Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server auf denen WoW läuft

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 25
Server auf denen WoW läuft

Jo,

da mein WoW durchgehend am Abkacken ist wenn ich einen Bot benutze (Bluescreen kp weshalb) möchte ich dafür gerne einen Server nutzen.,

Gibts Server die eine Grafikkarten unterstützung bieten wo ich WOW drauf installieren könnte? Und wenn ja wo kann ich diese Mieten?

Möchte gerne das diese außerhalb stehen und mir selbst keine Hardware zulegen.

Gibts sowas und wenn ja wo?

knaller1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
vllt. hilft dir das. wenn du fit in englisch bist, dann ist da eigentlich alles erklaert.
Anbieter, Preise, vorgehensweise.

ChriGei76 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
vllt. hilft dir das. wenn du fit in englisch bist, dann ist da eigentlich alles erklaert.
Anbieter, Preise, vorgehensweise.
Schonmal super, danke.
Stimmt die haben alle diese Intel HD Grafics wodruch es möglich ist WoW zu starten...

Hat zufällig jemand erfahrung und kann mir einen genauen Server nennen? Es brauchen auch nur 1-2 WoW Instanzen laufen.

Ich Teste das eben mit nem Server von Server4you

So also ich habe jetzt auf dem Server4You Server einen Grafiktreiber installiert und WoW und Honorbuddy, das ganze läuft mit etwa 5 FPS aber es geht.

Hat jemand irgend ein Makro wie ich wirklich alle Grafikeinstellungen auf Minimum runter reduzieren kann?
knaller1 is offline  
Old   #4

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,386
Ich vermiete ganze Computer bei interesse einfach melden

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
Schonmal super, danke.
Stimmt die haben alle diese Intel HD Grafics wodruch es möglich ist WoW zu starten...

Hat zufällig jemand erfahrung und kann mir einen genauen Server nennen? Es brauchen auch nur 1-2 WoW Instanzen laufen.

Ich Teste das eben mit nem Server von Server4you

So also ich habe jetzt auf dem Server4You Server einen Grafiktreiber installiert und WoW und Honorbuddy, das ganze läuft mit etwa 5 FPS aber es geht.

Hat jemand irgend ein Makro wie ich wirklich alle Grafikeinstellungen auf Minimum runter reduzieren kann?
Im jeweiligem Thread steht das mans auf 30 Fps bekommt wenn man alles vom Thread befolgt - sicher das alles richtig befolgt hast?
Habe es nicht getestet aber 5fps hört sich etwas arg krass wenig an.
Crossside is offline  
Old   #6

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Wenn du uns den Stopfehler vom Bluescreen sagen würdest, könnten wir dir eventuell helfen.
Auch wäre die Spezifikationen vom Server interessant und was du genau an der Config und WoW gemacht hast.
Viel zu wenig Infos zum helfen.
ClOuDy. is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Wenn du uns den Stopfehler vom Bluescreen sagen würdest, könnten wir dir eventuell helfen.
Auch wäre die Spezifikationen vom Server interessant und was du genau an der Config und WoW gemacht hast.
Viel zu wenig Infos zum helfen.
Ich suche hier doch einen passenden Server und habe selbst nur einen günstigen von Server 4 You wo alles sehr leggy ist.

Gibt es den ne möglichkeit die gesamte Config euch zur verfügung zu stellen?
knaller1 is offline  
Old   #8

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Naja, also im Thread steht ne Config.
Ansonsten muss man dir auch nicht helfen, dass es auf deinem PC läuft. Warum auch.
Btw - so ein Server für WoW ist recht teuer. Falls du einen für 20-30€ hast, wunder dicht nicht, dass es nicht geht. Bei weniger erst recht nicht. 5 FPS reichen nicht zum botten, der stuckt mehr als er voran kommt.
Aber da du keine Informationen rüber reichst, gibts eben genauso viel Hilfe.
ClOuDy. is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Naja, also im Thread steht ne Config.
Ansonsten muss man dir auch nicht helfen, dass es auf deinem PC läuft. Warum auch.
Btw - so ein Server für WoW ist recht teuer. Falls du einen für 20-30€ hast, wunder dicht nicht, dass es nicht geht. Bei weniger erst recht nicht. 5 FPS reichen nicht zum botten, der stuckt mehr als er voran kommt.
Aber da du keine Informationen rüber reichst, gibts eben genauso viel Hilfe.
Naja der läuft bei 3FPS recht flüssig und questet Munter for sich hin, klar es ruckelt aber questen scheint er trotzdem gut zu packen.

Mein richtiger Rechner stürzt ab wegen dem RAM das weiß ich schon. Würde aber grundsätzlich den Account gerne auf einem Server laufen lassen, da ich kein bock habe meinen PC 24/7 am laufen zu haben.

Mir haben Sie jetzt aber erstmal einen Account gesperrt, scheinbar war das Hardcore botting doch zu auffällig
knaller1 is offline  
Old   #10

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Und wenn Blizzard deine 5 bots auf dem root nach 5 Tagen ini botten gebannt hat ist die IP geflaggt und wenn du net einfach ne neue bekommst geht dir jeder account nach 2 tagen flöten.
retDPS is offline  
Old   #11

Also es lief zwar hab aber noch jede menge alte Rechner daheim rumstehen und davon wird jetzt einer als Bot Rechner benutzt.

Jetzt schauen easy 50 FPS durch bei 2 Bots.

Gruß & danke

knaller1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »