Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PIROX BANNWAVE ?!?

Discussion on PIROX BANNWAVE ?!? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 11/10/2009, 09:37   #46




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Doomlord View Post
English summary ? I'm interested in this.
We were just talking about the, so called, banwave on pirox pvptool.
But came to the conclusion its not a banwave, just a few users are stupid and use their bot wrong and thats cause a ban..
invisible is offline  
Old 11/10/2009, 10:55   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
As mentioned a couple of times before their is no banwave on pvpTool, those Bans that actuall hits the botting community (Gatherbuddy users aswell) are mostly bans because of economy exploiting or/and Internet tradinc activities.

We do feel sorry about that you got banned but it's not the fault of pvpTool and it's not based on Warden scans. It is a user fault.


best regards,
Jidgo
jidgo is offline  
Old 11/10/2009, 11:52   #48
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Hab keinen Ban bekommen, ich habe schon einen Schreck bekommen und ja ich betreibe auch "economy exploiting".

Wie gesagt meist ist es ein user fault.

Naja wenn ich Zuhause bin, gucke ich nochmals Emails nach, wer weiß was noch kommt.
scenebase is offline  
Old 11/10/2009, 13:02   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 45
Received Thanks: 0
Oh, that sorts things out, thanks for the translation invisible and jidgo !
Doomlord is offline  
Old 11/10/2009, 13:28   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 31
Received Thanks: 0
Könntet ihr das Topic bitte abändern, ist doch sehr irreführend finde ich.
altehupe is offline  
Old 11/11/2009, 21:45   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Die meisten Leute die aktuell im Ban Bereich bei Pirox stehen waren BG botten und haben scheiss Profile gehabt mit denen sie irgendwo AFK rumstanden oder sonst nen scheiss gebaut haben, da ist klar das die Ban Gefahr hoch ist.
Hallo wen nich irgend welche default profile nehme erwarte ich ein bissle mehr SICHERHEIT in den default Profilen als von dem Ösi der nicht richtig DEUTSCH kann.

Aktuelle default Profile sollten kein Problem sein, es ei denn ihr wollt das User geabnnt werden oder ihr würdet es da zuschreiben. (Hallo RL CHECK??? nach Gremlin/Minmic ist Pirox der meist-benutzte Bot der publik ist. Ok Farmer John hat immer noch seine Server laufen obwhohl er angeblich aufgehör hat ( hust lach (warum wurden wir verarsched)@Blizzard))

Bitte nicht zensieren hab orginal Text noch und werde den anderweitig Posten wenn es sein muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hathoor is offline  
Old 11/12/2009, 11:12   #52




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Hallo wen nich irgend welche default profile nehme erwarte ich ein bissle mehr SICHERHEIT in den default Profilen als von dem Ösi der nicht richtig DEUTSCH kann.

Aktuelle default Profile sollten kein Problem sein, es ei denn ihr wollt das User geabnnt werden oder ihr würdet es da zuschreiben. (Hallo RL CHECK??? nach Gremlin/Minmic ist Pirox der meist-benutzte Bot der publik ist. Ok Farmer John hat immer noch seine Server laufen obwhohl er angeblich aufgehör hat ( hust lach (warum wurden wir verarsched)@Blizzard))

Bitte nicht zensieren hab orginal Text noch und werde den anderweitig Posten wenn es sein muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss zugeben ich hab nicht Recht verstanden was du uns sagen willst..
Formulier das vielleicht nochmal anders, damit jeder dir folgen kann

Und wenn du Default Profile nimmst haste die gleiche Sicherheit wie mit jedem anderen Profil, das Problem ist das solche Default Profile von VIELEN Usern benutzt werden weil die sich halt nicht damit auseinander setzen.
Und wenn nun z.B. 6 Spieler die gleichen Routen laufen, an den gleichen Stellen stehenbleiben und so weiter, dann fällt das früher oder später auf.
invisible is offline  
Old 11/12/2009, 22:49   #53
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich muss zugeben ich hab nicht Recht verstanden was du uns sagen willst..
Formulier das vielleicht nochmal anders, damit jeder dir folgen kann

Und wenn du Default Profile nimmst haste die gleiche Sicherheit wie mit jedem anderen Profil, das Problem ist das solche Default Profile von VIELEN Usern benutzt werden weil die sich halt nicht damit auseinander setzen.
Und wenn nun z.B. 6 Spieler die gleichen Routen laufen, an den gleichen Stellen stehenbleiben und so weiter, dann fällt das früher oder später auf.
word

und nun closed doch mal einer diesen Thread ;>
Keksautomat is offline  
Old 11/13/2009, 14:29   #54
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
/pseudoclose
Pexus is offline  
Old 11/15/2009, 14:57   #55




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
/pseudoclose
/richtiger close
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues warden update? neuen bannwave?
06/26/2010 - Diablo 2 - 95 Replies
Man hört sich grade so um und hört es sind wieder paar accs geclosed worden.. jemand betroffen?
Warden Update - Bannwave ?
06/02/2010 - WoW Bots - 71 Replies
Huhu wie der überschrift zu entnehmen scheind ein neues Warden Update da zu sein. Wie auf Pirox Seite zu entnehmen. Was glaubt ihr wird betroffen sein ? Bannwave ? Also ich lasse das Boten ab jetzt wohl erstmal. Bis hier einige Entwarnung gekommen sind Werde weiterhin Epvps sowie Aio + Pirox Forum(?) durch Forsten.
WTS Pirox Key
04/17/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hello, I want to sell my old lifetime elite key from piroxbots. It'll come with forum access and i can also give you a costum 1-80 WP pack for free with it (suggested value = € 10) I'm selling it for PSC in EUR only. Min offer € 10 since it's lifetime elite



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.