Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot für MainAcc

Discussion on Angelbot für MainAcc within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Angelbot für MainAcc

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob in diesem Teil des Forums Fragen erwünscht sind, dennoch habe ich hier einige Fragen gefunden - wenns hier nicht passt bitte einfach verschieben oder löschen!

Zu meiner Frage:
Ich würde gerne mit meinem Main Account (der mittlerweile seit ca. 8 Jahren besteht) den Angelberuf vorran bringen - leider ist Angeln aus meiner Sicht unerträglich.
Daher würde ich gerne wissen ob es einen Bot gibt der bisher undetected ist. (ist mir ziemilch wichtig, da ich möglichst nicht gebannt werden möchte)
Ich hätte kein Problem damit dem Bot zuzuschauen, falls das irgendwie hilfreich ist, oder stupide ein-zwei Tasten zu drücken. Aber immer wieder die Maus dem blöden Köder hinterher zu ziehen und dann genau im richtigen moment zu klicken finde ich auf dauer nicht ertragbar.

Warum ich für die Frage einen neuen Thread eröffne:
-nach Möglichkeit möchte ich keinen überdimensionierten Bot wo ich 1. monatl. Kosten habe und 2.einen Bann alleine für den Besitz des Bottes bekomme. (oder der Bot will mir mehr Arbeit abnehmen als nötig und wird so detected)
-Der Bot muss nicht zwingend selbständig laufen

Vielen Dank fürs durchlesen und eventl. Antworten!

VG
Crunk
Crunk007 is offline  
Old 02/23/2015, 19:27   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Keiner wird dir hier sagen können, dass du definitiv keinen Bann bekommen wirst, denn botten, (egal in welcher Form) ist und bleibt riskant.

Allerdings habe ich selbst mit meinem Main Account Angeln mehrmals hochgepusht, und is nix passiert. Allerdings kenne ich auch Leute, die deswegen gebannt wurden, auch wenn sie nur eine Stunde geangelt haben.

CoolFish ist btw. ein kostenloser und guter Fishbot von Unkn0wn. Einfach googlen.
AT0MiX is offline  
Old 02/23/2015, 21:35   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Grundsätzlich würde ich mich an deiner Stelle wenn du Angeln bottest halt an Plätze setzen wo niemand groß vorbeikommt... nicht grad öffentlich wo viele Leute sind.
Grundsätzlich solltest du Angeln hochpushen können ohne Bann .. jedoch kann dir hierfür niemand eine Garantie geben.

Botten = Gefahr & die Möglichkeit einen Bann zu erhalten.

Das lässt sich nunmal nicht ändern.
Wenn dir dein Account wirklich wichtig ist.. dann botte nicht sondern machs Manuell.
Es ist nervig ja, aber wenn dir dein Account sehr wichtig ist und du auf garkeinen Fall einen Bann haben möchtest sollte es dir das Wert sein.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2015, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Alles klar, danke für den Hinweis. Ich denke dann lass ich es lieber. Hatte mir jetzt CoolFish mal angeschaut, wenn der Bot allerdings schon Bans nach sich gezogen hat muss ich wohl mal Freunde fragen ob sie für eine kleine Entschädigung für mich Angeln.

Besten dank für eure informativen Antworten!
Crunk007 is offline  
Old 02/24/2015, 17:33   #5
 
dakibe's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 11
So nervig ist Angeln eigentlich gar nicht
dakibe is offline  
Old 02/24/2015, 17:49   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by dakibe View Post
So nervig ist Angeln eigentlich gar nicht
Du, das sehen Leute unterschiedlich - manche finden es entspannend, andere hingegen können nicht ewigkeiten auf einer Stelle sitzen und "nichts tun" und finden es nervig. Gibt ja auch Leute die zum Abschalten nach der Arbeit Gathern Stundenlang.. andere haben da keine Lust drauf.

Geschmäcker sind unterschiedlich
Crossside is offline  
Old 02/24/2015, 18:03   #7
 
dakibe's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 11
Da hast du natürlich Recht, war aber eher darauf bezogen, dass man dafür seinen Account riskiert
dakibe is offline  
Old 02/25/2015, 13:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
Jo wäre schade wenn dein Account weg ist. Ging mir so mit meinem seit Classic bestehendem Account :/
oreomike is offline  
Old 02/28/2015, 16:00   #9
 
Trading Salih's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 95
Received Thanks: 2
Banngefahr ist immer da.
Trading Salih is offline  
Old 02/28/2015, 19:39   #10
 
techn01r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe mein Main-Acc dadurch verloren und eine Lehre daraus gezogen: Niemals mit einem Acc zu botten der mir wichtig ist. Mach dir ein Podcast an der dich interessiert, das lenkt ab und selber angeln. Man levelt auch schneller als früher
techn01r is offline  
Old 03/02/2015, 15:33   #11
 
tolo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 155
Received Thanks: 23
Wo Garantiert niemand ist ist in deiner Garnie der Teich da kannst du auch hoch Skillen

bzw Angel ist schön entspannend wenn man auf Inni invite wartet
tolo1234 is offline  
Old 03/04/2015, 01:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by tolo1234 View Post
Wo Garantiert niemand ist ist in deiner Garnie der Teich da kannst du auch hoch Skillen
Naja ist halt die Frage ob ich gemeldet werde oder ob Warden anspringt... Wenn schon mehrere Fälle bekannt sind, wo man wegen nem Angelbot permanent gebannt wurde mag ich das ungern noch probieren.


Quote:
Originally Posted by tolo1234 View Post
bzw Angel ist schön entspannend wenn man auf Inni invite wartet
Da ich wahlweise Tank oder Heiler bin kenne ich Wartezeiten nicht! :P

EDIT: Was haltet ihr eigentlich vom ? Unk0wn selbst sagt, dieser Bot würde wohl weniger wahrscheinlich entdeckt werden. Habt ihr mit dem Bot eventl. schon negative Erfahrungen gemacht?
Crunk007 is offline  
Old 03/04/2015, 07:54   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Crunk007 View Post
Naja ist halt die Frage ob ich gemeldet werde oder ob Warden anspringt... Wenn schon mehrere Fälle bekannt sind, wo man wegen nem Angelbot permanent gebannt wurde mag ich das ungern noch probieren.
Wann du Angst vor einem Ban hast, dann lass es lieber direkt bleiben. Eine Chance besteht in jedem Fall und wenn dir dein Account etwas wert ist, dann solltest du es lieber nicht riskieren.

100% Sicherheit wirst du nie haben.
Frosttall is offline  
Old 03/04/2015, 19:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
@Frosttall: Danke für den Hinweis, wie bereits vorher gepostet werde ich wohl nicht botten. Wollte die nachfolgenden Posts aber nicht unbeantwortet lassen.

Wenn es ok ist, würde ich allerdings noch gerne Wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem gemacht hat.

Allgemein wäre es interessant, ob Bots die nur auf die Oberfläche des Spiels zugreifen, sprich Pixelfarben erkennen und anschließend dort klicken etc. sicherer sind, als Bots die auf den Speicher zugreifen bzw. iwie aus Daten etwas auslesen. Oder vllt kennt jemand bereits eine passende Lektüre, die mir die Frage beantwortet.
Denn unter AutoIt hatte ich bereits früher Bots für GuildWars programmiert und auch erfolgreich auf meinem Main Account nutzen können. (Aber mit der Zeit sind natürlich auch die Spieleentwickler schlauer geworden )
Crunk007 is offline  
Old 03/04/2015, 19:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ich hab über den fishbot mein Angelskill gepusht immer mal wieder für 4 Std laufen lassen ab und an war ich mal schauen.
Und ich hatte auch Angst um meinen Account der seit vanilla besteht.
k0boLdwsw is offline  
Reply

Tags
angelbot


Similar Threads Similar Threads
WTS EUW MAINACC 150 SKINS PSC
10/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
PSC ONLY MAKE ME SOME OFFERS IF U ARE INTERESTED :) 150 SKINS ; Vic. Janna , Kayle Legendary , Trynd Demonblade ; Poolparty etc. can log in for u over Teamviewer np :)
[Bastet] 3x Buffaccs + Mainacc = Pwn sie alle
05/09/2012 - Rappelz Trading - 2 Replies
Heyho, da ich seit geraumer Zeit kein Rappelz mehr spiele und auch in Zukunft nicht mehr Spielen wollte, will ich mich von meinem Hab und Gut trennen. Es handelt sich hier um 4 Accs, die ich einzeln aber auch in nem gesamt Paket abgeben würde. Mainacc: 155+ Schattenklinge alle tp punkte vorhanden: 20+10 Teufl. Dolche sturm (1x t2, 1x t1 neu) 20+10 Teufl. Rüstung sturm t2 Rest 4+10 Teufl Sturm 150er Teufl Gürtel Sturm (6 slots)
Verkaufe Mainacc
08/10/2011 - Forsaken World - 0 Replies
-close-
Hardware ID und 24/7 Botting | MainAcc sicher?
02/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Ihr, und zwar habe ich ein laptop und meinen PC. Auf dem Laptop botte ich 24/7 und zwar Erz/Kräuter farmen. Diese werden dann per Post an meinen MainAcc auf einen Bankchar geschickt (ist ziemlich viel was da ankommt) Jetzt meine Frage: Ist mein MainAcc sicher, da kein Bot auf dem "Main" PC läuft oder muss ich mir Gedanken machen um die Menge die der Char geschickt bekommt? mfg
DE [S14] MainACC+FarmerACC:Invi leer
04/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi ElitePvPers, also ich zocke nur noch auf Server Altheos und wollte hier meinen ACC auf S14 Evielas vk gegen Elite*gold. Mainacc: LvL:58 (52%) KG lvl:18 EQ:SD2-scheine Inventar:leer weitere angaben folgen.



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.