Ich habe mir Pirox besorgt um ein Char fürs Gathern auf 1-80 zu leveln
Account ist auf Elite geupgraded nur habe ich keine ahnung von der Einstellung das Forum find ich einwenig unübersichtlich
vilt kann mir ja einer helfen der sich damit auskennt
pirox will ned 03/15/2010 - WoW Bots - 34 Replies hi
ich hab mal zum testen des bottes nen schurken lvl 1 erstellt...
spells undso eingetragen
und dann das profiel lvl 1-3 goldhain oder so genommen
nun der bot startet und was macht er?
er läuft im kreis rum oder gegen irgendwelche wände aber greift keine mobs an sonder läuft einfach vorbei
jemand n plan was ich falschgemach habe?
achja ich habs auf isonem pserver 3.3.2 probiert ...
gBot oder Pirox zum Leveln? 11/06/2009 - WoW Bots - 4 Replies Hallo liebe Botfreunde,
ich bin relativ neu in diesem Thema und habe eine kleine Frage an euch ;) Ich bin auf der suche nach einem guten stabilen und einfach zu bedienenden Bot fürs Leveln. Ich hatte damals auf einem alten Account Glider und bin damit eig recht gut zurecht gekommen. Ich möchte lediglich meinen WL von 74 auf 80 und mein Pala von 65 auf 80 bringen.
Geht das mit dem kostenlosen gBot genauso gut wie Pirox? Wo liegen die Unterschiede? Dazu sei gesagt, dass ich gerne bereit bin...
[WTS] Pirox Key 09/10/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies huhu wie schon erwähnt will ich meinen pirox key verkaufen + forum access gegen 10€ per überweisung, bei interesse bitte per pm melden.
PiroX FishBot als hilfe beim leveln 05/17/2009 - WoW Bots - 3 Replies Seruvs,
ich hab irgendwie kein bock auf leveln, hätte aber echt gerne meinen kleinen hunter auf 80. Nun, es ist mir in sinn gekommen das man den guten fishbot als lvl hilfe nutzen kann, und als hunter funktionieret es sehr gut.
Alles was man machen muss ist einen schuss abzugeben auf nen target den dein pet gerade kaputt macht... also, habe ich folgendes getan :
- mit meinen hunter beastmaster geskillt mit allen self-heal optionen fürs pet
- einen guten spot gesucht wo mobs relativ...
Pirox? 03/13/2008 - WoW Bots - 2 Replies welche hauptstadt von ally is am besten für pirox afk?