doch bitte wieder einen telehack *nerv*"-thread werden. bin nur sehr intressiert an dem dingen...
Gibts es einen GC(Gamecube) Emulator???
01/13/2010 - Private Server - 4 Replies
der topic sagt alles
Gibts einen Funktionierenden FarmBot
10/08/2009 - S4 League - 5 Replies
Hay gibts im moment einen FarmBot der funtz ?!? Auser den hier : http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/222085-beta-s4-farmbot.html Hab ich jetzt nix gefunden bei dem war das problem wegen den VMware Player der funtz ja nicht mehr wegen hackshield... Oder hat wer nen neuen weg um den zum laufen zu bringen oder allgemein ein neuen bot den ich übersehen hab ?? gr33tz
Gibts einen Deutschen P-Server?!
01/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, hi erstmal ;D ich wollte fragen ob es deutschen P-Server gibt oder ob noch eins kommen wird, es wäre nett wenn mir einer, ein deutschen p-server sagen könnt oder ein link geben könnt zum downloaden client usw. und reg. usw. :mofo: thxxx ;D



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.