Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWBot empfehlenswert?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoWBot empfehlenswert?

Hallo,

ich möchte mir den WoWBot anschaffen, ursprünglich wollte ich mir Glider holen, allerdings kann man diesen wegen eines Rechtsstreits ja nicht mehr kaufen.

In einem früheren Fred

wurde ja eher Glider positiv dargestellt. Nun würde ich wissen ob das aktuell ist denn die Bots werden ja ständig aktualisiert, kann jemand einen aktuellen Bericht zu wowbot abgeben?

Ich würde ihn hauptsächlich zum leveln von Twinks nutzen, schön wäre wenn er gesammelte gegenstände auf die bank legen kann und eben einwandfrei levelt, dh. möglichst selbstständig ist in sachen reparieren zur leiche finden etc.

Und vorallem ist er gleich gestellt mit Glider oder schlechter? Was ist eure Meinung?

Danke im Voraus

doom12345 is offline  
Old 11/11/2009, 17:06   #2

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
WoWBot?
Der ist doch gar nicht aktuell / safe!

Such dir ein von der Liste hier aus:

lg pand0r

Pand0r is offline  
Old 11/11/2009, 17:12   #3

Hm, diese sind Hauptsächlich fürn BG bzw. fürs BG leveln was ich nicht möchte, und die andren level bots scheinen nicht besonders etabliert zu sein.
doom12345 is offline  
Old 11/11/2009, 17:15   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Wieso wird fast jeden Tag ein neuer Thread mit solchem Inhalt geöffnet?

Steht doch gleich auf der ersten Seite als Sticky:

epiTR is offline  
Old 11/11/2009, 18:17   #5

elite*gold: 65
Received Thanks: 52
wenn du auch geld ausgeben willst schau nach Pirox bot is momentan denk ich einer der besten =)
Solitus is offline  
Old 11/11/2009, 19:42   #6

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by doom12345 View Post
Hm, diese sind Hauptsächlich fürn BG bzw. fürs BG leveln was ich nicht möchte, und die andren level bots scheinen nicht besonders etabliert zu sein.
Das ist falsch, z.B. Pirox Pvptool ist sehr wohl fürs normale Leveln/Grinden geeignet UND man kann Pvp machen. (Ja ich weiss es heisst pvptool, das ist aber nur ein name - keine eigenschaft)
invisible is offline  
Old 11/12/2009, 09:57   #7

Received Thanks: 1
Also ich levle mit pirox im bg!!! Das gibt wunder bar ehre und die items kannste bei den arathi /ws händlern kaufen! Mit 60 gehts dann richtig rund im av! Da levelt man abartig schnell! Das einrichten des bg bots ist etwas konfus aber wurde gut beschrieben und funktioniert einwandfrei!
parti is offline  
Old 11/13/2009, 18:04   #8

Received Thanks: 71
pirox pro nacht mit premium acc und mining/ herb -> 2k gold easy
leveln -> pro nacht ca. 1500 mob kills (bei guten spots mehr)(leicht profile selbst machbar)
bg -> profile selbst machbar (ganz einfach) und standart auch super für BGs (auser IoC das verbugged)

Pirox FTW! ^^
Drunken Tiger is offline  
Old 11/13/2009, 19:20   #9

Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
pirox pro nacht mit premium acc und mining/ herb -> 2k gold easy
leveln -> pro nacht ca. 1500 mob kills (bei guten spots mehr)(leicht profile selbst machbar)
bg -> profile selbst machbar (ganz einfach) und standart auch super für BGs (auser IoC das verbugged)

Pirox FTW! ^^
Einfach nene ich den Gnometools etc. WaypointCreater net den von pirox, wenn ein einsteiger kommt, sieht er da erstmal 1mio buttons etc.
Endecs is offline  
Old 11/13/2009, 19:28   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
also erstmal würde ich dir empfelen auf keinen Fall diese autoit Bots zu nehmen .. die taugen meiner Meinung nach garnichts. Was gerade noch geht ist Pirox.
Sonst würde ich dir zu omegabot empfelen oder dir raten dich so zu angagieren das jemand in dir einen guten Poster sieht und dich in eine private Community einlädt

Edit: Warum ich Autoit schlecht finde:
Es gibt schlicht und einfach keine richtigen Klassen. Klar können die kämpfen aber auch nur mit Buttons die in einer definierten Reihenfolge gedrückt werden.
Bei c# Bots hingegen gibt es eine Api die es ermöglicht das der Bots CD's und Spells erkennt und auf auf Casts mit interrupt reagiert usw.

MfG
Imperial Blaze is offline  
Old 11/13/2009, 19:41   #11

Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
also erstmal würde ich dir empfelen auf keinen Fall diese autoit Bots zu nehmen .. die taugen meiner Meinung nach garnichts. Was gerade noch geht ist Pirox.
Sonst würde ich dir zu omegabot empfelen oder dir raten dich so zu angagieren das jemand in dir einen guten Poster sieht und dich in eine private Community einlädt

Edit: Warum ich Autoit schlecht finde:
Es gibt schlicht und einfach keine richtigen Klassen. Klar können die kämpfen aber auch nur mit Buttons die in einer definierten Reihenfolge gedrückt werden.
Bei c# Bots hingegen gibt es eine Api die es ermöglicht das der Bots CD's und Spells erkennt und auf auf Casts mit interrupt reagiert usw.

MfG
Wegen OmegaBot ist mein Testaccount banned also rate ich nicht zu!
Aber WyBot ist gut^^
Endecs is offline  
Old 11/13/2009, 20:07   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Wenn du den wirklich besten Bot willst hol dir den WYBot
Der Questet voll automatisch usw.
nickzulang is offline  
Old 11/14/2009, 13:13   #13

Mh ich habe mal ein paar fragen zum WyBot

1. Kostet der Bot im Monat oder muss man nur ein mal Geld für ausgeben?

2. Wo Kann ich den Kaufen?

3. Gibts zur einrichtung Guides zur einrichtung oder ist der Bot selbstererklärend?
sammy1421 is offline  
Old 11/14/2009, 13:29   #14

Quote:
Originally Posted by sammy1421 View Post
Mh ich habe mal ein paar fragen zum WyBot

1. Kostet der Bot im Monat oder muss man nur ein mal Geld für ausgeben?

2. Wo Kann ich den Kaufen?

3. Gibts zur einrichtung Guides zur einrichtung oder ist der Bot selbstererklärend?
1.Pro Monat 15$

2.

3.Es gibt Guide (Englisch) wenn du was net verstehst, steht der Seiten betreiber von zur verfügung...
Und wenn du net gut Englisch kannst, gibt es auch Deutsche "Supporter"
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2009, 14:35   #15

Received Thanks: 20
Ich denke mit Pirox bist du ganz gut beraten. Wybot ist auch gut, aber da ich Pirox habe schaffe ich mir keinen weiteren an außer man betreibt es gewerblich, dann ist dieser Bot natürlich für LVL Dienste zu empfehlen.

freakrn is offline  
Reply

« wieviele accounts mit pirox botten | PIROX BANNWAVE ?!? »