Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|Borderlans| Empfehlenswert?

Discussion on |Borderlans| Empfehlenswert? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
|Borderlans| Empfehlenswert?

Hey Com,
Ich steh kurz davor mir Borderlands zu kaufen.
Ich wollte mal eure meinung von dem Spiel höhren weil
mir die wichtiger ist als das was die in PC Action etc. von
Preisgeben.
Wäre cool wenn ihr + und - Punkte aufzählen könntet.
Bin mir noch nicht so sicher weil kostet ja auch 50€.
Ich wollte es für PC Holen.
.iAppeL² is offline  
Old 01/31/2010, 18:41   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
wenn du eh geld ausgeben willst und länger etwas von derartigem gameplay haben möchtest ist unter umständen

etwas für dich. borderlands ist zwar am anfang ganz nett aber irgendwann kommst du an dem punkt an andem es nur noch stumpfes gegrinde ist mit den immer selben monstern und immer selben arealen
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 11:19   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
wenn du eh geld ausgeben willst und länger etwas von derartigem gameplay haben möchtest ist unter umständen

etwas für dich. borderlands ist zwar am anfang ganz nett aber irgendwann kommst du an dem punkt an andem es nur noch stumpfes gegrinde ist mit den immer selben monstern und immer selben arealen
^ this

also ich fands nicht so prickelnd.. ich hasse das stupide farmen von irgendwelchen monstern nur um gegenstand xyz zu kriegen.
und das ganze spiel besteht praktisch nur daraus.
aber jedem das seine
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2010, 11:22   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Borderlands ist für nen paar Stunden saunice, dann wirds langweilig. Wenn du etwas in dem Genre willst würde ich eher zu Fallout 3 tendieren. ;D
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
borderland, gameplay


Similar Threads Similar Threads
C++ von A - Z empfehlenswert?
07/07/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, mir wurde folgendes Buch empfohlen. KLICK. Meine Fragen: Ist das Buch auch gut für Anfänger? Ist der Preis für so ein Buch ok? (39,90€ ca. 1247 Seiten | inkl. CD) Hilft mir das Buch auch weiter, wenn ich mich schon bissl reingelernt hab? Denkt ihr man brauch eine bestimmte ''Altersklasse'' für dieses Buch? (um es zu verstehen - ich bin 13 Jahre alt ). Würde mich über Antworten freuen. (egal ob von Lesern dieses Buches oder welchen die lediglich bissl auf der Seite (dort oben)...
[FRAGE]Welcher Server ist Empfehlenswert.?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute. Ich wollte euch Fragen: Welcher Root Server ist eurer Meinung nach der Beste? Würde gerne auf einem Guten Server so richtig Los Legen..=) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, Mit Freundlichen Grüsschen Etienne.
WoWBot empfehlenswert?
11/15/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, ich möchte mir den WoWBot anschaffen, ursprünglich wollte ich mir Glider holen, allerdings kann man diesen wegen eines Rechtsstreits ja nicht mehr kaufen. In einem früheren Fred http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/74990-wo wbot-versus-wowglider.html wurde ja eher Glider positiv dargestellt. Nun würde ich wissen ob das aktuell ist denn die Bots werden ja ständig aktualisiert, kann jemand einen aktuellen Bericht zu wowbot abgeben?
M16A4 - empfehlenswert?
06/12/2009 - WarRock - 8 Replies
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir die M16A4 zu kaufen... Hat sie jemand? Wenn ja, bitte die Werte posten!
Wow Glider empfehlenswert ?
11/08/2006 - WoW Bots - 5 Replies
Moin Jungs Ich bin am überlegen, mir diesen WOW Glider zu holen, da es wohl keine Möglichkeit gibt kostenlos an den ran zu kommen hm ? Nunja mich würd aber mal interessieren ob es sich wirklich lohnt den zu holen, da ja sicherlich eine banngefahr besteht und so oder ? Wer von euch benutzt den denn so ? Ich würd gern mal nen bischen von usern hören, (Wie ist der?/ Habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? / Wudet ihr bereits gebannt?) Kann sich vielleicht einfach mal ein User des WOW Gliders...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.