Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gBot oder Pirox zum Leveln?

Discussion on gBot oder Pirox zum Leveln? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 39
Received Thanks: 10
gBot oder Pirox zum Leveln?

Hallo liebe Botfreunde,

ich bin relativ neu in diesem Thema und habe eine kleine Frage an euch Ich bin auf der suche nach einem guten stabilen und einfach zu bedienenden Bot fürs Leveln. Ich hatte damals auf einem alten Account Glider und bin damit eig recht gut zurecht gekommen. Ich möchte lediglich meinen WL von 74 auf 80 und mein Pala von 65 auf 80 bringen.

Geht das mit dem kostenlosen gBot genauso gut wie Pirox? Wo liegen die Unterschiede? Dazu sei gesagt, dass ich gerne bereit bin 25€ für Premium auszugeben wenn der Unterschied gravierend ist!

So long..
Qeeekaiy is offline  
Old 11/06/2009, 19:15   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Seit wann kann man mit qBot leveln? Hab ich was verpasst?
epiTR is offline  
Old 11/06/2009, 19:26   #3
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
das wäre mal nice XD aber alleine schon alte welt skillen wäre entgeil =P
azzka is offline  
Old 11/06/2009, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 39
Received Thanks: 10
Oh, dann tuts mir leid :P
Dann hab ich das aus einer Signatur falsch verstanden! Hat sich somit erledigt :P
Qeeekaiy is offline  
Old 11/06/2009, 20:11   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
eventuell GPBot

kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy oder Pirox
06/24/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, Will mir einen Bot kaufen kann mich bloß nicht zwischen den beiden Bots entscheiden (Pirox oder Honorbuddy?) hab die Testversion von Honorbuddy mal ausprobiert finde ihn bloß ein bisschen langsam (Nach 11 Stundne erst Level 12) vllt hab ich auch was falsch gemacht. Wollt nur wissen was von den beiden Bots besser ist und schneller Levelt will ihn eigentlich nur zum Leveln benutzen (1-80). Also welcher Bot ist euer Meinung nach besser/schneller? Greetz
mit Pirox Bot leveln
02/21/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ich habe mir Pirox besorgt um ein Char fürs Gathern auf 1-80 zu leveln Account ist auf Elite geupgraded nur habe ich keine ahnung von der Einstellung das Forum find ich einwenig unübersichtlich vilt kann mir ja einer helfen der sich damit auskennt MfG
Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?
09/14/2009 - WoW Bots - 43 Replies
Guten, Ich wollte mal WoW anfangen aber nicht auf die normale Tour, sondern mit botten, lange Rede kurzer Sinn, wer ist denn zurzeit der beste Bot auf dem Markt? Zu meiner Zeit war es damals Glider der ja mittlerweile gesperrt ist, also welchen soll ich mir holen, Pirox, Mimic oder einen unbekannten neuen Bot den ihr mir erzählt wollt? Wenn ihr sagt welchen, bitte sagt warum, was genau an ihm besser ist.
PiroX FishBot als hilfe beim leveln
05/17/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Seruvs, ich hab irgendwie kein bock auf leveln, hätte aber echt gerne meinen kleinen hunter auf 80. Nun, es ist mir in sinn gekommen das man den guten fishbot als lvl hilfe nutzen kann, und als hunter funktionieret es sehr gut. Alles was man machen muss ist einen schuss abzugeben auf nen target den dein pet gerade kaputt macht... also, habe ich folgendes getan : - mit meinen hunter beastmaster geskillt mit allen self-heal optionen fürs pet - einen guten spot gesucht wo mobs relativ...



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.